badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) wir schicken heute neben zahlreichen fans eine b-truppe in Linz aufs feld. Koejoe, Grüner, Ramsbacher, Stary, Hörtnagl und Mair sind krank oder verletzt, Zongo bereits im urlaub. zudem wird wohl ersatztormann Bischofer zu spielpraxis kommen. möglicherweise wird seine leistung entscheiden, ob er einen neuen vertrag bekommt, denn der 17-jährige austrotürke Ückulak scharrt in den startlöchern. Akif Güclü wird wohl heute sein erstes (und vielleicht einziges) spiel für den FCW bestreiten. aufstellung daher: Bischofer Schroll Wazinger Schrott Mimm Güclü Mader Windisch Mühlbauer Aigner Hölzl es gilt, zumindest zwei serien zu prolongieren und für diese saison abzuschließen. wir sind seit 11 spielen ungeschlagen und haben seit dem 17. spieltag (0:2 gegen Interwetten) in jedem spiel zumindest ein tor geschossen. bearbeitet 21. Mai 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 es gilt, zumindest zwei serien zu prolongieren und für diese saison abzuschließen. wir sind seit 11 spielen ungeschlagen und haben seit dem 17. spieltag (0:2 gegen Interwetten) in jedem spiel zumindest ein tor geschossen. eh ned schlecht. ihr habt heute sogar zwei tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 eh ned schlecht. ihr habt heute sogar zwei tore geschossen. hehe, ja, angesichts der aufstellung bin ich eh froh, dass wir zumindest das geschafft haben. die niederlage hab ich erwartet, 6 gegentore hättens aber auch nit unbedingt werden müssen das war's dann wohl für Bischofer. mal bei der zusammenfassung schaun ob er was dafür konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 hehe, ja, angesichts der aufstellung bin ich eh froh, dass wir zumindest das geschafft haben. die niederlage hab ich erwartet, 6 gegentore hättens aber auch nit unbedingt werden müssen Auch bei uns spielten mit Lassnig (21), Öbster(20), Bernscherer(21), Hoheneder (17), Idrizaj (17) und Moosbauer (19) einige Talente, und das mehr als erfolgreich . So unglaublich es klingt, ihr wart auch mit den 6 Toren noch gut bedient, hätten mehr werden können. Ein schöner Saisonabschluss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Auch bei uns spielten mit Lassnig (21), Öbster(20), Bernscherer(21), Hoheneder (17), Idrizaj (17) und Moosbauer (19) einige Talente, und das mehr als erfolgreich ok ja, ich kapituliere, ihr seid die besten, meister der herzen und werdet nächste saison aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 ok ja, ich kapituliere, ihr seid die besten, meister der herzen und werdet nächste saison aufsteigen na also, endlich hast du's kapiert ! War auch ne schwere Geburt.... Ihr könntet mal anfragen, ginge das, dass wir einfach Plätze tauschen ? Ich hab das alles ganz und gar nicht überheblich gemeint, ist ja Tatsache, dass viele junge zum Einsatz kamen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ich hab das alles ganz und gar nicht überheblich gemeint, ist ja Tatsache, dass viele junge zum Einsatz kamen ich weiss, passt eh. aber, alles easy irgendwie. es war halt ein bedeutungsloses spiel mit mannschaften, die in dieser zusammensetzung nie mehr ein spiel bestreiten werden. schön für den LASK, dass man sich mit einem sieg verabschieden und den meister doch noch mal schlagen konnte, und uns tut's nit sonderlich weh, trotz der 6 tore. ich glaub, die mannschaften können sich ruhigen gewissens gegenseitig viel glück für die nächste saison wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 ich glaub, die mannschaften können sich ruhigen gewissens gegenseitig viel glück für die nächste saison wünschen. So ist es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 FC Kärnten ist schon weg Jetzt noch Superfund und Lask austauschen, sowie Bregenz oder Mattersburg mit unseren "geliebten" Tschickbudlern und schon würd ma so a Liga wieder taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 FC Kärnten ist schon wegJetzt noch Superfund und Lask austauschen, sowie Bregenz oder Mattersburg mit unseren "geliebten" Tschickbudlern und schon würd ma so a Liga wieder taugen. amen bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 aja, hab ich nu vergessen. sehr feines ORF transparent gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Das ORF Transparent war Klasse! Na dann sieht man sich Hoffentlich bald wieder in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Das ORF Transparent war Klasse! Na dann sieht man sich Hoffentlich bald wieder in der Bundesliga alle 3 spruchbänder gestern sind auf meinem mist gewachsen!!*gg* bzw. meinem hirn entsprungen! war sowieso ein sehr schöner malfeiertag am donnerstag! alle 3 spruchbänder kamen vom nordpol*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Das ORF Transparent war Klasse! Na dann sieht man sich Hoffentlich bald wieder in der Bundesliga alle 3 spruchbänder gestern sind auf meinem mist gewachsen!!*gg* bzw. meinem hirn entsprungen! war sowieso ein sehr schöner malfeiertag am donnerstag! alle 3 spruchbänder kamen vom nordpol*gg* Du Schlawiner ! Na, war eh nett ! Aber 3 Spruchbänder ? ORF, Gangbang und ? Das dritte is mir wohl entgangen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 2 Jahre die wir nie vergessen war das 3.!! man muß ja auch was nettes für den verein schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts