Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/auf-wiedergutmachung-in-der-liga-austria-empfaengt-die-jungblackies/ Salzburg nur mit 13 fitten Spielern und zwei Niederlagen in Folge. Ich hoffe doch dass Wurm mit seinen Burschen das auszunutzen weiß wenn bis auf Maierhofer alle dabei sind. Hoffentlich auch wieder Haider für die IV (weil die 2er spielt logischerweise ja ein anderes System als die 1er....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe doch dass Wurm mit seinen Burschen das auszunutzen weiß wenn bis auf Maierhofer alle dabei sind. Hoffentlich auch wieder Haider für die IV (weil die 2er spielt logischerweise ja ein anderes System als die 1er....) Ich gehe auch davon aus, dass Haider wieder beginnen wird. Heute sollten alle bis Maierhofer dabei sein. Für mich ist nur fraglich, wer den 3. IV geben wird. Viel Auswahl gibt es da nicht. Wieder Morgenstern oder doch Löcker, der etwas beweglicher als Morgenstern ist und bei Standards bisher recht gut war. Auch möglich, dass Geyrhofer wieder im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Lorenz Roche - Löcker - Morgenstern Nnamdi - Pernot - Halwachs - Gurmann Peinhart - Lazarre Lang Donat, Haider, Wolf, Gratzei, Grgic, Petritsch, Ploner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden So oder so ähnlich werdma heute den aufwärtstrend vom rapid spiel fortsetzen: Lorenz Roche - Morgenstern - Löcker Nnamdi - Halwachs - Pernot - Gurmann Lazarre - Peinhart Lang Bank: Donat, Haider, Wolf, Gratzei, M. Grgic, Petritsch, Ploner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Lorenz Roche - Löcker - Morgenstern Nnamdi - Pernot - Halwachs - Gurmann Peinhart - Lazarre Lang Donat, Haider, Wolf, Gratzei, Grgic, Petritsch, Ploner Schade für Donat. Würde ihn gerne öfters sehen. Gurmann statt Grgic versteh ich auch nicht so wirklich. Osa nicht mal im Kader mehr. Da scheint die Einstellung überhaupt nicht mehr zu stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Schade für Donat. Würde ihn gerne öfters sehen. Gurmann statt Grgic versteh ich auch nicht so wirklich. Osa nicht mal im Kader mehr. Da scheint die Einstellung überhaupt nicht mehr zu stimmen. Generell kein Stürmer auf der Bank? Kann Osayantin ja nur verletzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Schade für Donat. Würde ihn gerne öfters sehen. Gurmann statt Grgic versteh ich auch nicht so wirklich. Osa nicht mal im Kader mehr. Da scheint die Einstellung überhaupt nicht mehr zu stimmen. Gurmann ist sehr einfach zu erklären: er ist das Liebkind von Wurm und Leistungen sind deswegen bei ihm völlig irrelevant Ihn, Pernot und Löcker noch raus und das schaut wirklich nach einer Mannschaft aus bearbeitet vor 14 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden tjo, des wars tormanneck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Groundhog day: Ballverlust im angriff, umgeschaltet, Foul 2 Meter vorm Strafraum, nur 4-Mann-Mauer. Es war aufgelegt. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden sent96 schrieb vor 18 Minuten: tjo, des wars tormanneck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Ist mehr 3-4-1-2 als 3-4-2-1, Peinhart spielt auf Höhe von Lang, die rechte Seite mit Nnamdi + Peinhart gefällt mir gut, über links geht viel weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Endlich belohnt sich Peinhart. Der hatte schon sehr viele Chancen. Und muss dann völlig unnötig provozieren. Jetzt haben 2 von 3 IV gelb. Sieht danach aus, als geht heute wieder einer vom Platz. bearbeitet vor 13 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Ausgleich, Nnamdi setzt sich wie so oft zuvor rechts durch, geht bis zur Torlinie durch, Flanke aufs kurze Eck wo Peinhart ihn reinköpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Super Aktion von Nnamdi. Und Peinhart endlich wieder mit einem Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt keins mehr kriegen und wir gwinnen des, der BuLi Striker macht fix noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts