[Vorbereitung] Deutschland - Malta


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Positiv: Ein toller Michael Ballack

Bedenklich: Nur ein Stürmertor bei einem Schützenfest und das noch dazu ein Abstauber, den hier jeder zu 100% gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Gut, gegen Malta hat das ganze NULL Aussagekraft..... Vielleicht werden die Deutschen durch den Sieg ja etwas größenwahnsinnig ;) ! Jetzt glauben sie wieder, sie seien DIE Götter, und dann kommt bei der EURO das böse Erwachen ;) !

Gegen Holland und Tschechien wird's was auf die Mütze geben :hammer: ! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gegen Holland und Tschechien wird's was auf die Mütze geben :hammer: ! :p

Das denk ich mir auch, denn da wird Ballack nicht solche Freiräume haben wie gestern.

Wenn man bedenkt, dass sich die Malteser im Prinzip nicht gewehrt haben war das Ergebnis hervorsehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das glaub ich nicht Tim! Die Deutschen unterschätzen ist der größte Fehler, den man überhaupt machen kann! Naja, Ballack und Kahn werdens richten, ihr werdet schon sehen! :yes:

Al, da magst du Recht haben, nur hatten sie bei den Auslosungen oft auch Glück, was man diesmal nicht sagen kann. :=

Wird auf jedenfall ein hartes Stück Arbeit für das deutsche Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tolle Leistung von Michael Ballack, in dieser Form zählt er zu den besten Mittelfeldspielern weltweit. Klar spielt man gegen Malta leichter groß auf als gegen Holland oder Tschechien, doch was Ballack gestern machte hatte Hand und Fuß. Die Tore waren weltklasse, vor allem das Dritte.

Im Angriff wird man mit den Blindgängern Bobic und Kuranyi (zumindest gestern sehr schwach) nicht viel Freude haben, da muss Völler den Podoski nachnominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Völler betonte gestern zusätzlich, dass das Spiel nicht aussagekräftig sei, aber der Meinung bin ich (und Völler wahrscheinlich eh auch) nicht, denn auch wenn der Gegner Malta hieß: Vier Tore gehen an der Form des Michael Ballack sicher nicht spurlos vorbei. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass die Deutschen zumindest das Viertelfinale erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Tolle Leistung von Michael Ballack, in dieser Form zählt er zu den besten Mittelfeldspielern weltweit. Klar spielt man gegen Malta leichter groß auf als gegen Holland oder Tschechien, doch was Ballack gestern machte hatte Hand und Fuß. Die Tore waren weltklasse, vor allem das Dritte.

Im Angriff wird man mit den Blindgängern Bobic und Kuranyi (zumindest gestern sehr schwach) nicht viel Freude haben, da muss Völler den Podoski nachnominieren.

Podolski hat sich doch verletzt soweit ich weiss oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.