Salzburg - GAK


gakfan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

400 Leut warma beim letzten mal.

Na dann nehm ich aber mal an das es diesmal mehr sein werden oder?

:support:Wir haben Autria Salzburg im Herzen!!!

Also mehr werdens wohl nicht werden, aber wenn ma das halten is es schon ganz ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Der GAK wird gewinnen, keine Frage. Und wenn Sturm noch gegen die Admira verliert, dann freu ich mich schon auf den nächsten Auftritt des bärtigen Rumeplstilzchens.....*g*

es kommt die zeit, in der das wünschen wieder hilft! :support:

um mal die toten hosen mit ins spiel zu bringen... :D

scherz beiseite! ich hoffe natürlich auf einen sieg der salzbuerger, das ist mal klar. wobei die hoffnung einen kleinen hacken in form der derzeizigen form des gak hat... :super: (leider...)

auf alle fälle wird sturm gegen die admira gewinnen! das hoffe ich zwar auch, ist aber sicher realistischer als eine niederlage der roten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mei Tipp:

5-0 für für Salzburg :eviltongue::finger2::nope: GAK ist zum kotzen schlecht

:support: Forza Viola _Salzburg_:love:

Wieder ein neuer, der sich gleich zu Beginn unbeliebt macht, das Ergebnis soll's Dir danken! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Grüße an alle Roten die mich vermisst haben! (Oder auch nicht :winke: )

Ich rechner mit folgender Aufstellung:

Schranz

Pötscher Ehmann Sick Dimitrovic

Aufhauser

Ramusch Milinkovic Ammerhauser

Namouski Akwuegbu

Hoff das Benny endlich seine Stärke ausspielen kann und den Schoko überzeugen. Und ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden. Man sollte nicht gleich zu viel erwarten...

Mein Tipp: 2:2

MfG FiFo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Grüße an alle Roten die mich vermisst haben! (Oder auch nicht :winke: )

Ich rechner mit folgender Aufstellung:

Schranz

Pötscher Ehmann Sick Dimitrovic

Aufhauser

Ramusch Milinkovic Ammerhauser

Namouski Akwuegbu

Hoff das Benny endlich seine Stärke ausspielen kann und den Schoko überzeugen. Und ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden. Man sollte nicht gleich zu viel erwarten...

Mein Tipp: 2:2

MfG FiFo

Welcome back Fifo! :winke:

Übrigens der Ilco heißt Naumoski :super:

Es wird ein schweres Spiel werden, sehr, sehr schwer!!

Die Salzburger brennen, andererseits...wir auch :teufel::D !!

Man sollte mit einem Punkt zufrieden sein. Aber man muss trotzdem auf 3 Punkte spielen, damit wir nicht an Boden verlieren.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein weiterer Ausfall unserer Roten ist zu vermelden:

Ilco Naumoski wird aller voraussicht nach nicht mit nach Salzburg fahren, er hat sich lt. heutiger Kleiner Zeitung beim Training verletzt!

Somit wird neben Benny Akwuegbu wohl entweder Ronny Brunmayr (wieder genesen) oder Skelley Adu Tutu stürmen.

Ich wär für den Skelley der hat seine Chance schon längst mal verdient und zwei Schwarze im Stürm, da seh ich für Safar schwarz!

@FIFO: Welcome back alter Strassganger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ilco Naumoski wird aller voraussicht nach nicht mit nach Salzburg fahren, er hat sich lt. heutiger Kleiner Zeitung beim Training verletzt!

Ich dacht Ilco hätte ne Grippe erwischt? Steht auch auf der Homepage... :confused:

Aber egal, wichtig ist nur das unsere "schwarzen Perlen" sich auf dem Kunstrasen sicher wohlfühlen werden...

Da seh sich für die im Schnitt 25 Jährige Salzburger Innenverteidigung schwarz...

MfG FiFo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

...hoffen wir. aba sakzburg is ja bekannt für ein hartes spiel! da is es nicht so leicht durchzukommen....

Aber sie haben doch einige Schwierigkeiten mit dem Kunstrasen, deshalb glaube ich eher an einen GAK Sieg, als an Punkte für Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja, wenigstens ein Punkt. Wie gesagt, muss man damit zufrieden sein. Schade das die Schwarzen noch gewonnen haben. Aber nächste Runde holmas wieder ein. Und Pasching wird uns heut auch nicht davonziehen. :=

Und vor allem hat sich auch keiner verletzt.... :knife:

MfG FiFo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schade, dass es in Salzburg nicht mit vollen drei Punkten geklappt hat, soll ja ein hundsmiserabler Kick gewesen sein.

Was soll's auch dort muß man einen Punkt machen, und über den Kunstrasen werden noch einige stolpern!

Schade auch, dass die direkten Konkurrenten (Sturm, Pasching) gewonnen haben, jetzt heißt's weiterkämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.