Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2003 richt deinen dad mal ein lautstarkes südkurve , südkurve , südkurve aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. März 2003 Das merkt er sich sowieso nie..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut Anfänger Geschrieben 10. März 2003 warum pist du so gemein zu mir??????????????????? egal, ich freu mioch schon auf den samstag!!!! fck 5-0 rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2003 mich würd echt interisieren wer dein dad ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 10. März 2003 Lieber Admin! Erinnerungs-PM und dann bannen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2003 Lieber Admin! Erinnerungs-PM und dann bannen, danke! Das hat sich schon erledigt. --->PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. März 2003 So eine Dumpfbacke.... Aber jetzt sollten wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen! Mein Tip fürs Match: entweder 1:1 oder 1:2 (auch wenn man mich jetzt steinigt...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 11. März 2003 also ich steh immer in der nord. ich mag nämlich keinen alkohol und ausserdem mag ich die mädls in der südkurve nit. wir gewinnen das spiel! es wird zwar knapp, aber dennoch wird es sich ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2003 warum pist du so gemein zu mir??????????????????? egal, ich freu mioch schon auf den samstag!!!! fck 5-0 rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. März 2003 @Smear: Der Freak hat sich schon erledigt.... ist keine weitere Erwähnung wert, denke ich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2003 In Zukunft bin ich für eine Aufnahmeprüfung im ASB!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. März 2003 Hehe, dann gäbe es da einige Leute weniger hier.... was bei manchen Beiträgen, die man so liest, kein Fehler wäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 11. März 2003 Ja, so wie gerade Euer Spamming hier drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2003 (bearbeitet) Ja, so wie gerade Euer Spamming hier drin!Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! bearbeitet 11. März 2003 von Smear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 11. März 2003 Ja, so wie gerade Euer Spamming hier drin!Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts