Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Bitte um eure Meinungen! Mein Tipp: Herbert Prohaska oder Ernst Dokupil! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 keiner der beiden! Ich tippe auf einen gewissen Norbert B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 auch heinz hochhauser wurde schon genannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Wann weiss man mehr??? Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Wann weiss man mehr??? Wenn man es weiß Ne im Ernst, bin auch schon gespannt, alles nur bitte nicht den Dok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ich würde entweder auf Ernst Dokupil oder Heribert Weber tippen. Beide Ex-Rapidler und arbeitslos. Obs besser wird als unter Werner Gregoritsch wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Um Gottes Willen aber nicht Heribert Weber der ist in meinen Augen kein Trainer! Der Dokupil geht ja noch aber der Weber !? Hoffe das der Herbert Prohaska oder vielleicht ncoh jemand anders wird! Wie ich den Pucher kenne wird er sicher einen dicken Fisch an Land ziehen! Das war schon immer so! Hoffen wir das Beste! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Wie ich den Pucher kenne wird er sicher einen dicken Fisch an Land ziehen! Jo Hitzfeld oder Cruyff Da würd der Strohsack nen Herzinfarkt kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 finde ich sehr seltsam, dass hier einige den namen dokupil ins spiel nehmen. wieso kommt ihr plötzlich auf den? warum sollte er sich das bitte jetzt noch antun? ich dachte der ist schon längst in seiner trainer pensn. also ich halte dokupil für total abwegig. Heribert Weber könnt ich mir gut vorstellen, aber ich wünsche es dem svm nicht. denke nicht dass er ein guter trainer ist. hochhauser wäre meiner meinung nach die beste lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 hoffe doch stark, dass der pucher nicht den dokupil verpflichtet. gregoritsch gegen dokupil tauschen? das wären dann äußerst seltsame vorgänge in mattersburg. ich persönlich tippe auf didi constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Didi Konstatini, Ernst Dokupil, Heribert Weber....gegen die würde Pucher den Gregerl nicht austauschen - hoffe ich zumindest... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Didi Konstatini, Ernst Dokupil, Heribert Weber....gegen die würde Pucher den Gregerl nicht austauschen - hoffe ich zumindest...mfg Sjeg Welcher Österreichische Trainer (denke wohl, dass es ein Österreichischer Trainer werden wird) wäre denn würdig, gegen deinen heiligen Gregoritsch getauscht zu werden und ist zusätzlich momentan auf dem Markt frei verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 hochhauser will kein team mehr trainieren nach eigenen aussagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Welcher Österreichische Trainer (denke wohl, dass es ein Österreichischer Trainer werden wird) wäre denn würdig, gegen deinen heiligen Gregoritsch getauscht zu werden und ist zusätzlich momentan auf dem Markt frei verfügbar? Eigentlich nur ich, wenn ich Trainer wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Egal wärs wird. Man sollte ihn letztendlich an seinen Leistungen messen. Jammern können wir dann immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts