Recommended Posts

Fr33sp4m3r

sorry, wenn ich gerade schmunzeln muss, aber deine geschichte gelesen, gleichzeitig sudert mir eine freundin im fb die ohren voll, wie scheiße es für sie als single-mum nicht ist, wo sie mit ihrem habschi schluss gemacht hat.

frauen ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super!!

Meine EX, von der ich mich am Sonntag am späten Abend getrennt hab, sagt mir gerade, dass sie sich jetzt umbringen geht, denn der Tod kann nicht schlimmer sein, als der Schmerz, den sie jetzt gerade spürt.... :huh?deppat?:

Was machen? Ignorieren, weil "Erpressungsversuch", oder Sorgen machen??

und ich dachte schon ich ziehe psychisch labile mädls an, aber da geht anscheinend noch um einiges mehr... :davinci:

wie alt ist sie denn und wie lange wart ihr zusammen?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Na super!!

Meine EX, von der ich mich am Sonntag am späten Abend getrennt hab, sagt mir gerade, dass sie sich jetzt umbringen geht, denn der Tod kann nicht schlimmer sein, als der Schmerz, den sie jetzt gerade spürt.... :huh?deppat?:

Was machen? Ignorieren, weil "Erpressungsversuch", oder Sorgen machen??

auf den erpressungsversuch nicht eingehen, ABER da es ernst zu nehmen ist würd ich die eltern verständigen. die sollen ihr die wadln fire richtn!

irgendwie hats was grad zur zeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oje, the first cut is the deepest ;)

hoffentlich hörst du bald von ihr, damit du dir keine sorgen machen musst....ziemlich miese situation.

Immer wieder weise weise, der Spruch.

Ich bin btw., zwar eh wahrscheinlich ned relevant, 17..

Ja das hoff ich auch.. Ich werde morgen ihrem besten Freund noch mal auftragen nach ihr zu fragen und mir dann die Antwort mitzuteilen

Danke jedenfalls an euch für die Tipps!

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

19 und 15 Monate.

Eltern heben nimmer ab. (fangen bald zu arbeiten an, deswegen früh in die Hapfn..)

das ist aber echt deppat... wohnt sie noch zuhause? wenn ja, eltern solang anrufen bis sie abheben!

mit 19 ist ihnen alles zuzutrauen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

es ist schon wieder soweit männer.... ihr seid gefragt....

wenn euch eine frau ganz offen sagt, dass sie ins bett mit euch will, verschreckt euch das weil es sich einfach nicht schickt für ne frau das zu sagen und zieht dann (wiederholterweise muss dazugesagt werden) den schwanz ein, oder findet ihr das in ordnung und eher geil?

ich kenn mich bald nicht mehr aus.... da will man einmal echt nur das eine und dann :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 20 verschiedene ausflüchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Kommt auf die Oide und die Umstände drauf an, potentielles wife material -> abschreckend. ONS -> eher praktisch, wenn die Frau macht.

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

also nein *lach* ich war, bin und werde nie ein potentielles wife material sein.... mich bringt man nicht zum ja-sagen und unterschreiben!

ONS *hm* klar erstmal, aber ein ONS ist nur dann ein ONS wenn der sex dann nicht gut ist....

also es gibt schon ein argument was ich einerseits verstehen kann, andererseits auch nicht weil fussball und sex 2 dinge sind (aja, falls du mitliest :winke: :winke: :winke: du siehst ich kann nicht verstehen wie man dieses angebot nicht annehmen mag *g*)

ich frag nur für die zukunft nach, den zu mir sagt man dann auch nicht, na gut dann fahr ich halt mal drüba... ich mein hallo? DAS hab ich ganz bestimmt nicht notwendig :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Oide und die Umstände drauf an, potentielles wife material -> abschreckend. ONS -> eher praktisch, wenn die Frau macht.

ich wollt grad schreiben: wenn er dich will kanns nicht schaden, wenn er darauf nicht einsteigt will er sowieso nicht, aber ich denke du hast eigentlich echt. kaum zu glauben, aber in der praxis könnte ich mir schon vorstellen, dass dieser spruch abschreckend wirkt, cool ist er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wenn euch eine frau ganz offen sagt, dass sie ins bett mit euch will, verschreckt euch das weil es sich einfach nicht schickt für ne frau das zu sagen und zieht dann (wiederholterweise muss dazugesagt werden) den schwanz ein, oder findet ihr das in ordnung und eher geil?

ich kenn mich bald nicht mehr aus.... da will man einmal echt nur das eine und dann :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 20 verschiedene ausflüchte

geh bitte. gibt doch nix einfacheres als wenn die frau sagt, was sie will.

tut mir leid für dich, aber der findet dich wohl einfach nicht geil. anders kann ich mir die ablehnung nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Man geht mit jeder in die Hapfn die halbwegs ausschaut !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag