Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Auf ein Jahr 2011 mit weniger Stress und dafür mehr Freude mit den Mädls :busserl:

ich glaub ich werd schwul. sogar beim studium war ich 2010 erfolgreicher als mit mädls. (SIC!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

sodala...hab mir für das "warten" auf SIE eine deadline gesetzt...nämlich silvester.

sie wird auf der gleichen fete sein wie ich...wie angehen? warten bis sie von selbst was macht oder ein allerletztes mal versuchen selbst die initiative zu ergreifen? :ears:

probiers einfach, so wie splinta schon sagte,

Eine Möglichkeit ist auch, wenn die Chancen eher schlecht stehen: Du startest eine Offensive auf Alles oder Nichts.. gehts gut passts, gehts schlecht tuts in der Fetten und vl. zum wiederholten Male ornlich weh und du kannst sie vergessen

versuchs einfach, möglichst nicht zu angsoffen! denke mir, dass grad silvester eine gute gelegenheit für sowas ist. und was hast denn schon zu verlieren? gut, wenn sie dir sagt, dass sie kein interesse hat, isses natürlich oasch, aber du hast wenigstens gewissheit und kannst "frei" ins neue jahr starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Gibt wieder News von meiner Straßenbahn :p

Hatte jetzt eine Zeit lang keinen Kontakt zu ihr, und gestern sind wir per Chat ein bisschen ins Plaudern gekommen haben total viel gescherzt und uns wirklich gut verstanden. Irgendwie wurde dann das "wir" wieder zum Thema und ich wollt halt wissen was genau ihr an mir nicht passt (nicht weil ich mich für DEN Traummann halte, sondern weil ich eben irgendwie doch ständig das Gefühl hab/hatte, dass da von ihrer Seite auch Gefühle vorhanden sind und ich mich normalerweise nicht so stark täusche)

Ihre Antwort:

"ich kann nicht.. es is einfach so dass ichs nicht kann.. ich hab angst davor.. und irgendwie hält mich was davon ab.. so jetzt sind wir wieder dabei.. was denn?? ja was?? vielleicht dass dich die meine beste nicht mag.. oder dass du mit deiner offenen art und so ganz anders bist als ich und mich das machmal ein bissal verwirrt und verunsichert oder.. ich weiß nicht was soll ich dir noch schreiben??

es kommen viele (naja zumindest mehrere) dinge zusammen.."

Und heute: (als ob ich mit einer anderen Person schreiben würde)

Xaverl: "Wie gehts dir"

Sie "ich weiß nicht.. es ist seltsam.."

Xaverl: "Merkt man dir an, ist dir was über die Leber gelaufen"

Sie :"Ja du"

Xaverl" bist du böse auf mich? hab ich dir was getan?"

Sie: "nicht du direkt sondern ich find die ganze sache ein bissal seltsam.."

Xaverl: "magst du doch nicht mit mir befreundet sein?"

Sie: " es ist schwierig.. ich denke dass das schwierig ist.."

Wehe, da kommt jetzt ein blöder Kommentar :mad::hammer:

Als Partner hab ich schon oft einen Korb bekommen, als normalen Freund aber noch nie. Irgendwas stimmt nicht mit ihr...

Aber ihr seht das sicher wieder ganz anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Gibt wieder News von meiner Straßenbahn :p

omg du darfst sie niemals solche fragen stellen (auch wenn ich deine gefühle verstehen kann), aber amit zeigst du deine selbstzweifel, und frauen stehen nunmal eher auf selbstbewusste männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

BIIIITTEE!

bei euch is es ja schon kompliziert bevor überhaupt irgendwas passiert is. die oide dürft mMn mehr als nur mühsam sein, willst du die echt als feste freundin?

und wenn du als mann dauernd daherkommst mit "bist angfressn auf mich?" .. "hab ich was falsch gemacht?" usw. macht dich das maximal nur noch uninteressanter für sie.

solltest dich halt selbst fragen ob du eine beziehung führen willst, die schon mühsam ist und dich mitnimmt bevor sie überhaupt begonnen hat, ich bin zwar alles andere als der experte für beziehung aber mWn sollte das zu beginn etwas anders ablaufen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIIIITTEE!

bei euch is es ja schon kompliziert bevor überhaupt irgendwas passiert is. die oide dürft mMn mehr als nur mühsam sein, willst du die echt als feste freundin?

und wenn du als mann dauernd daherkommst mit "bist angfressn auf mich?" .. "hab ich was falsch gemacht?" usw. macht dich das maximal nur noch uninteressanter für sie.

solltest dich halt selbst fragen ob du eine beziehung führen willst, die schon mühsam ist und dich mitnimmt bevor sie überhaupt begonnen hat, ich bin zwar alles andere als der experte für beziehung aber mWn sollte das zu beginn etwas anders ablaufen

Ich möcht gar nicht mehr interessant für sie sein. Ich bin halt jemand, der alles verstehen möchte. Wenn sie mir sagt "bah du bist einfach schirch" wär mir das echt beim Arsch lieber als dieses herumgescheiße. Aber wie gesagt, irgendwie ist da war.

Sicher möcht ich keine "mühsame" Beziehung haben, aber wie man so schön sagt "wo die Liebe hinfällt"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich möcht gar nicht mehr interessant für sie sein. Ich bin halt jemand, der alles verstehen möchte. Wenn sie mir sagt "bah du bist einfach schirch" wär mir das echt beim Arsch lieber als dieses herumgescheiße. Aber wie gesagt, irgendwie ist da war.

Sicher möcht ich keine "mühsame" Beziehung haben, aber wie man so schön sagt "wo die Liebe hinfällt"..

und wenn sie dir bis zu ihrem oder deinem tod nicht erklärt warum "es seltsam ist", du kannst es nur akzeptieren.

und ja, "wo die liebe hinfällt" kann man sich halt nicht aussuchen, aber nach ein paar straßenbahnflirts und einem date von "liebe" zu sprechen halte ich dann doch etwas für überzogen, du stehst halt auf sie, und sie aber scheinbar nicht so auf dich, oder nicht mehr, oder was auch immer --> akzeptiere es und lebe weiter!

so wirds dir noch oft gehen im leben, verletzt werden oder zurückweisungen gehören einfach dazu, das passiert jedem, auch den besten, wennst dir jedes mal gedanken bis zum geht nimmer machst wirst nie glücklich...

lass dir das gesagt sein, ich bin zwar noch nicht alt, hab aber schon einiges mitgemacht, ich weiß wovon ich rede und meine es nur gut ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn sie dir bis zu ihrem oder deinem tod nicht erklärt warum "es seltsam ist", du kannst es nur akzeptieren.

und ja, "wo die liebe hinfällt" kann man sich halt nicht aussuchen, aber nach ein paar straßenbahnflirts und einem date von "liebe" zu sprechen halte ich dann doch etwas für überzogen, du stehst halt auf sie, und sie aber scheinbar nicht so auf dich, oder nicht mehr, oder was auch immer --> akzeptiere es und lebe weiter!

so wirds dir noch oft gehen im leben, verletzt werden oder zurückweisungen gehören einfach dazu, das passiert jedem, auch den besten, wennst dir jedes mal gedanken bis zum geht nimmer machst wirst nie glücklich...

lass dir das gesagt sein, ich bin zwar noch nicht alt, hab aber schon einiges mitgemacht, ich weiß wovon ich rede und meine es nur gut ;)

Naja, nur Straßenbahnflirts sind es nicht. Wie gesagt, war sie eine alte Schulbekanntschaft mit der ich auf Skikurs war und mit der ich im Religionsunterricht war. Also ich kenn sie schon recht gut.

Und das dus nur gut meinst, weiß ich auch. MMn hemmt sie halt irgendwas, vlt. auch einfach nur die Tatsache, dass sie mit 19 erst einen Freund hatte und sie der verlassen hat (Selbstzweifel?) vlt hält sie sich für zu unerfahren und denkt ich würd gleich alles überstürzen usw. Ist ja auch egal. Wollts nur grad irgendwie loswerden.

Und das Motto "viele Mütter haben schöne Töchter" lass ich bei mir halt nicht gelten. Ich bin da echt sehr wählerisch, mir sagen unter 10 Mädchen maximal zwei zu. Und wie ich mich kenne, werd ich meine "Anforderungen" nicht zurückschrauben.

Sie wär halt mal eine von diesen 20% die mir zusagen und es wär meines Erachtens schade, wenn da nur eine Lappalie im Weg steht...und das befürchte ich halt..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und du musst es trotzdem akzeptieren wenn sie nicht will, auch wenn sie es nicht begründet oder aus deiner sicht lächerliche gründe dafür hat, auch wenn du es schade findest.

wenn sie ernsthaft was von dir will wäre ihr der rest egal, also von sachen "es ist seltsam" oder "selbstzweifel" oder "sie hält sich nicht für erfahren" genug. da würde sie einfach das risiko eingehen. keine, ich wiederhole KEINE frau verzicht aus solchen gründen auf jemanden den sie wirklich will!

im pick up jargon würd ich ganz klar die diagnose: "die eine oder keine syndrom" bei dir stellen ;)

und zum thema wählerisch: ich hab in meinem gesamten leben erst eine frau getroffen, mit der ich mir eine längere beziehung hätte vorstellen können 84.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du musst es trotzdem akzeptieren wenn sie nicht will, auch wenn sie es nicht begründet oder aus deiner sicht lächerliche gründe dafür hat, auch wenn du es schade findest.

wenn sie ernsthaft was von dir will wäre ihr der rest egal, also von sachen "es ist seltsam" oder "selbstzweifel" oder "sie hält sich nicht für erfahren" genug. da würde sie einfach das risiko eingehen. keine, ich wiederhole KEINE frau verzicht aus solchen gründen auf jemanden den sie wirklich will!

im pick up jargon würd ich ganz klar die diagnose: "die eine oder keine syndrom" bei dir stellen ;)

und zum thema wählerisch: ich hab in meinem gesamten leben erst eine frau getroffen, mit der ich mir eine längere beziehung hätte vorstellen können 84.gif

Hmm, ich kenn solche Zweifel aber, weil ich sie selbst mit ~16/17 hatte. (ist zwar krank, aber ich hab mir u.a. Gedanken darüber gemacht, ob bzw. wie sie bei meinen Eltern ankommt.)

zum Fettgedruckten: Mein Beileid :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mach was du glaubst mein junger padawan, aber ich sage dir hier und jetzt als wildfremder forumsuser: das wird nix(mehr), finde dich damit ab, umso früher, umso besser!

und das braucht dir nicht leidtun, ich lebe damit glücklicher denn je...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ja, solche Leute gibts auch. Dazu gehör ich aber eher nicht..

Er hat sich halt mit seiner rechten Hand abgefunden! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag