nevermore aBorable Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) würd mich als man auch anturnen wenn das dann sogar noch die ganze schule weiß oder zumindest mal du und jetzt auch das ganze asb Du, er hat's mir ja selbst erzählt. Und nein, ich hab deswegen keine Pressekonferenz abgehalten. Is ja mir egal, ich fand's nur witzig. Abgesehen davon hätt's sowieso keinen interessiert. Warum auch? bearbeitet 13. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 naja ich würde mich dannach sehr benutzt vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Mai 2009 Nach was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) naja wenn sex hast mit einer frau und sie will nicht kuscheln. ich mein der mann will ja nicht kuscheln allerdings würd ich mir trotzdem denken de will nicht einmal kuscheln de will nur sex naja klingen komisch die zeilen bearbeitet 13. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Mai 2009 naja wenn sex hast mit einer frau und sie will nicht kuscheln. ich mein der mann will ja nicht kuscheln allerdings würd ich mir trotzdem denken de will nicht einmal kuscheln de will nur sex naja klingen komisch die zeilen Du bist echt der größte Charly im ganzen ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 fanatics for präsident. aber sind wir mal ehrlich stimmt ja wen ich eine freundin hab dann möchte ich das sie kuscheln will obwohl ich es nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Mai 2009 unglaublich fanatics, du hast sicher oft sex, ein mir bekannter redet auch oft so extrem wirres zeug daher und interessanterweise (oder ist es ev. eh logisch) kommt das gut bei den mädels an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) i sags ja schon immer . i know what the ladies like danke das gibt a kultsignatur kann mir nicht vorstellen das frauen auf typen stehen die wirres zeug reden kann sein, ich kanns mir aber schwer vorstellen. wer weiß schon worauf frauen stehen, wenn das nur wer wüsste bearbeitet 13. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Mai 2009 die frauen werdens e SÜß( ) finden doch von die habara wirst sicher schön gemobbt, naja hab ja auch nichts gegens kuscheln nachn sex solang nix geredet werd und ich mein tschick rauchen kann . da hab ich dann nämlich mein nachdenkliche phase dan möcht ich dann meine ruhe haben. Sowas gibts bei dir? Und zu deinem wirren Gerede kann ich nur sagen, dass zumindest ich drauf steh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Mai 2009 Mich kotz die Frau nachn Sex einfach nur an... ehrlich...nach ein paar Minuen bzw Stunde/ oder 2 Stunden ist sie wieder der größte Schatz...aber kurz nachn Sex..boah..ich muss weg he... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Mai 2009 +' date='11 May 2009, 23:28 ' post='2503721'] "Wir hatten nicht die moeglichkeit gehabt ernsthaft zu reden" oh gott mir ahnt schlimmes fuer Mittwoch ah fuck, es war doch auch zu vorhersehbar, ach mei, kann i wenigstens wieder gscheit fortgehen des wochenende. Was mich die ganze zeit aergert ist, wieso sie nicht einfach komplett ehrlich sein kann und straight forward, habs ja selbst heute richtig aus ihr heruaszuzzeln muessen, dass des nix wird. Und wahrscheinlich morgen wenns wieder besoffen ist bekomm ich wieder nen anruf/txt - fuck that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 Und zu deinem wirren Gerede kann ich nur sagen, dass zumindest ich drauf steh @simsala das liegt daran weil du die frau nachn sex nicht mehr sexy findest weil du ja dampf abgelassen hat. dann turnt sie dich sogar ein wenig ab. und das gerede nachn sex ist überhaupt folter deswegen die nachdenkliche phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Mai 2009 "Take care und meld dich, wenn du dir ne freundschaft vorstellen kannst" Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 14. Mai 2009 "Take care und meld dich, wenn du dir ne freundschaft vorstellen kannst" Meinungen? viel spaß noch und a schönes wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 sei vorsichtig und meld dich win dir freundschaft vorstellen kanns? was willst damit sagen. check denn sinn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts