French Open


Recommended Posts

Schade.. Jetzt gewinnt Gaudio auch noch..

Nalbandian hätt den zweiten Satz gewinnen müssen dann wär der Totenvogl von Gaudio nicht mal im Finale gewesen..

schade aber eine geiles Finale.. GO CORIA(for the next Grand Slam)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Normalerweise müsste man ja dieses Spiel als DVD mit dem original Eurosport Kommentator rausbringen. Ein Spiel wie es in Hollywood nicht besser verfilmt hätte sein können - ohne Happy End allerdings. :madmax:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hab nur den 5. Satz gesehen: was war denn bitte mit Coria los?

Der hatte ja teilweise seine Bewegungen (Arme und Beine) nicht mehr unter Kontrolle... Und das nach nur 2,5 Stunden.

Schade, Coria is einfach sympathischer und die Freundin is auch nicht zu verachten...

Verwette meinen Popo, dass Gaudio nie wieder in seinem Leben in die Nähe eines Grand Slam-Finales kommt.

Naja, dennoch hat er "verdient" gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Coria hot sich irgendwas beim Oberschenkel glaub ich geholt. Dann hat er sich am Anfang des 4en behandeln lassen, Salben usw. Den 4en hat er dann "abgeschenkt" und im 5en (zumindest am Anfang), isas dann wieder besser gegangen, Respekt für Gaudios Leistung, aber ein fitter Coria hät ihn im 4en Satz vernichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den 5. Satz gesehen: was war denn bitte mit Coria los?

Der hatte ja teilweise seine Bewegungen (Arme und Beine) nicht mehr unter Kontrolle... Und das nach nur 2,5 Stunden.

Schade, Coria is einfach sympathischer und die Freundin is auch nicht zu verachten...

Verwette meinen Popo, dass Gaudio nie wieder in seinem Leben in die Nähe eines Grand Slam-Finales kommt.

Naja, dennoch hat er "verdient" gewonnen.

war nicht im 5ten satz schon 3 stunden gespielt.. naja die chancen auf den matchgewinn hatte coria ja...

beim rest kann ich nur zustimmen und mitwetten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ich hab das Finale leider auch nur ab 1:1 im vierten Satz gesehen - soweit ich das mitbekommen habe, dürfte Coria sich eine Zerrung zugezogen haben.

Es wirkte irgendwie, als hätte er nervliche Probleme, die sich auf seine Muskulatur übertragen.

So eine Art Krämpfe, die unwillkürliche Bewegungen mit sich brachten...

Der hat weitaus mehr Fussfehler gemacht, als gegeben wurden, is quasi bei jedem Service auf die Linie gezuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
war nicht im 5ten satz schon 3 stunden gespielt.. naja die chancen auf den matchgewinn hatte coria ja...

beim rest kann ich nur zustimmen und mitwetten ;)

Nee, Gesamtdauer des Matches war ca 3:40, letzter Satz dauerte ca. 70 Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
:mad: Scheisse, warum habe ich es nicht gewettet. :mad:

Samstag vor dem Match ist sich ein Abstecher ins Wettbüro einfach nicht mehr ausgegangen. :teufel:

Naja, diese Wette verdient sich den Titel Riskikowette...

Hätte man vor Turnierbeginn auf diese Sieger getippt, hätte man wohl das Tausenfache abstauben können.

Aber wer bitte tippt denn auf solche Sieger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.