themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Vielleicht ist das nur der Anfang - zuest die Ried Amateure weg, und dann Ried die Kampfmannschaft, die in ein paar Jahren vielleicht "Tiger Team" heißen wird?!?! kann man einen user in einem forum sperren? du komiker weißt weder dass riedau gleich neben ried ist - und auch schon derzeit viele ehemalige rieder bei riedau spielen, noch dass auch andere vereine wie pasching/st. magdalena eine spielgemeinschaft haben da man so ressourcen bündeln kann, noch dass das BNZ/akademie die absolute priorität hat, noch dass kein bundesligaverein eine amateurtruppe hätte wenns nicht pflicht wär. bearbeitet 18. Juni 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) kann man einen user in einem forum sperren? die "ignore"-funktion würde sich in diesem fall anbieten. ich werde sie allerdings im falle anywish nicht nutzen, da mich seine beiträge mittlerweile doch ziemlich amüsieren. und die EDITH soll bitte schnell ihr alufolienhauberl aufsetzen, damit man ihre gedanken nicht lesen kann... sie sind nämlich überall... sie werden uns finden! bearbeitet 18. Juni 2004 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2004 naja du hast recht, wenn ich solche beiträge wie diesen hier lese: *rofl* In der heutigen VN steht wieder, SW Bregenz möchte den jungen Schweden verpflichten! VN und NEUE sind sich nicht einig... *lach* Eine der beiden Zeitungen wird sicher Recht haben! *hehehe*Ich hoff sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass es klappt - vor allem, weil unser Regi beim Einbau von jungen Talenten absolut weltspitze ist. dann darf ich mich eigentlich nicht mehr aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Was passt dir an dem zitierten Posting nicht? Mittlerweile ist der 19jährige Rohdiamant aus Schweden verpflichtet. Gesperrt war ich schon - ihr könnt ja beim Mod eine Sperre beantragen, weil ich nicht mit der Rieder-Meinung "Stronach ist super, alles ist gut" übereinstimme. Ihr seht nur, dass massig Geld nach Ried kommt (7 Mio. Euro in 5 Jahren), und der Meistertitel Pflicht ist, aber die Nachteile wollt ihr nicht sehen... bearbeitet 18. Juni 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2004 Ihr seht nur, dass massig Geld nach Ried kommt (7 Mio. Euro in 5 Jahren), und der Meistertitel Pflicht ist, aber die Nachteile wollt ihr nicht sehen... geld in 5 jahren bei einem 3-jahres vertrag? das erklärst mir jetzt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Juni 2004 ein allerletztes mal reagiere ich auf ein posting von anywish: weil ich nicht mit der Rieder-Meinung "Stronach ist super, alles ist gut" übereinstimme völlig falsch. wir sind durchaus kritisch. lies dir bei gelegenheit mal den thread durch, der bei bekanntwerden des deals eröffnet wurde. du wirst staunen.... bei dir siehts halt nach "alles was mit stronach zu tun hat ist scheisse, und haggod, wer verfolgt mcih denn jetzt schon wieder" aus. Ihr seht nur, dass massig Geld nach Ried kommt (7 Mio. Euro in 5 Jahren), und der Meistertitel Pflicht ist, aber die Nachteile wollt ihr nicht sehen... der meistertitel ist für mich ohnehin pflicht, ob jetzt mit oder ohne strohsack. und woher deine ominösen 7mio kommen interessiert mich mittlerweile wirklich brennend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Die 7 Mio. über einen Zeitraum von 5 Jahren sind nach dem Stronach-Deal in allen gängigen Sportseiten und im ORF genannt worden. Ich bin mir nicht sicher - hat es Stronach sogar selbst im Fernsehen gesagt, dass er 7 Mio. innerhalb von 5 Jahren Ried zuschießt oder war's der Ried-Präsi. *weiß nimma genau* EDIT: Zu deinem Statement: Ja, ich seh alles mit Stronach sehr kritisch, weil wenn Ried aufsteigt, und Stronach 2 Teams in der Bundesliga hat, ist Schiebung und Betrug Tür und Tor geöffnet. :-( Ähnliches hat man ja schon gesehen, als die Austria 4 Top-Spieler bei der Admira geparkt hat, und wollte, dass sie gegen die Austria nicht eingesetzt werden dürfen. bearbeitet 18. Juni 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2004 Ähnliches hat man ja schon gesehen, als die Austria 4 Top-Spieler bei der Admira geparkt hat, und wollte, dass sie gegen die Austria nicht eingesetzt werden dürfen. ja, und auch als die austria in einer gewissen letzten bundesliga-runde nicht gewann, damit sie bald einen zweitklub in der redzac-liga hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2004 haggod lassts den kasperl doch reden was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2004 haggod lassts den kasperl doch reden was er will. naja, hab meinen grant auf trapattoni einfach auf unseren bregenzer übertragen müssen. sind ja beide nicht besonders helle, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) naja, hab meinen grant auf trapattoni einfach auf unseren bregenzer übertragen müssen. sind ja beide nicht besonders helle, leider. hehe, kein problem, an trapattoni ranzukommen hast du wahrscheinlich eh keine chance. bearbeitet 18. Juni 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. Juni 2004 Willst jetzt jedem Team, das einmal verliert, gleich Schiebungsvorwürfe machen? Den einzigen Vorwurf, den man der Austria damals machen konnte, ist, dass sie vielleicht zu viel gefeiert haben, als der Meistertitel feststand. Nur - hätt Bregenz deswegen absichtlich 2 Eigentore schießen sollen, weil die Austria zu viel gefeiert hat??? Dass Ried abgestiegen ist, war ganz allein die Schuld von Ried - mit einer katastrophalen Frühjahrsrunde - und, vor allem bei der 0:3 Heimniederlage gegen die Admira im allerletzten Spiel, hat sich KEIN RIEDER SPIELER BEMÜHT - die sind aufgetreten (soweit ich es von der Bundesliga-Sendung in der Zusammenfassung gesehen hab), als wärs ein Jux-Freundschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2004 bewirb dich mal beim ORF, falls der schneckerl mal krank wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Juni 2004 falls interesse besteht: infos zum amateuere-riedau-deal links unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. Juni 2004 falls interesse besteht: infos zum amateuere-riedau-deal links unten hm, also nachdem die amateure nun in riedau spielen werden und auch die vorbereitungsspiele an allen möglichen und unmöglichen orten stattfinden, wird im alten stadion bald gar nix mehr los sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts