Recommended Posts

mein neues Zuhause
mah, das wort "freundschaft" is ja wohl wirklich der schlimmste abturner aller zeiten. da fragt die dumme fuffn anscheinend jedes wochenende nach mir und dann sagt sie, sie hätte gedacht es könnte eine freundschaft draus werden!?!? naja, screw you, dann eben nicht...

jaja "just friends"...... fuck that.... wie schon gesagt es gibt zuviele Frauen. Man muss nur drueber stehen (so einfach das gesagt ist) und so gut es geht auf die leichte schulter nehmen umso leichter wirds beim naechsten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

mah, das wort "freundschaft" is ja wohl wirklich der schlimmste abturner aller zeiten. da fragt die dumme fuffn anscheinend jedes wochenende nach mir und dann sagt sie, sie hätte gedacht es könnte eine freundschaft draus werden!?!? naja, screw you, dann eben nicht...

ist das die, die vor ein paar wochen noch irgendwo in übersee (?) war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

stimmt das tunrnt Mann echt ab. naja scheiss drauf, was neues suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ah, da hat sich ja bei einigen asblern was getan. bruder im geiste. :madmax:

dürft a gute zeit für trennungen sein. auch einige freunde von mir hats in letzter zeit erwischt. einer hat sogar mal behauptet er wird die frau heiraten und jetz schauts nimmer ganz so aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dürft a gute zeit für trennungen sein. auch einige freunde von mir hats in letzter zeit erwischt. einer hat sogar mal behauptet er wird die frau heiraten und jetz schauts nimmer ganz so aus...

siehst, da bin ich deinem freund was voraus, ich hab meine damals noch vor der trennung geheiratet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Wobei?

Bei Trennungen?

Nein, bei dem ganzen Liebeskram. Am Mittwoch Abend bin ich zu einer Freundin CL schauen gegangen, wo ich ganz überraschend auf meine "Liebe" getroffen bin. Wir hatten dann am Abend auch recht viel Spaß, waren dann noch um 2 im Pool usw.

Jetzt hab ich wiedermal nur Bauchweh, wenn ich sie nicht seh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Nein, bei dem ganzen Liebeskram. Am Mittwoch Abend bin ich zu einer Freundin CL schauen gegangen, wo ich ganz überraschend auf meine "Liebe" getroffen bin. Wir hatten dann am Abend auch recht viel Spaß, waren dann noch um 2 im Pool usw.

Jetzt hab ich wiedermal nur Bauchweh, wenn ich sie nicht seh...

ohje, unerwiderte liebe nehm ich an, oder? das is scheiße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

ohje, unerwiderte liebe nehm ich an, oder? das is scheiße...

naja, Anfang April waren wir auch gemeinsam mit der Schule in Italien für eine Woche und da hat sie ein paar Andeutungen gemacht... aber ich tu mir in solchen Sachen immer schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, Anfang April waren wir auch gemeinsam mit der Schule in Italien für eine Woche und da hat sie ein paar Andeutungen gemacht... aber ich tu mir in solchen Sachen immer schwer...

Wenn eine Frau eh schon ein paar Andeutungen macht, dann hat sie sowieso Interesse. Frauen sind in der Regel nicht so direkt wie Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ah des klingt aber alles ned schlecht, go for it! :super:

Probiers umso laenger du es hinauszoegerst umso bloeder wird die situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wenn eine Frau eh schon ein paar Andeutungen macht, dann hat sie sowieso Interesse.

oder sie will eigentlich nix von dir, braucht aber ein bißchen selbstbestätigung und schaut ob du anbeißt und dann lässt sie dich fallen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag