Recommended Posts

fickbeziehungen funktionieren mit etwas älteren frauen wohl auch besser, wurde mir gesagt :feier: , da die frauen dann sehr wohl sehr gut differenzieren können

Glaub es kommt viel mehr auf den Typ an, als aufs Alter. Kann mir gut vorstellen bzw weiss es auch, dass Frauen da Anfang 20 auch gut differenzieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der regel ( :D ) funktionieren freundschaften zwischen männern und frauen (und ich mein jetzt wirklich sehr gute) eh kaum....

auch da muss ich widersprechen :D zumindest bei mir und auch bei einigen anderen in meinem Freundeskreis funktioniert das ausgezeichnet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

auch da muss ich widersprechen :D zumindest bei mir und auch bei einigen anderen in meinem Freundeskreis funktioniert das ausgezeichnet..

ja, ich wollte auf den punkt hinaus, wenn man eine neu kennenlernt und sie nett/hübsch/geil/fuckable findet, wird man wohl später kaum nächte durchsaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

in der regel ( :D ) funktionieren freundschaften zwischen männern und frauen (und ich mein jetzt wirklich sehr gute) eh kaum....

this!

ich hab zwar auch eine sehr gute freundin, mit der ich über alles spreche...sollte es aber zu mehr kommen, würd ich nicht nein sagen, was die freundschaft dann ja doch zerstören würde...vermutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this!

ich hab zwar auch eine sehr gute freundin, mit der ich über alles spreche...sollte es aber zu mehr kommen, würd ich nicht nein sagen, was die freundschaft dann ja doch zerstören würde...vermutlich

Ist halt die Sache was einem wichtiger ist..ich habe 3-4 Freundinnen, mit denen ich schon lange und sehr gut befreundet bin, wo ich nein sagen wuerde, weil mir die Freundschaft dann doch wichtiger ist. Kann ja auch sein, dass man danach auch weiter gut befreundet ist, aber das Risiko ist mir dann doch zu hoch.

Ob ich betrunken auch so rational darueber denken wuerde, wage ich jetzt nicht zu beantworten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ist halt die Sache was einem wichtiger ist..ich habe 3-4 Freundinnen, mit denen ich schon lange und sehr gut befreundet bin, wo ich nein sagen wuerde, weil mir die Freundschaft dann doch wichtiger ist. Kann ja auch sein, dass man danach auch weiter gut befreundet ist, aber das Risiko ist mir dann doch zu hoch.

Ob ich betrunken auch so rational darueber denken wuerde, wage ich jetzt nicht zu beantworten :D

nüchtern würd ichs auch nicht machen...aber die schaut einfach wirklich gut aus. und im rausch (beidseitig) könnts ja passieren :=

wobeis dann wahrscheinlich einmalig und daher kein problem wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nüchtern würd ichs auch nicht machen...aber die schaut einfach wirklich gut aus. und im rausch (beidseitig) könnts ja passieren :=

Eh, grad bei wirklich guten Freunden sollt eine einmalige Sache nicht zum großen Problem werden, bei irgendwas längerem schauts da schon anders aus..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist halt die frage, ob die freundschaft gut gehen kann, wenns überhaupt so weit kommt, dass du nein sagen musst ;)

kann antis meinung da aber auch nicht nachvollziehen. wieso sollte eine freundschaft zu frauen nicht möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Na ja dann ist das keine normale Freundschaft mehr oder? :) Oder poppst mit deinem besten Freund a? :)

Und erfahrungsgemäß funktionieren so Männer-Frauen-Freundschaften eher nicht so...das liegt nicht in der Natur des Mannes bzw. der Frau, bin ich halt der Meinung.

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag