patzi91 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2010 hab ich mir auch schon überlegt, aber alle kontakte vorm löschen noch einmal auszusortieren bzw. mir einen neuen account anlegen, weil ich auch ein paar seiten administriere, ist mir dann doch zu zeitaufwendig. Ja gut, ich leg aber keinen neuen an, ich lösch FB überhaupt. Man hat ja fast kein Leben mehr Abseits des Internets. Meinen ASB-Account sollte ich vielleicht auch sperren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Eltern kontaktieren reicht schon, bist ja nicht verheiratet. die haben ja nicht abgehoben, spätestens danach kann er ruhig die Polizei verständigen, man kann zumindest die Zeiten der Anrufe zurückverfolgen, und dann sieht man das sie ihm zuerst angerufen hat, er sich Sorgen machte die Eltern verständigen wollte und dann die Polizei angerufen hat, das macht seine Version sicher glaubhafter als ihre, da würde schon sie die Kosten übernehmen da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Dezember 2010 Meinen ASB-Account sollte ich vielleicht auch sperren lassen eine gute idee. mach ich gleich nach dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Dezember 2010 die haben ja nicht abgehoben, spätestens danach kann er ruhig die Polizei verständigen, man kann zumindest die Zeiten der Anrufe zurückverfolgen, und dann sieht man das sie ihm zuerst angerufen hat, er sich Sorgen machte die Eltern verständigen wollte und dann die Polizei angerufen hat, das macht seine Version sicher glaubhafter als ihre, da würde schon sie die Kosten übernehmen da bin ich mir sicher. Sie = Frau still convinced? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Sie = Frau still convinced? der Rechtsstaat ist zum Glück kein errigierter Penis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2010 muaha, wenn ich nur nicht einer der gutgläubigsten trottel aller zeiten wäre. :aaarrrggghhh: so eine sensationell dumme kuah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Dezember 2010 muaha, wenn ich nur nicht einer der gutgläubigsten trottel aller zeiten wäre. :aaarrrggghhh: so eine sensationell dumme kuah. immer ruhig blut. lieber mit ehrlich sein 1000 Mal auf die goschn fallen als ein lügner sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2010 glaubt hier irgendwer an happy ends ala hollywood...so genau am 24.12. oder so? oder sollt ich die hoffnung endlich sterben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Dezember 2010 glaubt hier irgendwer an happy ends ala hollywood...so genau am 24.12. oder so? oder sollt ich die hoffnung endlich sterben lassen? je geringer die erwartungshaltung, desto weniger wahrscheinlich ist eine enttäuschung dessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2010 je geringer die erwartungshaltung, desto weniger wahrscheinlich ist eine enttäuschung dessen. a, die erwartungshaltung ist eh scho quasi bei 0...wenns nit is, ises nit...i schaffs jetzt ohne sie, ich schaffs auch weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Dezember 2010 a, die erwartungshaltung ist eh scho quasi bei 0...wenns nit is, ises nit...i schaffs jetzt ohne sie, ich schaffs auch weiterhin YES, YOU CAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2010 YES, YOU CAN! von einer frau was zu erwarten, ist eh relativ sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Dezember 2010 von einem mann was zu erwarten, ist eh relativ sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2010 von einem mann was zu erwarten, ist eh relativ rentabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Dezember 2010 immer ruhig blut. lieber mit ehrlich sein 1000 Mal auf die goschn fallen als ein lügner sein!!! wenn das auf die goschn fallen nur net immer so weh tun würd glaubt hier irgendwer an happy ends ala hollywood...so genau am 24.12. oder so? oder sollt ich die hoffnung endlich sterben lassen? hahaha, sorry, der war echt gut... happy end... *nochimmerlachenmuss* von einer frau was zu erwarten, ist eh relativ sinnlos ich würd das ausbessern auf: sich von einem menschen was zu erwarten ist sinnlos, die meisten sind ja nur egoisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts