little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) zumal man heute abend nichts saufen kann, wenn morgen regulärer uni-/arbeitstag ist. :/ jo, des auch na, die (für mich) wichtigste aller frauen meinte nach reiflicher überlegung, sie kann sich kein gemeinsames leben bzw. wohnen vorstellen - bitter. jetz is es wenigstens endgültig, nach jahren des hin und her. bearbeitet 9. Dezember 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 jo, des auch na, die (für mich) wichtigste aller frauen meinte nach reiflicher überlegung, sie kann sich kein gemeinsames leben bzw. wohnen vorstellen - bitter. jetz is es wenigstens endgültig, nach jahren des hin und her. Und du bist aus Hotel Mama ausgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Therapie: Fort gehen, saufen, usw. Wo der ovic recht hat, becks,hat er recht Stelle mich heute für Frusttrinken bereit, becks, außerdem krieg ich noch a bier Na, im ernst, melden sie sich ihnen, wenns was brauchen, kenn die situation ja gantz gut bearbeitet 9. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2010 Und du bist aus Hotel Mama ausgezogen hehe, guter scmäh, wenn ich nicht in der verfassung wär, in der ich momentan bin, würd ich sogar drüber lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 hehe, guter scmäh, wenn ich nicht in der verfassung wär, in der ich momentan bin, würd ich sogar drüber lachen. Tschuldige, aber der war wie ein Elfer. Aber wenigstens für dich ein Zeichen einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Dezember 2010 ich bin grad dabei, mich durch zu viel aufmerksamkeit und anhänglichkeit für weitere vergnügliche abende uninteressant zu machen. notiz an mich selbst: nur die ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2010 Wo der ovic recht hat, becks,hat er recht Stelle mich heute für Frusttrinken bereit, becks, außerdem krieg ich noch a bier Na, im ernst, melden sie sich ihnen, wenns was brauchen, kenn die situation ja gantz gut spreche dir meinen dank aus, und das bier bekommst du sicher noch. heute gehts bei mir leider nicht, aber ich komme mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit darauf zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 ich bin grad dabei, mich durch zu viel aufmerksamkeit und anhänglichkeit für weitere vergnügliche abende uninteressant zu machen. notiz an mich selbst: nur die ruhe. Hab ich glaub ich auch grad teilweise gemacht, 2-3 tage nicht melden, sie will schon wieder was wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Dezember 2010 Hab ich glaub ich auch grad teilweise gemacht, 2-3 tage nicht melden, sie will schon wieder was wissen is halt schwer, wenn man ungeduldig und gampig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 is halt schwer, wenn man ungeduldig und gampig ist es is extrem schwer!! anders beschäftigen, sportln, irgendwas anderes machen, neues spiel für die xbox kaufen, und schon ist sie nicht mehr so interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2010 Tschuldige, aber der war wie ein Elfer. Aber wenigstens für dich ein Zeichen einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. scherzen sie nicht über elfer, da linz kann sie bei der ausführung scho mal an haxn brechen. irgendwas anderes machen etwas "anderes machen" .. verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Dezember 2010 scheint als tun sich möglichkeiten für ein ersatzprogramm auf, welches ebenfalls weibliche begleitung beinhaltet. das würde natürlich erheblich zur lockerheit in meinem ursprünglichen bestreben beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 Na super!! Meine EX, von der ich mich am Sonntag am späten Abend getrennt hab, sagt mir gerade, dass sie sich jetzt umbringen geht, denn der Tod kann nicht schlimmer sein, als der Schmerz, den sie jetzt gerade spürt.... :huh?deppat?: Was machen? Ignorieren, weil "Erpressungsversuch", oder Sorgen machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2010 Na super!! Meine EX, von der ich mich am Sonntag am späten Abend getrennt hab, sagt mir gerade, dass sie sich jetzt umbringen geht, denn der Tod kann nicht schlimmer sein, als der Schmerz, den sie jetzt gerade spürt.... :huh?deppat?: Was machen? Ignorieren, weil "Erpressungsversuch", oder Sorgen machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 Hab schon ihrem besten Freund und der besten Freundin geschrieben, dass sie sie anrufen sollen. Sie selber hebt nämlich nicht ab.. ich bin grade leicht verwirrt und geschockt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts