its me away Geschrieben 23. Mai 2004 WOW...bin beeindruckt.... GRATULATION !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2004 was soll dieser scheiss gratulations spam? zum spammen gibts eh einen eigenen thread! hier gehts um diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Mai 2004 Der Franzi is ein Gott!!! Nachdem man schon befürchten musste, dass seine Laufbahn völig unrühmlich einfach versandet, noch so ein comeback... Meister als Aktiver und macht die Roten noch zum Double Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 23. Mai 2004 Gratulation zum Double!!! Franz Almer hat auch 'ne geile Saison hinter sich. Als (fast) Pensionist noch mal Meister und Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) Ich kann mich den Gratulationen nur anschließen. Es ist einfach unglaublich, welch großes Kämpferherz diese Mannschaft in dieser Saison gezeigt hat. bearbeitet 23. Mai 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Mai 2004 Der Kronsteiner hat was von einem "klaren Regelverstoß" vor dem 3:3 gequatscht... was war denn da? Mir is wirklich nix aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Mai 2004 Sepp Osterhasi läßt ausrichten: An alle liebe Menschen und Menschinen. 1) Gratulation an den GAK. Ihr habt es Euch verdient. In der fetten eine nüchterne Mannschaft besiegen verdient höchsten Respekt meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2004 Danke Grazer AK! Ich schließe mich 'doncerebro' an! pro objektive Berichterstattung!!!! Wir haben den Pokal verdient gewonnen, 3-mal ausgeglichen, das zeigt Moral!!!! Schön fand ich es auch wie der ganze Kader bei Elfmeterschießen stand (incl. Ehmann, Sick und Schranz) und die Söldner sind alleine gestanden… Der Almer hat sich als Erz Roter die Titel mehr als verdient! ps: wir sind voll fett auch noch unschlagbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 23. Mai 2004 Gratulation dem GAK! Bin echt froh das ihr das Double geholt habt und den Violetten die ganze Saison versaut habt! Hochachtung dem GAK, hoffe nur das man den GAK bald in der Champions League sieht! Super! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajöba Anfänger Geschrieben 23. Mai 2004 Ein Wahnsinn!! Die klare Nummer 1 in Österreich!! So ein Spiel noch herum zu reißen. Aber der Kunstrasen ist sch....! Für ein Cupfinale völlig unbrauchbar!! Aber den Violetten die Saison völlig versaut. Und der ganze ORF weint mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrissiLou Anfänger Geschrieben 23. Mai 2004 Also, das Spiel war einfach geili!! (Hoff, ich werd jez nicht geschimpft...)!!! Sowas von aufregend! Bin während dem Elfmeterschießen auf und ab gerannt, und war kurz vor nem Nervenzusammenbruch! Ja, die Mannschaft hat echt toll zusammengehalten, während dem Elfmeterschießen! Und mei David ganz links! *stolzbin* LG, Crissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) Aber der Kunstrasen ist sch....! Für ein Cupfinale völlig unbrauchbar!! oh, der große rasen-experte spricht! bin mir sicher, wenn du nicht gewusst hättest, dass es kunstrasen ist, wär dir auch nix aufgfallen... bearbeitet 23. Mai 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Mai 2004 Naja, anscheinend hats auf den Platz vorher draufgeregnet. Jedenfalls is der Ball ein paar mal ganz eigenartig gesprungen... noch dazu sind die Kicker einige male ausgerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Mai 2004 Also, das Spiel war einfach geili!! (Hoff, ich werd jez nicht geschimpft...)!!!Sowas von aufregend! Bin während dem Elfmeterschießen auf und ab gerannt, und war kurz vor nem Nervenzusammenbruch! Ja, die Mannschaft hat echt toll zusammengehalten, während dem Elfmeterschießen! Und mei David ganz links! *stolzbin* LG, Crissi Freut mich wenn dir der David gefällt, aber könntest du aufhören jedesmal über ihn zu schreiben? Is ja echt arg... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) also i bin stolz auf die burschen! echt! mit so einem rest-promillespiegel wie die einen haben müssen noch so zu spielen nach einer woche sauferei noch so zu spielen jetzt kommen sie noch ins teufelstreff-weitersaufen.... der austria die gaaaanze saison zu verhauen dem stronach zu denken zu geben dem westentaler das restliche jahr zu versauen dem sean dundee noch eine reinzuhauen (elfer)auf die verkorkste saison ..... das verdient schon respekt(vor allem, ich kann es nicht oft genug betonen: bei dem alkoholkonsum....) bearbeitet 23. Mai 2004 von PontifexMaximus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts