Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 Mein Rat: einen gscheiten Wochenendziaga machen und der Jugend frönen. Die Pause war ja nicht dein Vorschlag , wenns ihre Meinung ändert kommt sie eh von selbst, jeder Gedanke an die Sache ist nur ein verschwendeter (ich weiß leichter gesagt als getan). Tut sich während der Pause was anderes auf, ihr Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Dezember 2010 Fällt wohl auch unter Stress mit den Mädels - halb fünf Uhr morgens jemanden trösten ist grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Dezember 2010 selbst schuld wenn manN abhebt. wenn die andere person keine rücksicht auf gesellschaftliche konventionen nimmt, zb: um 1 in der nacht den nachbarn nicht mit hardstyle-techno am oasch gehen, an freund um 5 in der nacht mit mimimimimimi-sachen belästigen, ist sie idr selbst schuld. es gibt wohl kaum ein problem, das nicht bis um 7,8 in der früh warten und dann am tel bequatscht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Dezember 2010 selbst schuld wenn manN abhebt. wenn die andere person keine rücksicht auf gesellschaftliche konventionen nimmt, zb: um 1 in der nacht den nachbarn nicht mit hardstyle-techno am oasch gehen, an freund um 5 in der nacht mit mimimimimimi-sachen belästigen, ist sie idr selbst schuld. es gibt wohl kaum ein problem, das nicht bis um 7,8 in der früh warten und dann am tel bequatscht werden kann. Wohl eher wenn man aufwacht - ich kann wohl schwer meine Freundin aus dem Bett hauen. Hab' aber in dem speziellen Fall absolutes Verständnis,sie hat's momentan familiär nicht leicht - da darf man auch mal einen Albtraum haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2010 "komm - kuschel die zuwe und hoid di goschn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Vom spass mit den mädls in den Thread, das war gestern zwar lieb, lustig und tralala, aber das wars dann auch schon wieder. Ich auf Romantiker und Kavalier, was ich bin, bring sie mim Auto heim, kam der Satz "wir sehn uns irgendwann". ich glaub zwar, dass sies nicht so gemeint hat wie sies gesagt hat, aber klang halt orsch. SMS gingen keine mehr hin und her, wies eigentlich sonst jeden abend so is, aber schau ma amal. abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2010 Vom spass mit den mädls in den Thread, das war gestern zwar lieb, lustig und tralala, aber das wars dann auch schon wieder. Ich auf Romantiker und Kavalier, was ich bin, bring sie mim Auto heim, kam der Satz "wir sehn uns irgendwann". ich glaub zwar, dass sies nicht so gemeint hat wie sies gesagt hat, aber klang halt orsch. SMS gingen keine mehr hin und her, wies eigentlich sonst jeden abend so is, aber schau ma amal. abwarten und Tee trinken. Vl. hats sie ja einen lieben gefunden? *ggggg* Wo wartsn vorher, im Kino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 Vom spass mit den mädls in den Thread, das war gestern zwar lieb, lustig und tralala, aber das wars dann auch schon wieder. Ich auf Romantiker und Kavalier, was ich bin, bring sie mim Auto heim, kam der Satz "wir sehn uns irgendwann". ich glaub zwar, dass sies nicht so gemeint hat wie sies gesagt hat, aber klang halt orsch. stell mir das leiwand vor wenn man selbst vielleicht auf ein "kommst noch mit, können ja eine dvd schaun oder was trinken" wartet und dann ein "wir sehen uns irgendwann" kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Na, waren auf an Punsch in Schönbrunn, eigentlich eh gmiadlich, hat auch passt. War irgendwie dann komisch beim Verabschieden, aber wurscht, es ist nicht aller Tage Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 pfff... punsch trinken und dann autofahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 [x]Kinderpunsch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2010 ein pedo-punscher also.. aha.. mein tipp: wenn frauen so seltsam reagieren, einfach mal ~3tage (bis max 1 woche) nicht bei ihr melden. wenn ihr dann fad werden sollte, meldet sie sich e zuerst bei dir. wenn nicht: tschüss mit ü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 ein pedo-punscher also.. aha.. mein tipp: wenn frauen so seltsam reagieren, einfach mal ~3tage (bis max 1 woche) nicht bei ihr melden. wenn ihr dann fad werden sollte, meldet sie sich e zuerst bei dir. wenn nicht: tschüss mit ü! jaja, so sind sie mir am liebsten ja mach ich sowieso nicht, abwarten und punsch trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Dezember 2010 "komm - kuschel die zuwe und hoid di goschn!" ein pedo-punscher also.. aha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 wie wird man ein orschloch frauen gegenüber, ohne dass man sie gleich verjagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts