firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 17:22 Schon wieder 1:1 Immerhin spielt Goldi wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:41 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 18:16 (bearbeitet) Rot für Brekner! (Nach Handspiel als letzter Mann) Des tuat weh! bearbeitet Freitag um 18:17 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 19:01 Derbysieger, Derbysieger, hey hey hey! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:03 firewhoman schrieb Gerade eben: Derbysieger, Derbysieger, hey hey hey! Bei mir gehen leider die Smiley nicht🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 19:40 skv.freund schrieb vor 37 Minuten: Bei mir gehen leider die Smiley nicht🤮 Geht doch eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:00 firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Geht doch eh! Ja jetzt! Wären dem Spiel gin bei mir fast nichts? Gerade das ich die Bilder hochladen konnte! RLM | Das Derby geht an den SK BMD Vorwärts Steyr 18. 09. 2026 | Kampfmannschaft, Spielberichte Derbytime im Vorwärts-Stadion. Unglaubliche 14 Jahre ist es her, dass unsere... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 20:10 2 Derbysiege in Serie ... net schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Postaholic Geschrieben Freitag um 21:08 firewhoman schrieb vor 57 Minuten: 2 Derbysiege in Serie ... net schlecht! Wir haben in dieser Liga genau ein Derby und das war heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:28 Barock schrieb vor 18 Minuten: Wir haben in dieser Liga genau ein Derby und das war heute. Bei manchen ist halt jede OÖ-Begegnung ein Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Postaholic Geschrieben Freitag um 21:50 skv.freund schrieb vor 21 Minuten: Bei manchen ist halt jede OÖ-Begegnung ein Derby! Manche Medien schreiben den Blödsinn ja auch. Klickt sich wahrscheinlich einfach besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 23:40 Barock schrieb vor 1 Stunde: Manche Medien schreiben den Blödsinn ja auch. Klickt sich wahrscheinlich einfach besser. Nimm ein Snickers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Sehr nice! Es scheint grade ganz gut zu laufen. Gut so, bitte weiter so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Dieser Sieg wurde toll ERKÄMPFT. Habe nach dem Ausschluss kaum mehr damit gerechnet. Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Die Dietacher waren zu Beginn verdammt gut, sehr quirlig, haben blitzschnell kombiniert. Nach dem 1:1 habe ich mir gedacht, ui ui, da werden wir nicht viel holen, jetzt weden sie aufdrehen. Nach dem Ausschluss hab ich mir gedacht, ui ui, jetzt werden wir ein Dietacher Feuerwerk erleben. Aber es kam anders, wir haben die letzte halbe Stunde sehr clever gespielt, sogar Topchancen gehabt. Wir haben uns nicht in die Hose gemacht. Insofern ist der Sieg nicht unverdient. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts