ried als schwanenstadt-filiale


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Vielleicht ist das nur der Anfang - zuest die Ried Amateure weg, und dann Ried die Kampfmannschaft, die in ein paar Jahren vielleicht "Tiger Team" heißen wird?!?!

kann man einen user in einem forum sperren?

du komiker weißt weder dass riedau gleich neben ried ist - und auch schon derzeit viele ehemalige rieder bei riedau spielen, noch dass auch andere vereine wie pasching/st. magdalena eine spielgemeinschaft haben da man so ressourcen bündeln kann, noch dass das BNZ/akademie die absolute priorität hat, noch dass kein bundesligaverein eine amateurtruppe hätte wenns nicht pflicht wär.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
kann man einen user in einem forum sperren?

die "ignore"-funktion würde sich in diesem fall anbieten.

ich werde sie allerdings im falle anywish nicht nutzen, da mich seine beiträge mittlerweile doch ziemlich amüsieren.

und die EDITH soll bitte schnell ihr alufolienhauberl aufsetzen, damit man ihre gedanken nicht lesen kann... sie sind nämlich überall... sie werden uns finden! :nervoes:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

naja du hast recht, wenn ich solche beiträge wie diesen hier lese:

*rofl* In der heutigen VN steht wieder, SW Bregenz möchte den jungen Schweden verpflichten! VN und NEUE sind sich nicht einig... *lach* Eine der beiden Zeitungen wird sicher Recht haben! *hehehe*

Ich hoff sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass es klappt - vor allem, weil unser Regi beim Einbau von jungen Talenten absolut weltspitze ist.

dann darf ich mich eigentlich nicht mehr aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was passt dir an dem zitierten Posting nicht? Mittlerweile ist der 19jährige Rohdiamant aus Schweden verpflichtet. :D

Gesperrt war ich schon - ihr könnt ja beim Mod eine Sperre beantragen, weil ich nicht mit der Rieder-Meinung "Stronach ist super, alles ist gut" übereinstimme. :D

Ihr seht nur, dass massig Geld nach Ried kommt (7 Mio. Euro in 5 Jahren), und der Meistertitel Pflicht ist, aber die Nachteile wollt ihr nicht sehen...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ihr seht nur, dass massig Geld nach Ried kommt (7 Mio. Euro in 5 Jahren), und der Meistertitel Pflicht ist, aber die Nachteile wollt ihr nicht sehen...

geld in 5 jahren bei einem 3-jahres vertrag? das erklärst mir jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ein allerletztes mal reagiere ich auf ein posting von anywish:

weil ich nicht mit der Rieder-Meinung "Stronach ist super, alles ist gut" übereinstimme

völlig falsch. wir sind durchaus kritisch. lies dir bei gelegenheit mal den thread durch, der bei bekanntwerden des deals eröffnet wurde. du wirst staunen....

bei dir siehts halt nach "alles was mit stronach zu tun hat ist scheisse, und haggod, wer verfolgt mcih denn jetzt schon wieder" aus.

Ihr seht nur, dass massig Geld nach Ried kommt (7 Mio. Euro in 5 Jahren), und der Meistertitel Pflicht ist, aber die Nachteile wollt ihr nicht sehen...

der meistertitel ist für mich ohnehin pflicht, ob jetzt mit oder ohne strohsack. und woher deine ominösen 7mio kommen interessiert mich mittlerweile wirklich brennend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die 7 Mio. über einen Zeitraum von 5 Jahren sind nach dem Stronach-Deal in allen gängigen Sportseiten und im ORF genannt worden.

Ich bin mir nicht sicher - hat es Stronach sogar selbst im Fernsehen gesagt, dass er 7 Mio. innerhalb von 5 Jahren Ried zuschießt oder war's der Ried-Präsi. *weiß nimma genau*

EDIT: Zu deinem Statement: Ja, ich seh alles mit Stronach sehr kritisch, weil wenn Ried aufsteigt, und Stronach 2 Teams in der Bundesliga hat, ist Schiebung und Betrug Tür und Tor geöffnet. :-(

Ähnliches hat man ja schon gesehen, als die Austria 4 Top-Spieler bei der Admira geparkt hat, und wollte, dass sie gegen die Austria nicht eingesetzt werden dürfen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ähnliches hat man ja schon gesehen, als die Austria 4 Top-Spieler bei der Admira geparkt hat, und wollte, dass sie gegen die Austria nicht eingesetzt werden dürfen.

ja, und auch als die austria in einer gewissen letzten bundesliga-runde nicht gewann, damit sie bald einen zweitklub in der redzac-liga hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haggod lassts den kasperl doch reden was er will.

naja, hab meinen grant auf trapattoni einfach auf unseren bregenzer übertragen müssen. sind ja beide nicht besonders helle, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
naja, hab meinen grant auf trapattoni einfach auf unseren bregenzer übertragen müssen. sind ja beide nicht besonders helle, leider.

hehe, kein problem, an trapattoni ranzukommen hast du wahrscheinlich eh keine chance.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Willst jetzt jedem Team, das einmal verliert, gleich Schiebungsvorwürfe machen?

Den einzigen Vorwurf, den man der Austria damals machen konnte, ist, dass sie vielleicht zu viel gefeiert haben, als der Meistertitel feststand.

Nur - hätt Bregenz deswegen absichtlich 2 Eigentore schießen sollen, weil die Austria zu viel gefeiert hat???

Dass Ried abgestiegen ist, war ganz allein die Schuld von Ried - mit einer katastrophalen Frühjahrsrunde - und, vor allem bei der 0:3 Heimniederlage gegen die Admira im allerletzten Spiel, hat sich KEIN RIEDER SPIELER BEMÜHT - die sind aufgetreten (soweit ich es von der Bundesliga-Sendung in der Zusammenfassung gesehen hab), als wärs ein Jux-Freundschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
falls interesse besteht: infos zum amateuere-riedau-deal links unten

hm, also nachdem die amateure nun in riedau spielen werden und auch die vorbereitungsspiele an allen möglichen und unmöglichen orten stattfinden, wird im alten stadion bald gar nix mehr los sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.