Welchen Platz wird der SVM nächste Saison belegen?


Welchen Platz wird der SVM nächste Saison belegen?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Bregenz Mattersburg Admira und Wacker werden um den Abstieg spielen - wohl gemerkt vom heutigen Standpunkt aus gesehen - mehr wird man nach diversen Verpflichtungen und Kaderzusammenstellungen sagen können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich war einer der wenigen, die prophezeit haben, dass Wacker durchmarschiert (hab sogar zu Saisonbeginn - leider nur 10 Euro - auf Wacker gesetzt).

Und genauso sicher bin ich mir, dass Wacker in der Bundesliga mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, den Absteiger machen SW Bregenz, Admira und der SV Unfair unter sich aus, wobei ich hoffe, dass letztere absteigen. *euch die daumen drück, dass es mit dem abstieg klappt* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ a****wischer!

Deine Abneigung zu unserem Verein sei dir unbenommen. Jedoch ist nicht immer der Wunsch die Realität. Kümmere Dich um deinen Verein, der genug Probleme hat (zB Gehaltsfortzahlung udgl). Versuche, daß Du vielleicht mehr Leute in euer Stadion zu den Spielen mitbringst. Ist ja beschämend, daß man die Zuschauer mit Händeschütteln bereits begrüßen kann. Ich für meinen Teil werde die Bl-04/05 sicher geniessen und freue mich auf jedes Heimspiel, auch gegen nicht so gefestigte Mannschaften wie Deine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn sich nicht ein wenig ändert wird der svm um den abstieg spielen schätz ich

auf dauer kann man mit dem kick der heuer geboten wurde (is schon klar, 1 jahr usw) wirds nächstes jahr sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

hier sind ja fast nur fussball-experten unterwegs. :laugh:

an die ahnungslosen:

1) austria

2) gak

3) rapid

4) pasching

5) sturm

6) mattersburg

7) salzburg

8. wacker

9) admira

10) bregenz

danke für die aufmerksamkeit.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
hier sind ja fast nur fussball-experten unterwegs. 

an die ahnungslosen:

1) austria

2) gak

3) rapid

4) pasching

5) sturm

6) mattersburg

7) salzburg

8. wacker

9) admira

10) bregenz

Deine Tabelle ist genau richtig! :super: Würde mir natürlich wünschen das der SVM weiter vorne mitspielt aber wir müssen ja nicht Meister werden(so wie manche andere Vereine :angry: )!

Hoffe aber trotzdem das der SVM ganz vorne mitspielt! :holy:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
1) austria

2) gak

3) rapid

4) pasching

5) sturm

6) mattersburg

7) salzburg

8. wacker

9) admira

10) bregenz

hauptsache du bist der fußball experte :nein::nein::nein:

bis auf das, dass wacker im mitterlfeld mitspielt und mattersburg im abstiegstkampf mit spielt ist die tabellle eh halbwegs realistisch....

ich würde mal sagen das es für uns nicht so gut laufen wird wie in der saison 2003/04. aber mit einem guten 7ten platz bin ich auch zufrieden...aber euch wird man eher unter uns finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.