Admira - GAK (2:1)


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Anzeigen gegen Unruhestifter

Nach Rückkehr der GAK-Fans gegen 22.30 Uhr wurde von der Polizei versucht, die Busse mit den als problematisch eingestuften Schlachtenbummlern im Bereich Autobahnabfahrt Raaba über die St. Peter Hauptstraße in den Bereich Fröhlichgasse umzuleiten, wie die Grazer Polizei am Freitag mitteilte.

Trotz dieser Maßnahme marschierten anschließend rund 100 GAK-Fans in Richtung Schwarzenegger Stadion. Im Bereich des Stadionturms waren noch etwa 20 "Sturm-Knofler" vom Match gegen Bregenz zurück geblieben.

Im Zuge der Auseinandersetzungen zwischen den beiden Gruppen gab es dann Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung, Widerstandes gegen die Staatsgewalt, Landfriedensbruch, Anstandsverletzungen und Ordnungsstörung.

Komisch das man von den Roten nur was hört wenn sie in großer Überzahl auftauchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@Para

wenn violette dort gewesen wären dann wär es wohl anders ausgegangen - soviel zu diesem Thema !

die Violetten ham nur nichts in der Südstadt aufgeführt, weil die Gendarmerie gewarnt war und das Stadion sicher gemacht hat... ;)

Also spiel ma bitte nicht die Engeln, die von nichts wissen... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Para

wenn violette dort gewesen wären dann wär es wohl anders ausgegangen - soviel zu diesem Thema !

die Violetten ham nur nichts in der Südstadt aufgeführt, weil die Gendarmerie gewarnt war und das Stadion sicher gemacht hat... ;)

Also spiel ma bitte nicht die Engeln, die von nichts wissen... :busserl:

Violette haben in der Südstadt nichts aufgeführt weil sie wussten das ohne Ende Cops waren udn daher net anwesend waren - punkt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gestern waren rund 2000 GAK-Fans in der Südstadt. Dazu gesellten sich weitere 6000 Sympathisanten des Vereins und einige Modefans.

Insgesamt glänzten die Anhänger der Meistermannschaft durch Anwesenheit. Laut wurde es nur beim zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Bregenzer in Graz, nach Kollmann´s Ehrentreffer und bei der Einwechslung von Didi Ramusch.

Außerdem hätte ich mir zumindest ein kleine Choreographie erwartet. Sicher ist die Koordination bei Auswärtsspielen, vor allem bei diesem, etwas schwieriger als im Normalfall, aber wirklich überhaupt nichts zu machen ist schon ein bisschen armselig. Schließlich wird man nur einmal zum ersten Mal österr. Meister.

Für uns war das Spiel ein würdiger Saisonausklang und man darf gespannt sein, wie die Mannschaft nächste Saison auftritt.

Die besten für mich: Iwan, Jugovic und Osoinik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mit dem Spiel können wir mehr als zufrieden sein!

Getrübt wurde die Stimmung nur von den paar roten Idioten! Sowas hat am Fußballplatz nichts zu tun!

Wenn man Meister wird, soll man feiern bis zum Ende-aber friedlich! So disqualifiziert man sich selbst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

"Wir wollen den Teller sehen", sangen die GAK-Fans schon in Minute...

"Wir wollen den Teller sehen", sangen die GAK-Fans schon in Minute 15. Und gaben damit das Motto vor: Es war Feiertag, nicht nur Christis Himmelfahrts wegen. Dass auch Fußball gespielt wurde, war geduldetes Übel. Admira gewann mühelos 2:1 (Tore: Iwan/54., Linz/56. bzw. Kollmann/80.). Nach der Vorwoche, als allerorts nur Rapids Schwäche thematisiert worden war, feierte Trainer Krauss den zweiten Sieg, der kaum interessierte. Denn einem armen Teufel standen 9000 rote Teufel auf den Tribünen gegenüber, die ausschließlich auf den Schlusspfiff warteten. Um 18:44 Uhr war es so weit. Die Massen strömten (kontrolliert bis auf eine Rangelei) aufs Feld, pfiffen kurz auf Gratulant Stronach, ehe die meisterlichen Helden den ersten Teller der 102-jährigen Klubgeschichte in Händen hielten.

Copyrighthinweis: © Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bezüglich ausschreitungen, wenn sich jemand bemüßigt fühlt auf der meistertellerüberreichung zu erscheinen und "scheiß j.... gak" und "austria wien" zu skandieren, darf er sich nicht übers echo wundern. noch dazu in roten t-shirt, mit rotem schal und einem official hooligan shirt.......

ich weiß von einem der eben nicht diese "Hau mich, ich hau Dich eh auch wenns mich dann auch wieder fest haust"-Verkleidung getragen hat und mit weißem T-Shirt eine abbekommen hat, weil halt keiner mit "Faschings-Verkleidung" anwesen war ...

... eigentlich eh sinnlos darüber zu diskutieren ....

... warum treffts Euch nicht im Keller, sperrts Euch ein und hauts Euch tot ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Super! :super:

Den KURIER bekomme ich morgen selber zugestellt; kann mir jemand verraten wer im Krone - Team der Runde ist?!

Das Krone Team der Runde wird erst morgen veröffentlicht! Dann wirst auch du informiert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Super! :super:

Den KURIER bekomme ich morgen selber zugestellt; kann mir jemand verraten wer im Krone - Team der Runde ist?!

Das Krone Team der Runde wird erst morgen veröffentlicht! Dann wirst auch du informiert sein!

Ja - im KURIER erscheint das Team der Runde auch erst morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.