Recommended Posts

CounterKreuzi schrieb am 26.11.2024 um 23:19 :

Tatsächlich wurde mir mal erklärt "sich nicht riechen können" ist eigentlich das Gegenteil - nämlich dass es vermutlich nicht funkt, wenn man den Geruch des Gegenübers nicht wahrnehmen kann - die Person geruchlos wirkt. 

Bin aber gerade zu faul zu googlen, was das Internet dazu sagt :D 

sowas hatte ich auch schon, aber ein weiterer kreuzritter hatte bei der selben person die gleiche erfahrung wie ich gemacht :davinci: somit ist diese theorie widerlegt worden.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

sowas hatte ich auch schon, aber ein weiterer kreuzritter hatte bei der selben person die gleiche erfahrung wie ich gemacht :davinci: somit ist diese theorie widerlegt worden.

Welche Theorie hat das widerlegt? Kann ja auch sein, dass ihre Bio-Chemie für euch beide nicht passend war. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CounterKreuzi schrieb vor 2 Minuten:

Welche Theorie hat das widerlegt? Kann ja auch sein, dass ihre Bio-Chemie für euch beide nicht passend war. :davinci: 

die wahrscheinlichkeit dass 2 menschen exakt die gleiche bio chemie reaktion zeigen hätt ich eher als unwahrscheinlich betrachtet.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Leute die mir damals bei der "Tinder noch am Handy" Geschichte zur Vorsicht geraten haben waren doch am richtigen Dampfer :fuckthat: (wobei es nix mit Tinder zu tun hatte)

Bin wieder Singel.

Und iwie etwas verwirrt über meine "ist ma fast wurscht" Reaktion.Aber vil kommt ja noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Khecari schrieb vor 9 Minuten:

Oh je. Womit hatte es dann zu tun, wenn die Frage erlaubt ist?

Sie hat gestern bei ihrer Weihnachtsfeier voll trunken (wurde mir von ihrer besten Freundin bestätigt die auch dort arbeitet und dort war das sie wie sie sich zuletzt gesehen haben komplett dicht war) den schirchsten Hawi im Büro pudert.Ich hätte es ned mitbekommen -sie war ehrlich und hats gleich gebeichtet.

Ist halt trotztem aus weil das für mich ein No Go ist.Dürft halt trotztem blöd gelaufen sein -sie meinte sie war glücklich Februar wären wir zusammen gezogen.Aber jo das ist jetzt hinfällig natürlich.

Blöd aber so ist es halt manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Sie hat gestern bei ihrer Weihnachtsfeier voll trunken (wurde mir von ihrer besten Freundin bestätigt die auch dort arbeitet und dort war das sie wie sie sich zuletzt gesehen haben komplett dicht war) den schirchsten Hawi im Büro pudert.Ich hätte es ned mitbekommen -sie war ehrlich und hats gleich gebeichtet.

Ist halt trotztem aus weil das für mich ein No Go ist.Dürft halt trotztem blöd gelaufen sein -sie meinte sie war glücklich Februar wären wir zusammen gezogen.Aber jo das ist jetzt hinfällig natürlich.

Blöd aber so ist es halt manchmal.

Najo, dei Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Khecari schrieb vor 2 Minuten:

@firewhoman So wie es ihre war, sich auf der Firmenfeier durchnudeln zu lassen? Ich versteh deinen Kommentar nicht ganz, für mich klingt der ein bisserl unsensibel.

Keine Sorge auch wenn ich auch nicht seiner Meinung bin fand ich sein Posting nicht weiter tragisch.

Gibt Leute die sowas "durchwinken".Jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na zum Glück bist noch net zusammen gezogen. Wenn das dumm läuft, darfst du derjenige sein, der für ihr Fehlverhalten den Umzugsstress und finanziellen Schaden hat.

Ich fühle mich bei solchen Geschichten immer bestätigt, dass ich meine Wohnung nie aufgegeben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Khecari schrieb vor 47 Minuten:

@firewhoman So wie es ihre war, sich auf der Firmenfeier durchnudeln zu lassen? Ich versteh deinen Kommentar nicht ganz, für mich klingt der ein bisserl unsensibel.

Naja, sie wird sich ja nicht für einen Gangbang zur Verfügung gestellt haben - ein Fehltritt mit einem Kollegen ist nicht schön, aber passiert häufiger als man glaubt (wie man sieht).

Ich hätt jetzt für das keine Beziehung geschmissen, vor allem, wenn man eine gemeinsame Zukunft plant. Andererseits hat der Prophet schon recht - wenn sie es einmal getan hat, gibt es keine Garantie, dass es nicht wieder passieren wird. Wenn das für ihn so ein NoGo ist, hat er das Richtige gemacht, wenn er jetzt gleich die Reißleine gezogen hat. Jeder von uns setzt halt seine eigenen Prioritäten, das hab ich damit sagen wollen. Und ich glaub, so hat er es auch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Schon die Tinder Geschichte war eine Art Betrug und ich hätte die Beziehung schon damals beendet. Tinder ist eine DATING App. Schon peinlich genug, dass so viele Frauen dort nur "schauen" und sich über die Männer dort lustig machen. Zeigt auch ihren/deren Charakter, aber gut.

Und mit Kollegen pudern passiert öfters? Dafuq. Betrug und würde sofort die Beziehung beenden. Gibt kein drüberschauen oder ausdiskutieren. Vertrauen gebrochen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man nicht in einer bewusst offenen, promiskuitiven Beziehung lebt, ist und bleibt Fremdvögeln ein riesiger Vertrauensbruch. 

jeder mensch wäre glaube ich verletzt, aber die frage ist ja warum? liegts ausschließlich daran dass es an ein gesellschaftliches ideal geknüpft ist oder angst hat die person zu verlieren? "verlieren" ist ja auch so eine gschicht, weil wenn das nur ein ausrutscher vom gegenüber war und man kann ihr nicht verzeihen, war es dann überhaupt liebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag