French Open


Recommended Posts

fino alla fine
Aber wer bitte tippt denn auf solche Sieger?

Was heißt bitte schön auf solche Sieger. :glubsch:

Gaudio und Myskina waren mit Abstand die Besten bei diesem Turnier. Klar das man nicht vor dem Turnier auf sie gewettet hätte, doch das ist im Tennis eh sehr schwer etwas zu gewinnen, wenn man auf den Sieger im Vorraus wettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also zumindest der Sieg von Myskina geht vollkommen in Ordnung, hat im ganzen Turnier meiner Meinung nach am besten gespielt.

Zu Gaudio wurde von den Vorpostern eigentlich schon alles gesagt. :raunz:

Hut ab vor Coria, hat trotz Handicap noch alles gegeben, hätte es sich wirklich verdient gehabt. Beeindruckend, dass er bei der Siegerehrung noch so die Ruhe bewahrt hat, andere wären in Tränen aufgelöst gewesen, wenn sie ein Finale auf diese Weise verloren hätten. Aber die Zukunft gehört ihm, ich wette er wird dieses Turnier sicher noch einige Male gewinnen, während sich in höchstens zwei Jahren kein Mensch mehr an Gaudio erinnern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat weitaus mehr Fussfehler gemacht, als gegeben wurden, is quasi bei jedem Service auf die Linie gezuckt.

ist mir auch aufgefallen.

die englischen eurosport-kommentatoren haben uebrigens gemeint, corias zustand haette etwas mit einer dehydrierung aufgrund der falschen vorbereitung auf das match zu tun gehabt. wuerde sinn ergeben, weil coria im vierten und fuenften satz ja wirklich extrem viel getrunken hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Was heißt bitte schön auf solche Sieger. :glubsch:

Gaudio und Myskina waren mit Abstand die Besten bei diesem Turnier. Klar das man nicht vor dem Turnier auf sie gewettet hätte, doch das ist im Tennis eh sehr schwer etwas zu gewinnen, wenn man auf den Sieger im Vorraus wettet.

Bei den Damen möglich, da ich genau null Spiele verfolgt hab...

Für mich war Coria der Beste, er ist halt an seinen Nerven und am Oberschenkel gescheitert...

Aber egal, ich meinte, dass es sich um absolute Überraschungssieger handelt, die wohl die wenigsten auf der Rechnung hatten (sozusagen).

In Wimbledon ist es eher möglich vor Turnierbeginn zu tippen: Federer wird bei den Herren nur sehr schwer zu verdängen sein, sollte Henin wieder fit werden, ist sie Top-Favoritin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.