Blick auf die kommende Saison


Fry

Recommended Posts

Н. Петрова
bitte um verzeihung :x meinte halt vor allem euer frühjahr, aufn herbst hab i jetzt so gschaut ;)

Schon Ok - glaube aber nicht das wir so schlecht sein werden, außer es kommt noch was gravierendes daher.

immer positiv denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich bin das Zusammenspiel vom Edi und vom Mayrleb betreffend ziemlich skeptisch

ich auch. das kann einfach nur ganz schwer funktionieren, einer der beiden müsst sich komplett umstellen. beide haben killerinstinkt und gehen dorthin wo ein echter goalgetter zu stehen hat, aber sie können nun mal nicht beide am selben platz stehen. als #1-stümer sind beide spitze, aber als #2 nicht mal die hälfte wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

In der Meisterschaft kann Pasching wieder vorne mitspielen - und mit dem nötigen Glück - sogar um den - man glaubt es kaum - Titel!

Im Uefa-Cup hängt viel von den Gegnern und der Tagesform ab, also schwer zu sagen. Ich hoffe man schafft es in die Gruppenphase (zweite Runde). Würde mir gerne starke Gegner im Waldstadion ansehen können, z.B. Newcastle oder Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mit Rapid Kampf um Platz 3. Soviel is sicher...Ob weiter nach oben was geht, da muss man die Transfers abwarten. Wenn der GAK die Mannschaft halten kann (worüber ja spekuliert werden darf :raunz: ) werden sie sich wieder mit der Austria den Titel ausmachen. Wenn nicht is uU für Pasching sogar der 2.Platz drin. Für den Titel wirds nicht reichen, denk ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn ihr die mannschaft so wie es derzeit aussieht halten könnt, dann seid ihr für mich ein ganz heißer anwärter auf einen uefa-cup platz.

das zusammenspiel von glieder und mcmoarlie sehe ich auch eher problematisch. auf jeden fall habt ihr starke stürmer zur verfügung.

ich hoffe nur, dass ihr eure spielweise etwas umstellt und euch vom kontern etwas mehr aufs spielmachen verlegt. die spieler dazu hättet ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zuallererst trage ich die hoffnung in mir, dass datoru naechste spielsaison auch noch bei euch ist.

zu den erwartungen: nachdem ich aehnlicher meinung bin wie kronsteiner, dass pasching die bestorganisierteste mannschaft der liga ist, denke ich, dass man als minimalziel den uefa cup (=europacup teilnahme) nennen muss. die eine oder andere wirkliche verstaerkung plus datoru und pasching gehoert zu den titelaspiranten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.