Der Moderator "Phipp" sollte mal in sich gehen...


penangdave

Recommended Posts

Postaholic
Na gut um dem Treiben ein Ende zu setzen: Ihr habts recht, der nächste der nen Blödsinn im Salzburgthread schreibt, bekommt ne 10 % Verwarnung um meine Machtstellung zu untermauern. :betrunken:

Was solls... hab nen Fehler gemacht und die Sache hat sich. Wie bereits gesagt, werd schaun das sich solche Fehler in Zukunft vermeiden lassen. :busserl:

Und jetzt machts nicht aus einer Mücke einen Elefanten...

du bist sooooooooooooo machthungrieg...

es wird immer schlimmer...

jetzt schließt du schon threads... :nervoes:

was kommt als nächstes?????

willst du die kontrolle des asb´s an dich reißen???

heute das asb, morgen die ganze welt??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
@derandere und den bananendave: wer zu unfähig ist um sich auf die offizielle austria salzburg homepage zu verirren ist einfach nur selber schuld. übrigens hab ich auch erwähnt, dass es dort weitere, GENAUERE infos gibt.

sollte lieber die banane mal besser lesen ... ;)

fazit: phipp hat mMn keinesfalls schuld. meine beschreibung war ausreichend, der user penangdave sollte am besten nochmal die grundschule besuchen und lernen GENAU zu lesen ... :busserl:

Ja, ja, Deine Beschreibung. EIGENTLICH alles gesagt...

1. Es gab KEINE Shuttle-Busse vom Bahnhof zum Stadion! Die Shuttle Busse fuhren vom Messegelände zum Stadion, demnach mußte man am Bahnhof erst mal einen Bus zum Messegelände finden.

2. Auch nach dem Spiel gab es keine Shuttle-Busse zum Bahnhof, wir haben einem zum Hanuschplatz oder so bekommen. Was sich die Salzburger bei so einer saudummen Organisation gedacht haben, ein völliges Rätsel...

3. Deine Antwort war sowieso nicht nur falsch, sondern auch unnütz, weil die entscheidende Info ("Schaffst man es von 15:56 bis zum Ankick ins Stadion und wie") fehlte.

@Phipp: Red nicht mit mir, sondern mit einem von den ASB-Jungs. Die erklären Dir vielleicht, WANN Du Threads schließen sollst und WANN NICHT. Threads Schließen ist das äußerste Maximum, Du solltest Dich besser nicht einmischen, wenn Leute auf dem ASB diskutieren wollen, ohne die Nutzungsbedingungen zu verletzen. Also von mir als Anfänger hier noch mal ganz langsam für Dich: KEINE THREADS SCHLIESSEN NUR WEIL DU GLAUBST, DIE DISKUSSION IST BEENDET. Das entscheiden die User und zwar ganz einfach dadurch, dass keiner mehr was postet und der Thread nach unten durchrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@Phipp: Red nicht mit mir, sondern mit einem von den ASB-Jungs. Die erklären Dir vielleicht, WANN Du Threads schließen sollst und WANN NICHT. Threads Schließen ist das äußerste Maximum, Du solltest Dich besser nicht einmischen, wenn Leute auf dem ASB diskutieren wollen, ohne die Nutzungsbedingungen zu verletzen. Also von mir als Anfänger hier noch mal ganz langsam für Dich: KEINE THREADS SCHLIESSEN NUR WEIL DU GLAUBST, DIE DISKUSSION IST BEENDET. Das entscheiden die User und zwar ganz einfach dadurch, dass keiner mehr was postet und der Thread nach unten durchrutscht.

ähm.... was glaubst du für einen sinn hat die thread schließen funktion...

themen werden diskutiert.

FRAGEN NICHT!!!!!

fragen werden beantwortet, und dann is der threaad erledigt alles weitere währe unnötiger spam, DEN: frage; antwort; aus!!! was soll noch kommen????

sollten neue fragen auftauchen währe ein enuer thread angebracht, damit auch andere, die an der ersten frage ned interessiert waren die chance haben etwas von der 2ten mitzubekommen.

somit verhindert ein schließen nur unnötigen spam, verhindert ein neues thema im alten thread, oder gar nix wenn eh nix mehr gekommen wäre.

in deinem fall war deine frage für dich noch nicht beantwortet. der thread aber schon zu. war ein fehler, sollte nicht passieren, KANN aber passieren...

warum du (da es dir anscheinend ein dringendes anliegen war) keinen neuen thread mit konkreter fragestellung eröffent hast, oder den verursacher phipp kontaktiert hast, würde mich echt interessieren...

oder ist dir das ausheulen wichtiger????

was dieser thread bezwecken soll währe auch sehr interessant....

phipp wird deswegen sicher nicht seinen mod. job verlieren sondern weiterhin alle deine threads closen....

und wenn es dir nur darum gegeangen ist, ihm mitzuteilen, dass er nen fehler gemacht hat und eben in zukunft besser aufpassen soll, wozu ein thread??? schon mal was von pm gehört???

PS: du betonst andauernd das du anfänger bist...

gehörst zu den leuten die sich auch nen A4 zettel mit ANFÄNGER ins auto picken?? :laugh:

mit ein bissal überlegung solltest du draufkommen, dass phipp wahrscheinlich kein anfänger is... sonst wäre er ned mod. auch wirst du (falls du gesucht hast) sicher nicht viele bisherigen beschwerden über seinen machthunger gefunden haben...

könnte es sein, dass du einfach nen minderwertigkeitskomplex hast :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
warum du (da es dir anscheinend ein dringendes anliegen war) keinen neuen thread mit konkreter fragestellung eröffent hast, oder den verursacher phipp kontaktiert hast, würde mich echt interessieren...

oder ist dir das ausheulen wichtiger????

was dieser thread bezwecken soll währe auch sehr interessant....

PS: du betonst andauernd das du anfänger bist...

gehörst zu den leuten die sich auch nen A4 zettel mit ANFÄNGER ins auto picken?? :laugh:

Zum ersten ist dir scheinbar die Bedeutung des Wortes Spam nicht bewußt, zum anderen ist die Unterscheidung in Themen und Fragen wenig zielführend.

Auf Deine dümmlichen Beleidigungen reagiere ich nicht, nur so viel, mit Internetkommunikation kenn ich mich sicherlich weit besser aus als Du, lediglich HIER am ASB bin ich Anfänger. Mit der Bulletin Board-Technologie kann ich auch ganz gut umgehen, keine Sorge.

Ganz allgemein gesagt, erwarte ich, dass ein Thread dann geschlossen wird, wenn er gegen die Boardregeln verstößt. Diese kann jeder, auch ein Moderator, per Klick links oben, problemlos einsehen.

Ich wollte eigentlich nur das geklärt haben, das sollte dieser Thread bezwecken. Auf den ganzen unlogischen Blödsinn, den Du schreibst, gehe ich jetzt nicht weiter ein. Wenn Du nämlich glaubst, dass es sinnvoll ist zum Thema Stadionerreichbarkeit in Salzburg mehrere Einzelthreads mit konkreten Fragen aufzumachen, die dann alle der Reihe nach geschlossen werden (oder auch nicht)wird man mit Argumentation bei Dir nicht weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zum anderen ist die Unterscheidung in Themen und Fragen wenig zielführend.

was ist an der unterscheidung DISKUSSION bzw. FRAGE nicht zielführend???

diskussion hat kein echtes ende und kann mir aus in 10 jahren weitergeführt werden...

eine konkrete FRAGE kann beantwortet werden und AUS. worüber willst du dann noch diskutieren??? FALLS die antwort wirklich die frage beantwortet, was eben in diesem fall leider nicht so war.

Auf Deine dümmlichen Beleidigungen reagiere ich nicht,

gebe zu ein paar amüsante details eingefügt zu haben, danke fürs rauspicken!

nur so viel, mit Internetkommunikation kenn ich mich sicherlich weit besser aus als Du,

woher glaubst du das zu wissen.

lediglich HIER am ASB bin ich Anfänger.

erkennt man an deiner postingzahl, die bei jedem posting dabei steht. und selbst wenn man nciht drauf schaut wayne????

hat ja nix mit deiner frage zu tun oder???

Ganz allgemein gesagt, erwarte ich, dass ein Thread dann geschlossen wird, wenn er gegen die Boardregeln verstößt. Diese kann jeder, auch ein Moderator, per Klick links oben, problemlos einsehen.

wäre deine frage für dich richtig beantwortet gewesen hättest du es ned bemerkt...

und genau darum geht es...

ganz allgemein glaube ich, dass im asb teilweise auch threads die einfach keiner mehr braucht geclosed werden, bzw teilweise auch zur user-steuerung

Auf den ganzen unlogischen Blödsinn, den Du schreibst, gehe ich jetzt nicht weiter ein. Wenn ......

ICH GLAUBE wenn du EINEN weiteren thread geöffnet hättest, bzw bei phipp nachgefragt wäre der alte gweider geöffent bzw. der neue ned so schnell geschlosen worden, den dann hätten auch alle anderen außer dir gewußt, dass deine frage eher ins detail geht, bzw. du eine genaue antwort haben willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ganz allgemein gesagt, erwarte ich, dass ein Thread dann geschlossen wird, wenn er gegen die Boardregeln verstößt. Diese kann jeder, auch ein Moderator, per Klick links oben, problemlos einsehen.

Nur ein kleiner Hinweise am Rande: Moderatoren sind dazu "angehalten" bei Fragen den Thread zu schließen (natürlich erst wenn sie beantwortet sind). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so viel dumm dieser thread :nein:

aber soo dumm.

und daran ist nicht der eröffner schuld!

finds irgendwie witzig, dass threads von manchen moderatoren immer sofort gelöscht werden müssen... ist es wirklich so schlimm noch einige stunden abzuwarten, ob noch eine weitere frage kommt, denn genau war diese antwort von austria_salisburgo wirklich ned beschrieben. ist doch egal, ob der thread ein paar stunden (wenn sowieso schon alles vorbei wäre) später geschlossen wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber soo dumm.

und daran ist nicht der eröffner schuld!

ok, jetzt wissen wir wer es ned ist,... teilst du uns auch mit wer schuld hat??? ;)

finds irgendwie witzig, dass threads von manchen moderatoren immer sofort gelöscht werden müssen... ist es wirklich so schlimm noch einige stunden abzuwarten, ob noch eine weitere frage kommt, denn genau war diese antwort von austria_salisburgo wirklich ned beschrieben. ist doch egal, ob der thread ein paar stunden (wenn sowieso schon alles vorbei wäre) später geschlossen wird, oder?

werden ned gelöscht sondern geschlossen ;)

außerdem glaub ich ned, dass ein mod 24/7 vorm pc hockt auf ne antwort warten um ENDLICH auf close zu klicken....

er wird gesehen haben, dass da ne antwort ist sie für ausreichend erachtet haben und darum close warum auch ned. antwort war ned genug -> war ein fehler für den er sich entschuldigt hat und aus.

Nona geht es ned um ein paar stunden mehr oder weniger. wird ned geschaut haben um wieviel uhr der thread eröffent wurde oder sonstwas... sondern: frage aha, antwort, ok passt is erledigt. in 99 von 100 fällen passts... in diesem einen fall wars ein fehler. gab ne entschuldigung und aus....

worauf willst du hinaus??? willst du absicht unterstellen??? wollte der mod mehr antworten verhindern???

Habe jetzt alles auf diesen einen fall bezogen... warum???

schau dir den thread titel an...

wieder ein grund threads zu closen... wenn du das thema allgemein ansprechen willst mach nen thread auf damit das andere auch merken!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.