Gerstensaft wird teurer


Terni

Was ist euer Lieblingsbier?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem ich nich weiß Gott wieviel Bier trinke ist mir das ziemlich wurscht, armer Alex, armer Muuu, armer Hannes, armer Dannyo, um Gottes Willen Privatkonkurs vorprogrammiert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Warum ist Wieselburger nicht in der Liste???  :ratlos:

weil ich nur 10 in der umfrage haben darf und ich die anderen für wichtiger erachte.
Also das dann Gambrinus zur Auswahl steht ist dann noch unverständlicher! :nein:
was hast gegen gambrinus unter den "low budget bieren" ganz klar die nr. 1 :D

aber die umfrage kann man ja wirklich nciht ernst nehmen (kein wieselburger, gösser :nein: )

meine favoriten: wieselburger, gösser, stiegl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

armer Alex, armer Muuu, armer Hannes, armer Dannyo, um Gottes Willen Privatkonkurs vorprogrammiert!

:finger:

6% Preissteigerung werden ich und meine Brieftasche gerade noch verkraften können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

armer Alex, armer Muuu, armer Hannes, armer Dannyo, um Gottes Willen Privatkonkurs vorprogrammiert!

:finger:

6% Preissteigerung werden ich und meine Brieftasche gerade noch verkraften können...

Ich versteh zwar nicht warum bei dieser Liste oben bin und dann noch an 1.Stelle aber bitte, ich werd sicherlich nicht Pleite gehn bzw. meinen Bierkonsum veringern (Zuminderst nicht wegen diesen Grund).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ach....Hirter ist cool...die lassen die Preise, wie sie sind!

Hirter - Brautradition seit 1270 !!!

Aber wenn wir endlich den EU-Tausender (jetzt natürlich in €) von der Frau Ederer bekommen, dann können wir uns das Bier auch noch leisten! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Also, kein Stiegl, kein Wieselburger... ich bin enttäuscht - nur die Beiden... Witzig finde ich auch, dass kein Gösser dabei ist...

naja, die 6 % simma eigentlich wurscht, ich trink genauso viel wie sonst auch... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.