j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Mit 19 1/2, weil ein 17 jähriger (nicht persönlich nehmen korki ) mit ihr Schluss macht mit Selbstmord zu drohen ist aber auch ordentlich da hat sie vielleicht einige andere Probleme auch noch oben drein. Eigentlich unglaublich das sie dich mit so einer Situation belastet. Wie kann man am Telefon sagen man geht sich jetzt umbringen und dann auflegen und sich nicht mehr melden? Aber zwischen "ich geh mich jetzt umbringen" und es dann wirklich tun liegen gottseidank mehr als nur Welten. Hoffe jedenfalls hier bald wieder was vom Korki zu lesen mit "ja sie hatte nen miesen Abend und hat Blödsinn geredet" bearbeitet 10. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Dezember 2010 das natürlich schon, aber ich hab dann immer das gefühl 'na der hats aber notwendig' oder 'eilig' tante edith: aber ich bin auch alles andere als ein massstab Nach gefühlten 100 Wiederholungen haben wir es schon verinnerlicht, glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2010 [X] catfight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Dezember 2010 warum wünscht ma sich im winter a freundin, die einem im frühling/sommer eh wieder zu anstrengend ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Dezember 2010 Eigentlich unglaublich das sie dich mit so einer Situation belastet. Wie kann man am Telefon sagen man geht sich jetzt umbringen und dann auflegen und sich nicht mehr melden? Aber zwischen "ich geh mich jetzt umbringen" und es dann wirklich tun liegen gottseidank mehr als nur Welten. Hoffe jedenfalls hier bald wieder was vom Korki zu lesen mit "ja sie hatte nen miesen Abend und hat Blödsinn geredet" Genau dieses hoffe ich auch! Dürfte aber scheinbar kein Einzelfall sein, hab' eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings nicht persönlich sondern über den besten Freund. Als der sich von seiner Freundin getrennt hat (Er damals 19, sie muss so circa im selben Alter gewesen sein) hat's ihm dann was ähnliches geschrieben. Er war zwar ziemlich geschockt, hat aber ebenfalls Eltern & Freunde kontaktiert die sich dann um sie gekümmert haben. Sie war zwar ziemlich fertig, an Suizid oder SVV hat sie nicht einmal annähernd gedacht. Ich bin kein Psychologe, aber das dürften einfach meistens (nicht immer!) Hilfeschreie sein, dass es der / dem Betroffenen schlecht geht - ab einem gewissen Alter verbirgt Mensch sowas ja fast schon ein wenig automatisch, selbst vor Vertrauenspersonen. Selbst wenn die Ankündigung zu einem Selbstmordversuch führen sollte, so ist er in den meisten Fällen (Auch hier wiederum leider (!) nicht immer!) entweder dilletantisch ausgeführt und / oder so, dass die / der Betroffene gefunden werden muss. Richtig gefährlich sind die Fälle, wo man keine äusseren Anzeichen bemerkt, keine Ankündigung - im Gegenteil, es geht meistens in den Tagen davor noch deutlich besser, dem Anschein nach .. und dann kommt es eben dazu und dies sind die Fälle, wo es selten gut ausgeht. Wünsch' dir auf jeden Fall alles Gute & hoff' dass das nur eine dämliche Aktion war! @ bimo: Auch wenn's schon einige Posts her ist - ich find's nicht so toll wenn's mir eine Frau direkt in's Gesicht sagt so ala "Wüst pudan?!" (Wer kennt "Saturday Night Fever" :party:), ich hab's lieber unterschwellig.(Toller Arbeitstag wenn man in seiner Tasche Unterwäsche findet .. Konzentration? Am Arsch!) Aber das ist nur meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) also ich fänd das eine nette geste von der frau wenn sie auf mich zukommt "herst, ich will mit dir buddan", da spart man sich wenigstens diese ganze kennenlern "ich bin nett zu dir, du bist nett zu mir, machma a rendevous blablabla" gefühlsscheiße bearbeitet 10. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich glaub, dass das beim Großteil der Männer nicht gut ankommt... ^^ oder irr ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich glaub, dass das beim Großteil der Männer nicht gut ankommt... ^^ oder irr ich mich da? also ich kann nur für mich sprechen. du irrst dich ist doch schön wenn eine frau weiss was sie will (auch im Bett) und dies auch ausspricht. macht doch vieles unkomplizierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Dezember 2010 also ich fänd das eine nette geste von der frau wenn sie auf mich zukommt "herst, ich will mit dir buddan", da spart man sich wenigstens diese ganze kennenlern "ich bin nett zu dir, du bist nett zu mir, machma a rendevous blablabla" gefühlsscheiße dass dir das taugt, is ja eh klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2010 mir wärs lieber, wenn es ein bissl "umschrieben" wird, aber klar ist was gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 10. Dezember 2010 Nach gefühlten 100 Wiederholungen haben wir es schon verinnerlicht, glaub ich... nau? schlecht geschlafen? @ bimo: Auch wenn's schon einige Posts her ist - ich find's nicht so toll wenn's mir eine Frau direkt in's Gesicht sagt so ala "Wüst pudan?!" (Wer kennt "Saturday Night Fever" :party:), ich hab's lieber unterschwellig.(Toller Arbeitstag wenn man in seiner Tasche Unterwäsche findet .. Konzentration? Am Arsch!) Aber das ist nur meine persönliche Meinung. bitte so primitiv bin ich nicht und so liefs auch nicht ab, und ich kenn ihn auch schon ein paar wochen, ich habs ihm unterschwellig sehr eindeutig gesagt... und später dann auch direkt, aber da war das: hät gern andern spass mit dir schon das 'tiefste' also ich fänd das eine nette geste von der frau wenn sie auf mich zukommt "herst, ich will mit dir buddan", da spart man sich wenigstens diese ganze kennenlern "ich bin nett zu dir, du bist nett zu mir, machma a rendevous blablabla" gefühlsscheiße siehe oben, so tief bin i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Dezember 2010 mir wärs lieber, wenn es ein bissl "umschrieben" wird, aber klar ist was gemeint ist. ja so lass ich mir das einreden spricht ja nix dagegen, wenn eine Frau nur auf Sex aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 10. Dezember 2010 mir wärs lieber, wenn es ein bissl "umschrieben" wird, aber klar ist was gemeint ist. so war es auch! alles andere würd gar net gehen, ist ja bei mir das selbe, wenn mir einer durch die blume direkt sagt dass er mit mir ins bett will, schmeichelt es mir, wenn er zu mir kommt und meint: i will di pudan, dann prack ich ihm eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Dezember 2010 nau? schlecht geschlafen? bitte so primitiv bin ich nicht und so liefs auch nicht ab, und ich kenn ihn auch schon ein paar wochen, ich habs ihm unterschwellig sehr eindeutig gesagt... und später dann auch direkt, aber da war das: hät gern andern spass mit dir schon das 'tiefste' siehe oben, so tief bin i net Nein, eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 10. Dezember 2010 Nein, eigentlich nicht dann passts ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts