FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. November 2022 firewhoman schrieb vor 11 Stunden: Das alte "Zieh dich aus und leg dich hin, wir müssen reden!" also. Ganz so wars ned, hatte aber eine eigene Dynamik .. eig a wahnsinn hätt ich ned damit gerechnet. Aktuell gehts mir eig damit gut, war vermutlich eh eine einmalige Geschichte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor einer Stunde: Ganz so wars ned, hatte aber eine eigene Dynamik .. eig a wahnsinn hätt ich ned damit gerechnet. Aktuell gehts mir eig damit gut, war vermutlich eh eine einmalige Geschichte .. Du, was soll denn schlecht dran sein, wenn man spontan miteinander ins Bett geht, und nachher geht es beiden besser ...? Gestern war meine Ex-ex, die Mutter meiner Kinder, mit einem Kind zum Essen bei mir. Nein, wir haben nicht mehr ... die Zeiten sind vorbei. Aber wir haben, zum 1. Mal eigentlich, über meine letzte Trennung geredet und wie es mir damit geht. Und die letzte Geschichte, die so schiefgegangen ist. Und sie meinte, mit der Zeit würde ihr Freundschaft immer wichtiger als das "andere". So seh ich das jetzt nicht, bin aber nicht dazu gekommen es ihr zu sagen. Ich hab das Körperliche schon immer gebraucht, und das hat bei mir auch Bindung erzeugt (Oxytocin usw.). Und das wäre auch jetzt noch so, das geht mir schon verdammt ab. Die einseitige Trennung hat auch sehr an meinem Selbstwertgefühl genagt. Aber eine neue Beziehung will ich auch noch nicht ... was mich wieder zu meiner alten bringt, verdammt. Immerhin hab ich mich gestern zu dem Schritt durchgerungen und meine Ex auf Whatsapp blockiert. Nachdem sie immer noch Bilder im Status mit Smilies kommentiert hat und so, obwohl ich ihr schon gesagt hab, dass ich von ihr nichts mehr hören will, außer sie kommt wirklich zurück. Ist aber extrem unwahrscheinlich, nachdem sie einen neuen hat. Also dann, bitte tschü mit ü. Vielleicht schaff ich es dann einmal den einen oder anderen Tag ohne an sie denken zu müssen. bearbeitet 14. November 2022 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2022 Jetzt schreibt mir meine Ex gestern Abend ein langes Mail, in dem sie noch einmal die Trennung und ihre Beweggründe erklärt (gleichzeitig mir ein bisserl den Schwarzen Peter zuschieben will - aber freundlicherweise gibt sie zu, dass sie auch Fehler gemacht hat und es tut ihr leid, dass sie mich verletzt hat). Und noch einmal bestätigt, dass sie das, was sie mit mir gehabt hat, nicht mehr will. Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten hätte sie aber schon noch gern, weil es ihr fehlt und sie glaubt, ich brauche es auch. Nur halt Sex und Gefühle über Freundschaft hinaus nimmer ... Jetzt bin ich im Zweifel, soll ich drauf reagieren oder es ignorieren ... ist ja im Grunde nix Neues. Ich hätt schon einiges drauf zum Sagen, aber was soll's bringen? Je mehr ich mit ihr zu tun hab, desto länger dauert der Krampf! Weiber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. November 2022 firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Jetzt schreibt mir meine Ex gestern Abend ein langes Mail, in dem sie noch einmal die Trennung und ihre Beweggründe erklärt (gleichzeitig mir ein bisserl den Schwarzen Peter zuschieben will - aber freundlicherweise gibt sie zu, dass sie auch Fehler gemacht hat und es tut ihr leid, dass sie mich verletzt hat). Und noch einmal bestätigt, dass sie das, was sie mit mir gehabt hat, nicht mehr will. Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten hätte sie aber schon noch gern, weil es ihr fehlt und sie glaubt, ich brauche es auch. Nur halt Sex und Gefühle über Freundschaft hinaus nimmer ... Jetzt bin ich im Zweifel, soll ich drauf reagieren oder es ignorieren ... ist ja im Grunde nix Neues. Ich hätt schon einiges drauf zum Sagen, aber was soll's bringen? Je mehr ich mit ihr zu tun hab, desto länger dauert der Krampf! Weiber ... Ich würde es wohl nicht ganz so drastisch wie in deiner Signatur formulieren, aber darauf läuft es wohl hinaus. Schreib am besten: "Du weißt genau, dass ich das nicht will und hör auf mich zu bevormunden, dass ich nur Freundschaft will oder nur Zeit mit dir freundschaftlich verbringen will." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2022 gordonstone schrieb vor 7 Minuten: Ich würde es wohl nicht ganz so drastisch wie in deiner Signatur formulieren, aber darauf läuft es wohl hinaus. Schreib am besten: "Du weißt genau, dass ich das nicht will und hör auf mich zu bevormunden, dass ich nur Freundschaft will oder nur Zeit mit dir freundschaftlich verbringen will." Hahaha, meine Signatur ... ja, das wäre es. Nein, ich weiß schon, WAS ich schreiben würde. Wo ich im Moment nicht sicher bin ist, OB ich überhaupt reagieren soll. Und wenn es nur ist, wie du sagst, "lass mich allein!" Zum Sagen gäbe es genug darauf ... aber ich will nicht eine Beziehung diskutieren, in der ich gar nicht mehr bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 33 Minuten: Du musst es ja nicht ignorieren und kannst z.b kurz und freundlich antworten oder dich bedanken. - Ich würde aber aufpassen, denn so sehr man am Ende einer Beziehung verständlicher Weise den Wunsch hat aufzuräumen und der Person alles gesagt zu haben was einen beschäftigt, bringt es meistens nicht das was man sich insgeheim noch erhofft: Nämlich dass es noch einmal etwas wird, oder zumindest dass dein Gegenüber auf eine Art reagiert die dir Genugtuung verschafft. Ich habe es mit der Zeit so gehalten, dass ich lieber mit einem guten Freund ganz ausführlich darüber gesprochen habe, über alle Details die mir wichtig waren. Denn wenn es raus muss, muss es eben raus! Aber um irgendwie auf den Punkt zu kommen: Würde dir das Angebot von ihr gefallen/ausreichen? Wenn nein (wovon ich normal ausgehe ), würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen irgendetwas zu investieren das über Anstand und Höflichkeit hinausgeht. Es klingt mir nicht so als ob du hier die Chance hast auf ein Verhältnis auf Augenhöhe. Du kannst nur an dem mageren Knochen nagen den sie dir zuwirft. Dabei werfe ich deiner Ex gar nichts böses vor, das sind nunmal die Umstände. Manchmal muss man einfach loslassen & akzeptieren und weitermachen. Ich würde in diesem Fall versuchen nicht zurückzuschauen. Was würdest du von einer Aussprache erwarten? Das kannst nur du wissen und je nach dem eine Entscheidung treffen! Aber wenn man noch Gefühle hat bleibt das erfahrungsgemäß irgendwo immer eine Enttäuschung. edit: Na gut, wenn sie eine Gurkn war dann vergiss was ich gesagt habe und halt dich an Gordon bearbeitet 16. November 2022 von lagon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2022 lagon schrieb vor 1 Minute: Du musst es ja nicht ignorieren und kannst z.b kurz und freundlich antworten oder dich bedanken. - Ich würde aber aufpassen, denn so sehr man am Ende einer Beziehung verständlicher Weise den Wunsch hat aufzuräumen und der Person alles gesagt zu haben was einen beschäftigt, bringt es meistens nicht das was man sich insgeheim noch erhofft: Nämlich dass es noch einmal etwas wird, oder zumindest dass dein Gegenüber auf eine Art reagiert die dir Genugtuung verschafft.Ich habe es mit der Zeit so gehalten, dass ich lieber mit einem guten Freund ganz ausführlich darüber gesprochen habe, über alle Details die mir wichtig waren. Denn wenn es raus muss, muss es eben raus! Richtig. Ich habe so eine Freundin (in dem Fall wirklich nur platonisch), die ist halt weit weg von mir und wir können uns nur per WA austauschen. Aber mit der mache ich das. Und du hast auch recht, man kriegt nicht das zurück, was man will, deswegen habe ich den Kontakt eigentlich schon vor Wochen abgestellt. Jetzt fängt sie halt wieder an ... Zitat Aber um irgendwie auf den Punkt zu kommen: Würde dir das Angebot von ihr gefallen/ausreichen? Wenn nein (wovon ich normal ausgehe ), würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen irgendetwas zu investieren das über Anstand und Höflichkeit hinausgeht. Es klingt mir nicht so als ob du hier die Chance hast auf ein Verhältnis auf Augenhöhe. Du kannst nur an dem mageren Knochen nagen den sie dir zuwirft. Dabei werfe ich deiner Ex gar nichts böses vor, das sind nunmal die Umstände. Manchmal muss man einfach loslassen & akzeptieren und weitermachen. Ich würde in diesem Fall versuchen nicht zurückzuschauen. Was würdest du von einer Aussprache erwarten? Das kannst nur du wissen und je nach dem eine Entscheidung treffen! Aber wenn man noch Gefühle hat bleibt das erfahrungsgemäß irgendwo immer eine Enttäuschung. Nein, es würde mir nicht ausreichen, und das habe ich ihr auch schon klipp und klar gesagt. Es gibt für mich mit ihr keine Freundschaft pur, sie kann nicht Ursache und Lösung meines Problems zugleich sein. Ich bin ganz deiner Meinung, und die Frage für mich ist nur - bringt es etwas, es ihr noch einmal zu sagen, was sie eh schon wissen müsste, oder wäre es nicht konsequenter gar nicht mehr zu reagieren? Ich tendiere zu Letzterem ... Aussprache sowieso nicht mehr, ich will sie nicht mehr sehen. Nur mehr per Mail eben. Aber ich fürchte, wenn sie es bis jetzt nicht kapiert hat, wird sie es nie kapieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. November 2022 Das am Sonntag kann man mit einem Drogenrausch (glaube ich) vergleichen. Man weiß im Moment das es falsch ist und nur kurz zu einem guten Gefühlszustand kommt, und Tage darauf ist man plötzlich wieder da, wo man vor 2 Monaten war, wo man die Beziehung beendet hat. Ihr einziges Kommentar mit "hihi" kann ich auch ned deuten - aber eher, dass sie das so wollte (obwohl sie auch meinte, dass es sicher nicht gut sein wird, also auf emotionaler Ebene). Aber ich wollte es halt auch ... brrr Selber schuld. Kontakt ist aber seit Sonntag wieder "tot". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. November 2022 Dann würde ich es lassen und es maximal kurz und knapp in aller Höflichkeit schriftlich zur Kenntnis nehmen. firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Jetzt fängt sie halt wieder an ... Ja das ist halt ein Klassiker. Man kennts, hehe. Da darf man sich nicht ködern lassen. Du scheinst deinen Fahrplan ohnehin zu haben. Die Zeit macht den Rest. In solchen Situationen muss man einfach ruhig & stark bleiben. Ein Bier zwischendurch kann auch helfen und die WM hat in solchen Fällen vielleicht auch was gutes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. November 2022 lagon schrieb Gerade eben: Dann würde ich es lassen und es maximal kurz und knapp in aller Höflichkeit schriftlich zur Kenntnis nehmen. Ja das ist halt ein Klassiker. Man kennts, hehe. Da darf man sich nicht ködern lassen. Du scheinst deinen Fahrplan ohnehin zu haben. Die Zeit macht den Rest. In solchen Situationen muss man einfach ruhig & stark bleiben. Ein Bier zwischendurch kann auch helfen und die WM hat in solchen Fällen vielleicht auch was gutes! San olle gleich die Spoiler Weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. November 2022 FleXx schrieb vor 1 Minute: San olle gleich die Unsichtbaren Inhalt anzeigen Weiber Eh. Wir aber auch. Der Zipfe wü eine! In jedem Alter. So kann man uns halt packen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2022 FleXx schrieb vor 14 Minuten: Das am Sonntag kann man mit einem Drogenrausch (glaube ich) vergleichen. Man weiß im Moment das es falsch ist und nur kurz zu einem guten Gefühlszustand kommt, und Tage darauf ist man plötzlich wieder da, wo man vor 2 Monaten war, wo man die Beziehung beendet hat. Ihr einziges Kommentar mit "hihi" kann ich auch ned deuten - aber eher, dass sie das so wollte (obwohl sie auch meinte, dass es sicher nicht gut sein wird, also auf emotionaler Ebene). Aber ich wollte es halt auch ... brrr Selber schuld. Kontakt ist aber seit Sonntag wieder "tot". Ach, das wird sich schon einmal wieder ergeben ... Das "Hihi" deute ich so, dass es sie auch überrascht hat - aber sie nichts dagegen hat! (Oder es war überhaupt ihre Absicht ...) lagon schrieb vor 11 Minuten: Eh. Wir aber auch. Der Zipfe wü eine! In jedem Alter. So kann man uns halt packen. ... oba net in jede! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. November 2022 Gestern wohl auch nicht grad das klügste gemacht. Hab der Frau geschrieben die mich vor paar wochen doch recht verletzt hat ob sie sich vielleicht zum reden auf einen Kaffee treffen will. Sie hat vor 2 Wochen selber geschrieben es würde an ihr nicht scheitern nachdem ich ihr im vollsuff nochmal was geschrieben hab aber gleich mit dem zusatz das sie nicht weiß ob das noch was bringt. Darauf hin haben wir es gelassen. Nachdem wir uns am Wochenende beim fortgehen gesehen haben hab ich gestern eben gefragt ob das angebot noch steht weil wir werden uns noch öfter über den Weg laufen und beim fortgehen ist es nicht ideal vorallem weil da Personen dabei sind die das ganze noch komplizierter machen. Bis jetzt hat sie noch nicht zurückgeschrieben. nachdem ich es gestern noch für eine gute Idee gehalten haben sieht das heute schon wieder ganz anderes aus weil ich nicht weiß wie das Gespräch abläuft soll, sollte es nun dazu kommen. Hätte ich mir vielleicht davor überlegen sollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2022 damich schrieb vor einer Stunde: Gestern wohl auch nicht grad das klügste gemacht. Hab der Frau geschrieben die mich vor paar wochen doch recht verletzt hat ob sie sich vielleicht zum reden auf einen Kaffee treffen will. Sie hat vor 2 Wochen selber geschrieben es würde an ihr nicht scheitern nachdem ich ihr im vollsuff nochmal was geschrieben hab aber gleich mit dem zusatz das sie nicht weiß ob das noch was bringt. Darauf hin haben wir es gelassen. Nachdem wir uns am Wochenende beim fortgehen gesehen haben hab ich gestern eben gefragt ob das angebot noch steht weil wir werden uns noch öfter über den Weg laufen und beim fortgehen ist es nicht ideal vorallem weil da Personen dabei sind die das ganze noch komplizierter machen. Bis jetzt hat sie noch nicht zurückgeschrieben. nachdem ich es gestern noch für eine gute Idee gehalten haben sieht das heute schon wieder ganz anderes aus weil ich nicht weiß wie das Gespräch abläuft soll, sollte es nun dazu kommen. Hätte ich mir vielleicht davor überlegen sollen... Wart es ab. Im schlimmsten Fall kommt nichts oder eine Ablehnung, dann weißt du es. Im besten Fall denkt sie jetzt nach und stimmt dann zu. Und wenn, dann kannst immer noch über das Gespräch nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. November 2022 Burschen, bitte. Ein klarer Cut. Ganz, ganz wichtig. Ein glasklarer Cut. Nix mehr schreiben, erklären, nachdenken, vielleicht doch Freundschaft oder unter Umständen gar mehr? Scheiß drauf. Wenn keine Kinder im Spiel - umdrehen und weitergehen. Pudern könnts wen anderen auch, tiefsinnige Gespräche gehen auch mit anderen Frauen, neue Beziehungen lassen sich finden. Das Ende wird so oder so kommen. Ihr werdet nicht nochmal zusammen sein und eure Enkelkinder gemeinsam aufwachsen sehen, also besser ein Ende, wenn die Zeit gekommen ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts