7. Runde: GAK 1902 vs. Austria Wien

Umfrage  

105 Stimmen

1. 1. Gelingt dem GAK der erste Sieg gegen die Wiener Austria seit der legendären Cup-Schlacht aus 2019?

2. 2. Cvetko und Sollbauer wieder in der Startelf?

• Pines ist zurück und startet
    • Koch ersetzt Cvetko
    • Cvetko startet wieder
    • Sollbauer startet als Abwehrchef
    • Sollbauer startet mlt Pines
  3. 3. Wer trifft beim GAK?

• Hofi zum dritten Mal in Folge
    • Endlich Maderner
    • Smits stellt sich vor
    • Grosse
    • Lichti mit einem Hammer
    • Ecke Michorl, Kopfball Oberleitner

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
LOK III schrieb vor 4 Stunden:

Ich könnte gut damit leben, wenn wir es sind, die der Austria einen neuen Trainer bescheren.

Ich hab mit meinem Arbeitskollegen, der ein Farbloser ist schon gescherzt,  dass Ingolitsch gegen uns das letzte Mal auf der Bank sitzt. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stef444 schrieb Gerade eben:

Ich hab mit meinem Arbeitskollegen, der ein Farbloser ist schon gescherzt,  dass Ingolitsch gegen uns das letzte Mal auf der Bank sitzt. 😁

Mal abwarten ob er gegen uns überhaupt noch auf der Bank sitzt. Wenn Sturm heute gegen LASK verliert sind sie 10 Punkte hinter der Tabellenspitze, nächste Runde wartet Salzburg auswärts, zwischendurch spielt man gegen den Zweiten der Ligue 1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Stef444 schrieb vor 14 Minuten:

Das haben wir letzte Saison von Säumel auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für mich sehr schwer hier was zu prognostizieren. Die Austria ist auf dem Papier Favorit allerdings läuft es derzeit bei uns recht gut im Sinne von „Fleiß ist des Glückes Schmied“.

Ich tippe mal auf ein 2:2 

Als kleine Ergänzung sei noch gesagt dass wir derzeit seit dem Trainerwechsel in der Lage sind sowas wie eine Feldüberlegenheit zu erspielen was ich so bei uns noch nicht sah seit wir Bundesliga spielen (mit Ausnahme gegen BW Linz letzte Runde). Also es ist prinzipiell auch gegen die Austria was möglich. Kaum zu glauben dass man dies als GAKler der die letzten zwei Jahre miterlebt hat, erwarten darf. 

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn wir gegen die Austria einen Punkt holen und Sumga gegen LASK und TBS nichts holt, dann wären wir punktgleich. Machbar.

Und ich würde auch einen Sieg gegen das Tabellenschlusslicht nicht für sooo unwahrscheinlich halten - ganz umsonst sind sie nicht dort wo sie sind. Na dann wär was los. Das wäre ein ganz besonderes Derby dann.

Ich weiß, das ist viel Euphorie und viel Träumerei, aber danke an die Mannschaft und das Trainerteam schon mal dafür.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffentlich bleibt Helm ihnen die nächste Runde noch erhalten. Hoffe nicht, dass Schmid nächste Woche schon auf der Bank sitzt. 
Sonst haben wir mehr als gute Chancen sie zu putzen! 

edith: jetzt bleibt Helm natürlich. Leistung war dennoch unterirdisch! 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Die Austria mit einem schwer ernuppelten Sieg von VARs Gnaden im Gepäck. Das wird über über all die Probleme bei denen hinwegtäuschen. Ich leg mich noch auf kein Ergebnis fest. Aber verlieren werden wir’s nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten:

Helm hin oder her, einfach wird das Spiel nicht. Deren Kader is schon noch deutlich stärker als unserer, die werden auch wieder in die Top 5 kommen heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden:

Helm hin oder her, einfach wird das Spiel nicht. Deren Kader is schon noch deutlich stärker als unserer, die werden auch wieder in die Top 5 kommen heuer

Einfach ist eh gar kein Spiel in der Liga. 

Trotzdem darf der Anspruch gerne sein zu Hause gegen die Austria auch einen Sieg zu holen. Die brauchen wir nicht soviel stärker reden als sie sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Für das Match gegen die Austria muss Scheiblehner den Spielern wieder die Einstellung wie gegen den WAC einimpfen. Ohne spielerische Steigerung wird es schwer. Nur die Standards werden es nicht richten. Ich bin trotzdem optimistisch, dass ich am SA einen Heimsieg sehen werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag