+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Mai 2009 mah, das wort "freundschaft" is ja wohl wirklich der schlimmste abturner aller zeiten. da fragt die dumme fuffn anscheinend jedes wochenende nach mir und dann sagt sie, sie hätte gedacht es könnte eine freundschaft draus werden!?!? naja, screw you, dann eben nicht... jaja "just friends"...... fuck that.... wie schon gesagt es gibt zuviele Frauen. Man muss nur drueber stehen (so einfach das gesagt ist) und so gut es geht auf die leichte schulter nehmen umso leichter wirds beim naechsten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2009 mah, das wort "freundschaft" is ja wohl wirklich der schlimmste abturner aller zeiten. da fragt die dumme fuffn anscheinend jedes wochenende nach mir und dann sagt sie, sie hätte gedacht es könnte eine freundschaft draus werden!?!? naja, screw you, dann eben nicht... ist das die, die vor ein paar wochen noch irgendwo in übersee (?) war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2009 mah, das wort "freundschaft" is ja wohl wirklich der schlimmste abturner aller zeiten. da fragt die dumme fuffn anscheinend jedes wochenende nach mir und dann sagt sie, sie hätte gedacht es könnte eine freundschaft draus werden!?!? naja, screw you, dann eben nicht... stimmt das tunrnt Mann echt ab. naja scheiss drauf, was neues suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Mai 2009 ist das die, die vor ein paar wochen noch irgendwo in übersee (?) war? na, die is geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2009 ah, da hat sich ja bei einigen asblern was getan. bruder im geiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Mai 2009 ah, da hat sich ja bei einigen asblern was getan. bruder im geiste. dürft a gute zeit für trennungen sein. auch einige freunde von mir hats in letzter zeit erwischt. einer hat sogar mal behauptet er wird die frau heiraten und jetz schauts nimmer ganz so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2009 dürft a gute zeit für trennungen sein. auch einige freunde von mir hats in letzter zeit erwischt. einer hat sogar mal behauptet er wird die frau heiraten und jetz schauts nimmer ganz so aus... siehst, da bin ich deinem freund was voraus, ich hab meine damals noch vor der trennung geheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 29. Mai 2009 ich krieg da immer so Bauchweh, jetzt auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Mai 2009 ich krieg da immer so Bauchweh, jetzt auch wieder... Wobei? Bei Trennungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 29. Mai 2009 Wobei? Bei Trennungen? Nein, bei dem ganzen Liebeskram. Am Mittwoch Abend bin ich zu einer Freundin CL schauen gegangen, wo ich ganz überraschend auf meine "Liebe" getroffen bin. Wir hatten dann am Abend auch recht viel Spaß, waren dann noch um 2 im Pool usw. Jetzt hab ich wiedermal nur Bauchweh, wenn ich sie nicht seh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Mai 2009 Nein, bei dem ganzen Liebeskram. Am Mittwoch Abend bin ich zu einer Freundin CL schauen gegangen, wo ich ganz überraschend auf meine "Liebe" getroffen bin. Wir hatten dann am Abend auch recht viel Spaß, waren dann noch um 2 im Pool usw. Jetzt hab ich wiedermal nur Bauchweh, wenn ich sie nicht seh... ohje, unerwiderte liebe nehm ich an, oder? das is scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 29. Mai 2009 ohje, unerwiderte liebe nehm ich an, oder? das is scheiße... naja, Anfang April waren wir auch gemeinsam mit der Schule in Italien für eine Woche und da hat sie ein paar Andeutungen gemacht... aber ich tu mir in solchen Sachen immer schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2009 naja, Anfang April waren wir auch gemeinsam mit der Schule in Italien für eine Woche und da hat sie ein paar Andeutungen gemacht... aber ich tu mir in solchen Sachen immer schwer... Wenn eine Frau eh schon ein paar Andeutungen macht, dann hat sie sowieso Interesse. Frauen sind in der Regel nicht so direkt wie Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Mai 2009 naja, Anfang April waren wir auch gemeinsam mit der Schule in Italien für eine Woche und da hat sie ein paar Andeutungen gemacht... aber ich tu mir in solchen Sachen immer schwer... ah des klingt aber alles ned schlecht, go for it! Probiers umso laenger du es hinauszoegerst umso bloeder wird die situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2009 Wenn eine Frau eh schon ein paar Andeutungen macht, dann hat sie sowieso Interesse. oder sie will eigentlich nix von dir, braucht aber ein bißchen selbstbestätigung und schaut ob du anbeißt und dann lässt sie dich fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts