"Sindelar"


Recommended Posts

Schlafmütze :)

Und hier der ganze Artikel aus dem online Kurier von gestern:

Treuepunkte für Austria-Fans

Der FK Austria Magna hat vor der neuen Fußball-Saison einen neuen und kostenlosen Service für seine violette Familie und Interessierte eingeführt. Ab sofort wird jeder Umsatz, den man als registrierter Teilnehmer im so genannten "Sindelar"-Bonussystem tätigt, mit Punkten belohnt. "In dieser Art gibt es nichts Vergleichbares in Europa. Der Fan, sprich Kunde, erhält durch den Service bisher noch nie da gewesene Leistung, die er sich mit Geld nicht kaufen könnte", sagt Klubmanager Markus Kraetschmer am Montag Abend anlässlich der Präsentation.

Ein Euro entspricht einem "Sindelar". Erworben werden können die Treuepunkte durch den Kauf von Abos, Match-Karten, Fan-Utensilien etc. und verbraucht werden können sie ab 1. Oktober. Der Katalog bietet vom Candlelight-Dinner mit einem Spieler oder Mäzen Frank Stronach, über eine VIP-Reise zu einem Europacup-Spiel, Fotos mit dem Austria-Liebling, über ein Match auf einem violetten Sofa neben der Coaching-Zone bis zu speziellen "Sindelar"-Kollektion.

"Sindelar"-Programm

Als Austria-Mitglied und als Austria-Abonnent ist man automatisch am "Sindelar"-Programm, dessen Treuepunkte auch an Freunde oder Familien-Angehörige übertragbar sind, teil. Die Mitglieds- bzw. Abo-Karte ist zugleich eine "Sindelar"-Card. Die erste erhielt Wiens Bürgermeister Michael Häupl von Kapitän Michael Wagner überreicht. "Den kleinen Fans wird aber die gleiche Chance wie einem VIP-Logen-Besitzer eingeräumt", versichert Kraetschmer, der spezielle Aktionen für Kids, für den Mutter-, Vater-, Geburtstag usw. ankündigte.

Eine Untersuchung hat ergeben, dass es allein im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland rund 250.000 Austria-Sympathisanten gibt. "Wir hoffen, dass wir durch die Optimierung unser Service-Leistungen unseren Abo- und Mitgliederstand in einem Jahr verdoppel können", sagte der Austria-Manager über das kostenlose und nach dem legendären Wunderteam-Spieler Matthias Sindelar benannten Bonussystem. Nähere Infos und Anmeldungen sind im Internet (www.fk-austria.at) oder via Telefon-Hotline (0810/820 001) möglich.

Ohne Treuepunkte und schon am Mittwoch ab 17 Uhr ist man im Wiener Horr-Stadion am "Tag der offenen Tür" dabei. Neben der Vorstellung des neuen Kaders mit den Neuen Libor Sionko, Sasa Papac und Markus Kiesenebner, einem Show-Training, Autogramme und Fotos mit dem Lieblingsspieler und Infos ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ernst wird es für Wagner und Co. am Freitag in Graz mit dem Supercup-Spiel gegen Double-Gewinner GAK, am Mittwoch folgt der Liga-Auftakt daheim gegen Admira.

Wahnsinn dass das jetzt auch in den Medien publik wird ... dass es die Aktion gibt weiß man ja erst seit ein, zwei Tagen ...

Gespannt bin ich schon ob Kraetschmers Erwartungen VERDOPPLUNG von Abo- und Mitgliederzahl innerhalb des nächsten Jahres auch nur annäherungsweise erfüllt werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker

Also alles was Recht ist und die Idee in allen Ehren, aber tatsächlich zu glauben, die Mitglieder/Abonnenten-Zahl dadurch innerhalb eines Jahres verdoppeln zu können ist doch sehr vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bis die da mal alles auf der reihe haben wirds wohl noch ein bisserl dauern...hab ihnen mal ein mail geschickt, da ich meine punkte nicht abfragen kann (liegt daran das eben mein abo eine andere kundennummer hat, als mein i-net-account...), obs des dann auch irgendwann mal abgleichen (bin ja sicher ned der einzige, wos so is...)!!hab eh ne schöne antwortmail bekommen die im grunde eh nix anderes aussagt als das sies irgendwann dann doch auf die reihe kriegen werden, blablabla....... :D;)

stört mich jetzt eh ned sonderlich, aber wenn man schon so ein system installiert, dann könnte man sich auch schon vorher denken, daß solche probleme auftreten könnten und eventuell schon beim aboverkauf einen datenvergleich machen, wären 2 minuten gewesen.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
bis die da mal alles auf der reihe haben wirds wohl noch ein bisserl dauern...hab ihnen mal ein mail geschickt, da ich meine punkte nicht abfragen kann (liegt daran das eben mein abo eine andere kundennummer hat, als mein i-net-account...), obs des dann auch irgendwann mal abgleichen (bin ja sicher ned der einzige, wos so is...)!!hab eh ne schöne antwortmail bekommen die im grunde eh nix anderes aussagt als das sies irgendwann dann doch auf die reihe kriegen werden, blablabla....... :D  ;)

stört mich jetzt eh ned sonderlich, aber wenn man schon so ein system installiert, dann könnte man sich auch schon vorher denken, daß solche probleme auftreten könnten und eventuell schon beim aboverkauf einen datenvergleich machen, wären 2 minuten gewesen.... :=

Ist doch scheißegal wann die Punkte aufs Konto kommen! Einlösen kann man sie ohnehin erst ab 1.10.2004 Sicher läuft nicht alles wie geschmiert, trotzdem möchte ich hier das Positive hervorheben. Eine tolle Idee wie ich meine, da sollte man über Anfangsschwierigkeiten hinweg sehen. Jeder wird seine Punkte die ihm zustehen schon bekommen, da muß sich niemand Sorgen machen.

Finde es schade, dass es "nur" für 10 Tageskarten Sindelars gibt. Sonst wäre mein Punktestand jetzt schon höher (bin aber nicht unzufrieden :D ) Auch für das EC-Spiel werde ich mehr als 10 Karten abholen. Aber ist ja egal, sollten wir die Gruppenphase im UEFA-Cup erreichen, dann gibts genug Punkte zu sammeln. Ich rechne mit Kartenpreisen zw. € 30-40 (Sektor E 1. Rang) Also jeweils 300-400 Punkte für 3 Heimspiele :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bis die da mal alles auf der reihe haben wirds wohl noch ein bisserl dauern...hab ihnen mal ein mail geschickt, da ich meine punkte nicht abfragen kann (liegt daran das eben mein abo eine andere kundennummer hat, als mein i-net-account...), obs des dann auch irgendwann mal abgleichen (bin ja sicher ned der einzige, wos so is...)!!hab eh ne schöne antwortmail bekommen die im grunde eh nix anderes aussagt als das sies irgendwann dann doch auf die reihe kriegen werden, blablabla....... :D  ;)

stört mich jetzt eh ned sonderlich, aber wenn man schon so ein system installiert, dann könnte man sich auch schon vorher denken, daß solche probleme auftreten könnten und eventuell schon beim aboverkauf einen datenvergleich machen, wären 2 minuten gewesen.... :=

Ist doch scheißegal wann die Punkte aufs Konto kommen! Einlösen kann man sie ohnehin erst ab 1.10.2004 Sicher läuft nicht alles wie geschmiert, trotzdem möchte ich hier das Positive hervorheben. Eine tolle Idee wie ich meine, da sollte man über Anfangsschwierigkeiten hinweg sehen. Jeder wird seine Punkte die ihm zustehen schon bekommen, da muß sich niemand Sorgen machen.

Finde es schade, dass es "nur" für 10 Tageskarten Sindelars gibt. Sonst wäre mein Punktestand jetzt schon höher (bin aber nicht unzufrieden :D ) Auch für das EC-Spiel werde ich mehr als 10 Karten abholen. Aber ist ja egal, sollten wir die Gruppenphase im UEFA-Cup erreichen, dann gibts genug Punkte zu sammeln. Ich rechne mit Kartenpreisen zw. € 30-40 (Sektor E 1. Rang) Also jeweils 300-400 Punkte für 3 Heimspiele :happy:

ich mach mir eh keine sorgen wegen der punkte, hab ja auch geschrieben, daß es mich ned sonderlich stört, daß ich meine punkte jetzt no ned hab und die nummern nicht übereistimmen....

ich finde das ganze projekt eh irsinnig positiv, endlich geschieht mal was..... :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe gerade auf meinen Punktestand geschaut und zu meiner Freude festgestellt, dass ich 11x10 Punkte zusätzlich fürs Derby erhalten habe. Also für ein Tor 110 statt 10 Punkte :clap:

Neuer Punktestand 525 :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab noch nix bekommen! :confused::ratlos:

ich glaube ja, dass ich in deren Computer zweimal drin steh, und die geben mir die Punkte aufs falsche Konto...werde da mal nachfragen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ich hab noch nix bekommen! :confused:  :ratlos:

ich glaube ja, dass ich in deren Computer zweimal drin steh, und die geben mir die Punkte aufs falsche Konto...werde da mal nachfragen :madmax:

danke für Ihre Email. Sie haben den Fehler genau richtig erfasst. Unser Ticketsystem kennt Sie unter der Kd.Nr. 8226, in der Datenbank sind Sie unter Kd.Nr. 31993 gespeichert.  Daher können Sie Ihre gesammelten "Sindelars" noch nicht sehen.

Wir bitten Sie, diese anfänglichen technischen "Hoppalas" zu entschuldigen. Die Technik arbeitet bereits an diesem Fehler, er sollte bis Ende nächster Woche behoben sein. Seien Sie in jedem Fall versichert, dass Ihre "Sindelars" nicht verloren gehen, und Sie diese nach Zusammenlegung Ihrer Kundennummer im Internet auf Ihrem Konto sehen können.

:laugh: unsere Marketing/Webmaster/...-Abteilung ist einfach ein Wahnsinn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich hab noch nix bekommen! :confused:  :ratlos:

ich glaube ja, dass ich in deren Computer zweimal drin steh, und die geben mir die Punkte aufs falsche Konto...werde da mal nachfragen :madmax:

danke für Ihre Email. Sie haben den Fehler genau richtig erfasst. Unser Ticketsystem kennt Sie unter der Kd.Nr. 8226, in der Datenbank sind Sie unter Kd.Nr. 31993 gespeichert.  Daher können Sie Ihre gesammelten "Sindelars" noch nicht sehen.

Wir bitten Sie, diese anfänglichen technischen "Hoppalas" zu entschuldigen. Die Technik arbeitet bereits an diesem Fehler, er sollte bis Ende nächster Woche behoben sein. Seien Sie in jedem Fall versichert, dass Ihre "Sindelars" nicht verloren gehen, und Sie diese nach Zusammenlegung Ihrer Kundennummer im Internet auf Ihrem Konto sehen können.

:laugh: unsere Marketing/Webmaster/...-Abteilung ist einfach ein Wahnsinn :laugh:

genau dasselbe sag ich 5 postings weiter oben auch..... :D:augenbrauen::winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich habe bereits 1003 Punkte auf dem Konto, obwohl ich noch keinen einzigen Fanartikel gekauft habe.

Forza UEFA-CUP :clap:

warum hast soviele??? ich hab nur 150 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.