Recommended Posts

GGMU

ok, dann würd ich echt einfach ganz locker hingehen und mal nix probieren, etwas später, wenn dann beide ein bissl was getrunken haben, sein glück versuchen ;)

ist vermutlich das beste...ohne zwang hingehen...sollte die "deadline" verstreichen...hat sie mich ohnehin nicht verdient 8-)

puh, schwere sache, du müsstest ihr irgendwie vermitteln das du auf jeden fall noch was von ihr willst, aber ich würde sie dennoch auf der party nicht unbedingt "stalken".

na das mach ich eh nicht...ich versuchs mal mit der ignorier-und-danach-umschwenk-taktik :D

dass ich was von ihr will, das weiß sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also bei mir kommts beim Fortgehen schon vor, dass mich die Mädls ansprechen. Und bei meiner derzeitigen Freundin wars auch so, dass sie anfangs mehr investiert hat als ich.

ja, geben tuts das eh, aber ich würde schätzen, dass höchstens 10% aller frauen den ersten schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

genau das fürchte ich auch :aaarrrggghhh:

was dann tun?

los, j.d., sag was! :feier:

Ihr klar machen, dass sie dir so wichtig ist, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst (und dich daweil mit deiner Hand zufrieden gibst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ihr klar machen, dass sie dir so wichtig ist, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst (und dich daweil mit deiner Hand zufrieden gibst).

this...nichts zieht bei frauen mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

genau das fürchte ich auch :aaarrrggghhh:

was dann tun?

los, j.d., sag was! :feier:

frag mich bitte nicht :D

ich würd einfach cool bleiben und sie nicht drängen, wenn du schon sagst sie hat erst ne beziehung hinter sich und die vielleicht noch ned ganz überwunden, ist es eh besser wenn du ihr die zeit gibst die sie braucht, sonst wirds sowieso nix.

p.s.: is das eigentlich "die schönste frau der welt", von der du letztens beim heimfahren gesprochen hast? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

frag mich bitte nicht :D

ich würd einfach cool bleiben und sie nicht drängen, wenn du schon sagst sie hat erst ne beziehung hinter sich und die vielleicht noch ned ganz überwunden, ist es eh besser wenn du ihr die zeit gibst die sie braucht, sonst wirds sowieso nix.

p.s.: is das eigentlich "die schönste frau der welt", von der du letztens beim heimfahren gesprochen hast? :D

Ja :allaaah::love:

interessant...möglicherweise is sie halt keine, die sofort mit jedem ins bett steigt...spricht abe für eure zukunft, wenn sie nicht gleich mit dir geschlafen hat :winke:

da hast du wohl recht....vl rechnet sie mir das auch hoch an, dass ich sie nicht dazu "gedrängt" hab (ich hoffs zumindest).

übrigens, wenn du auf meine SMS reagiert hättest, hättest du sie wohl auch kennen gelernt. was war los? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ja :allaaah::love:

da hast du wohl recht....vl rechnet sie mir das auch hoch an, dass ich sie nicht dazu "gedrängt" hab (ich hoffs zumindest).

übrigens, wenn du auf meine SMS reagiert hättest, hättest du sie wohl auch kennen gelernt. was war los? :ears:

kreuzband kaputt? außerdem hab ich dir geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@becks...

in der situation:

"Ah es ist schon 5 wir sollten schlafen gehen."

einfach sagen: "Ok, Gute nacht" Bussl auf die Wange und eiskalt umdrehen. ;)

wenn ich nur so eiskalt wäre :(

aber splintas tipp klingt ganz gut, ich glaub ich werde mich daran halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ein mann der weiss wie er die frauen rumbekommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag