Recommended Posts

Queen of Spam

@ bimo: War auch übertrieben ausgedrückt von mir. ;)

das hat schon gepasst, so konnt ichs richtigstellen wies war, nicht dass man hier glaubt ich lauf auf snf-niveau herum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nachsatz von mir. auf das primitive kommst mit buddan steh ich auch überhaupt nicht. wenn Sie aber ansprechend ausschaut könnt ich auch damit noch leben. besser wärs wenn sie sowas wie in der art kommst mit auf a paar und a gutes frühstück sagen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

"ja, wir könnens gerne wiederholen, aber ich möcht halt nix planen, sondern es eher einfach passieren lassen"

klingt natürlich romantisch, ist aber eine äußerst schwierige mission, wenn es unmöglich ist, sie zu einem date zu zweit zu bewegen oder beim fortgehen von der herde zu separieren. die hat einfach immer gefolgschaft dabei um die sie sich dann kümmern muss, weil sie irgendwelche mutterinstinkte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

"ja, wir könnens gerne wiederholen, aber ich möcht halt nix planen, sondern es eher einfach passieren lassen"

klingt natürlich romantisch, ist aber eine äußerst schwierige mission, wenn es unmöglich ist, sie zu einem date zu zweit zu bewegen oder beim fortgehen von der herde zu separieren. die hat einfach immer gefolgschaft dabei um die sie sich dann kümmern muss, weil sie irgendwelche mutterinstinkte hat.

Habt ihr schon über vergangenheit geredet.eventuell hat sie schlechte erfahrungen gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

es ist schon wieder soweit männer.... ihr seid gefragt....

wenn euch eine frau ganz offen sagt, dass sie ins bett mit euch will, verschreckt euch das weil es sich einfach nicht schickt für ne frau das zu sagen und zieht dann (wiederholterweise muss dazugesagt werden) den schwanz ein, oder findet ihr das in ordnung und eher geil?

ich kenn mich bald nicht mehr aus.... da will man einmal echt nur das eine und dann :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 20 verschiedene ausflüchte

Ganz ehrlich:

Wenn die fragende Person fesch/schoaf ist --> das Rote

wenn nicht --> das Grüne

hmmm tja der herr mag fussball und sex nicht vereinbaren...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

warum wünscht ma sich im winter a freundin, die einem im frühling/sommer eh wieder zu anstrengend ist??

Das hab ich für mich schon beantwortet:

Bundesliga-Winterpause!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Ganz ehrlich:

Wenn die fragende Person fesch/schoaf ist --> das Rote

wenn nicht --> das Grüne

:laugh:

hmmm und warum meldet er sich dann? ich verstehs nicht, aber als frau brauch ich das offiziell ja auch nicht :)

Das hab ich für mich schon beantwortet:

Bundesliga-Winterpause!!!!!

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hmmm und warum meldet er sich dann? ich verstehs nicht, aber als frau brauch ich das offiziell ja auch nicht :)

Keine Ahnung, ich hab ja auch nur für mich reden können.

Ich finds jedenfalls super, wenn Frauen wissen was sie wollen (auch im Bett) und das auch artikulieren. Wenn du das eben auf unprimitive Weise ("Oida i wü pudan" bräucht ich auch ned) rübergebracht hast, und du ihm eben auch optisch gefällst, dann versteh ichs auch ned.

Vielleicht hat er a Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Keine Ahnung, ich hab ja auch nur für mich reden können.

Ich finds jedenfalls super, wenn Frauen wissen was sie wollen (auch im Bett) und das auch artikulieren. Wenn du das eben auf unprimitive Weise ("Oida i wü pudan" bräucht ich auch ned) rübergebracht hast, und du ihm eben auch optisch gefällst, dann versteh ichs auch ned.

Vielleicht hat er a Freundin?

nope nicht mehr, drum hats auch länger dauert bis ich was gsagt hab... vergebene sind tabu...

eh wurscht, irgendwie hab i des gefühl das spielchen dauert noch ein bisschen...

solang es spass macht ist es ja okay aber wenns nervig wird dann ist es schon blöd gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Habt ihr schon über vergangenheit geredet.eventuell hat sie schlechte erfahrungen gemacht :ratlos:

ich glaub nicht, dass es was mit der vergangenheit zu tun hat. der grund, den sie mir genannt hat, ist schon gewissermaßen verständlich. ich muss sie halt wieder in einem moment erwischen, wo ihre gampigkeit die hinderungsgründe überwiegt. :augenbrauen:

einfacher wärs halt anders, aber was tut man nicht alles. eine flasche schampus bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich glaub nicht, dass es was mit der vergangenheit zu tun hat. der grund, den sie mir genannt hat, ist schon gewissermaßen verständlich. ich muss sie halt wieder in einem moment erwischen, wo ihre gampigkeit die hinderungsgründe überwiegt. :augenbrauen:

einfacher wärs halt anders, aber was tut man nicht alles. eine flasche schampus bitte!

und was is der grund? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 19 1/2, weil ein 17 jähriger (nicht persönlich nehmen korki ;) ) mit ihr Schluss macht mit Selbstmord zu drohen ist aber auch ordentlich facepalm.gif da hat sie vielleicht einige andere Probleme auch noch oben drein. Eigentlich unglaublich das sie dich mit so einer Situation belastet. Wie kann man am Telefon sagen man geht sich jetzt umbringen und dann auflegen und sich nicht mehr melden? Aber zwischen "ich geh mich jetzt umbringen" und es dann wirklich tun liegen gottseidank mehr als nur Welten.

Hoffe jedenfalls hier bald wieder was vom Korki zu lesen mit "ja sie hatte nen miesen Abend und hat Blödsinn geredet"

Genau so hab ich es auch gemeint. Bin gespannt ob der j.d. jetzt auch zammgestaucht wird :betrunken:

:facepalm: Nach gefühlten 100 Wiederholungen haben wir es schon verinnerlicht, glaub ich...

:clap:

Puffy du bist schon jetzt mein "User des Jahres". Obwohl du "grün" bist und womöglich ein Fake :feier: werd ich dich wählen, sofern du nicht gegen mich antrittst =)

Edit: ebenfalls netter Ava j.d. :hammer:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja das hoff ich auch.. Ich werde morgen ihrem besten Freund noch mal auftragen nach ihr zu fragen und mir dann die Antwort mitzuteilen

hoffe ich bin nicht zu indiskret, aber hast sie noch erreichen können? ist mit dem mädl eh alles in ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag