French Open


Recommended Posts

Gast green paul
gustav kürten- david nalbandian 2:6 6:3

auf gehts guga!!!

Mittlerweile 2:1 Sätze für Nalbandian, der wirds wohl auch machen (Match und Turnier).

Eher matte Partie mit vielen unerzwungenen Fehlern, die lange Ballwchsel quasi ausschliessen.

Wieder mal erschreckend schwache Linienrichter-Leistungen, was da alles overruled werden musste...

Naja, das hat der Sand so an sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Coria, Nalbandian, Gaudio und Henman :eek:

Gleich drei Argentinier, kein einziger Spanier, dafür ein Rasen-Spezialist :D

Mein Tipp für den Sieg ist Coria. Mir gefällt seine Art zu spielen, wobei teilweise extrem überheblich wirkt. Mal abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Können im Finale Coria und Nalbandian aufeinander treffen? Wenn ja -> :super: Wäre ein geiles Finale!

Wenn nein; Coria vs. Gaudio - lt. Eurosport Kommentator hat es zwischen denen schon mal "gelinde gesagt Handgreiflichkeiten" gegeben. Da wär Würze im Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habe Nalbandian aus Sympahtiegründen in meine Kombiwette inkludiert, obwohl ich sogar hier im Thread geschrieben habe dass ich Kuerten favorisiere. Hab mir das Match angesehen, so ist Nalbandian ein heißer Tipp auf den Sieg - aber da gibts ja noch einen Coria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
so ist Nalbandian ein heißer Tipp auf den Sieg - aber da gibts ja noch einen Coria.

und einen Gaudio, dem ich die Daumen halte. :super:

Könnte heute ein großer Tag für Argentinien :clap: werden, wenn sie im Fußball ihren Erzfeind Brasilien schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hoho, was war denn heute mit Jennifer Capriati los, wurde von Myskina regelrecht vom Platz gefehgt. Mir solls recht sein, Jennifer ist so wie so nichts fürs Auge, eindeutig ein paar Kilos zuviel auf den Hüften.

Freu mich schon auf die morgigen Halbfinalspiele der Herren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Die Capriati ist aber trotzdem eine "geile" Tennisspielerin, mit den kilos zu viel geb ich dir recht, aber das Spiel von ihr hat was!

Aber mir ist das russische Finale auch lieber, wenn auch nicht meine Nadia dabei ist, naja - nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Werde mir ums 13:00 Uhr, Nalbandian gegen Gaudio anschauen, bin überzeugt das, dass ein echeter Kracher wird. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Gewinner dieser Partie auch die French Open gewinnen wird.

Am geilsten wäre ein 5 Satz Match mit einem 9:7 für Gaudio im letzten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hmm, werd mir die erste Partie auch mal geben.

Tippe auf Nalbandian in vier.

Die zweite Partie wird Coria im Schnellverfahren für sich entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.