Relii legende Geschrieben 13. April 2023 Ned aufs asb hören sondern anschauen und schlüsse draus ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. April 2023 Claudia hat 'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. April 2023 Indurus schrieb vor 9 Minuten: Claudia hat 'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund Krallen schneiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2023 Sie hat ein Haus mit viel Garten und ist züchterin Meine sorge ist auch ein bisschen das da eigentlich gar keine Zeit bleibt neben den Hunden und ich reise gerne etc ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. April 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Sie hat ein Haus mit viel Garten und ist züchterin Meine sorge ist auch ein bisschen das da eigentlich gar keine Zeit bleibt neben den Hunden und ich reise gerne etc ... Du musst sie ja nicht gleich heiraten! Abgesehen davon, dass es gar nicht schlecht ist, wenn sie schon ein Hobby hat und dir Zeit für dich bleibt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. April 2023 Man kann auch in einer Beziehung mal alleine auf Reisen gehen. Ist gar nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. April 2023 Petroleum schrieb vor 1 Minute: Man kann auch in einer Beziehung mal alleine auf Reisen gehen. Ist gar nicht schlecht. Naja ... Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. April 2023 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Sie hat ein Haus mit viel Garten und ist züchterin Meine sorge ist auch ein bisschen das da eigentlich gar keine Zeit bleibt neben den Hunden und ich reise gerne etc ... Welche Rasse(n)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Christo schrieb vor 13 Minuten: Welche Rasse(n)? Ein ernsthafter Züchter züchtet nur 1 Rasse bearbeitet 13. April 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ein ernsthafter Züchter züchtet nur 1 Rasse Kenne genügend Hundezüchter die zB eine größere und eine kleinere Rasse züchten. Würde denen nicht die Ernsthaftigkeit (im Sinne von Seriosität und Verantwortungsbewusstsein) absprechen. Als Gegenbeispiel eine French Bulldog Züchterin, wo eine 5 Jährige Hündin schon 5 mal gedeckt wurde. dann wirds "aussortiert" - sprich noch um ein gutes Gerstl verkauft. Käufer erhielt einen (alternden) Hund der von der Umwelt genau nichts kannte. Kannst dir nur gratulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2023 Christo schrieb vor einer Stunde: Welche Rasse(n)? weißer Wolfshund und iwas kleines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 Oida ganz ehrlich lauf. Wenn das nicht auch dein Hobby ist, kannst das vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2023 Derni schrieb vor 4 Stunden: Oida ganz ehrlich lauf. Wenn das nicht auch dein Hobby ist, kannst das vergessen. Ja das Gefühl hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Wolfinho schrieb am 10.4.2023 um 20:22 : Als langjähriger interessierter Mitleser hier eine Frage die ich auch schon oft in meinem Freundes und Bekanntenkreis diskutiert habe: Würdet ihr sagen dass Frauen viel mehr auf einen bestimmten "Typ" Mann fixiert sind als das umgekehrt bei Männern der Fall ist? Heißt: Eine interessiert sich nur für Männer die über sportlich und über 1,80m groß sind, die andere mag nur südländische Typen, die andere nur Blonde mit blauen Augen. Generell ist dieses "der ist nicht mein Typ" etwas was man hauptsächlich von Frauen hört, meiner Meinung nach. Es gibt ja Experimente wo man einer Gruppe von Männern ein Foto von einer Frau zeigt und die sind sich dann innerhalb kurzer Zeit einig ob die die gut aussieht oder nicht, wenn man aber einer Gruppe von Frauen ein Foto von einem Mann zeigt sagt jede etwas anderes. Das ist mMn zu 100 % so. Ich sehe das bei einer Freundin von mir, deren 3 (Ex-) Freunde schauen vom Typus her genau gleich aus. Beim Kennenlernen von Frauen habe ich auch die Erfahrung gemacht, entweder du bist ihr Typ oder nicht. Wenn du ihr Typ bist, kannst du eh kaum was falsch machen und alles geht sehr einfach. Ist es anders, finde ich es immer sehr mühsam und gebe mir ziemlich schnell keine Mühe, die Frau doch noch von mir zu “überzeugen". Allerdings würde ich schon sagen, dass Männer sehr wohl ebenso einen bevorzugten Typen haben. Zumindest kann ich das von mir sagen. Mit großen Frauen kann ich zB überhaupt nix anfangen, obwohl ich selber mit 1,82 m im Durchschnitt bin. Ein anderer Freund von mir steht zB mehr auf Frauen mit osteuropäischen Gesichtszügen, ein anderer auf Stärkere usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 MarkoBB8 schrieb am 25.1.2023 um 11:42 : meine Frau erhielt bevor wir uns kennengelernt haben einen Tipp von ihrer besten Freunden (geschiedene alleinerzihende Mutter 2 Kinder) "Such dir einen Typen der ein super Ex Partner wäre" Dann wäre ich der allerbeste Partner. Alle meine Expartnerinnen (und ich habe so einige Beziehungen hinter mir) sind jetzt sehr gute Freundinnen mit denen ich mich öfter treffe...auf einen Kaffee oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts