Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Servus! Ich bin seit Freitag 18:30 in Amstetten, findet das Spiel noch statt? Ich warte schon seit Ewigkeiten und hab mittlerweile unabsichtlich 8 Paletten Sicherheitsglas gekauft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Hast du das 1:0 vom Pirkl verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 37 Minuten: Hast du das 1:0 vom Pirkl verpasst? Ja, stand auf der nachträglich gebauten stehplatzgalerie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 3 Stunden: Servus! Ich bin seit Freitag 18:30 in Amstetten, findet das Spiel noch statt? Ich warte schon seit Ewigkeiten und hab mittlerweile unabsichtlich 8 Paletten Sicherheitsglas gekauft Du meinst gelbe Schalungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 5 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 4 Stunden: Servus! Ich bin seit Freitag 18:30 in Amstetten, findet das Spiel noch statt? Ich warte schon seit Ewigkeiten und hab mittlerweile unabsichtlich 8 Paletten Sicherheitsglas gekauft Spedpack hat gerade angerufen. Haben die Paletten Sicherheitsglas unabsichtlich zur Schottenbastei 10 geliefert, du sollst dich dringend melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden: Hast du das 1:0 vom Pirkl verpasst? hat er vom Kellerfenster aus gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Duell des GOATs der Liga 2 mit jemanden der bald den 100er an Toren in Liga 2 knacken kann. Ansonsten hat man eigentlich gegen Amstetten immer ein schlechtes Gefühl. Irgendwie der Angstgegner .Und das täuscht auch nicht die Männer hart wie Ertlglas führen in der Gesamtstatistik mit einem Sieg mehr. Diesmal hat ER hoffentlich nichts zu klatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts