graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Mit 7 Punkten ist man eigentlich im Soll. Aber das waren heute 2 verschenkte Punkte. Man erspielt sich in den meisten Partien zumeist Torchancen für 4-5 Tore. Leider ist man hinten auch vogelwild. Ist auch kein Wunder, wenn man jede Runde mit einer anderen Abwehr spielt. Bekommt man da endlich mal Ordnung rein, trau ich mich zu behaupten, dass dieses Team nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Mit 7 Punkten ist man eigentlich im Soll. Aber das waren heute 2 verschenkte Punkte. Man erspielt sich in den meisten Partien zumeist Torchancen für 4-5 Tore. Leider ist man hinten auch vogelwild. Ist auch kein Wunder, wenn man jede Runde mit einer anderen Abwehr spielt. Bekommt man da endlich mal Ordnung rein, trau ich mich zu behaupten, dass dieses Team nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Es wird, um mit dem Abstieg nix zu tun zu haben, auch bessere Tormannleistungen brauchen. Aktuell fängt sich Lorenz gefühlt pro Spiel ein vermeidbares Gegentor ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb vor 20 Minuten: Es wird, um mit dem Abstieg nix zu tun zu haben, auch bessere Tormannleistungen brauchen. Aktuell fängt sich Lorenz gefühlt pro Spiel ein vermeidbares Gegentor ein Lorenz versteh ich echt nicht. Im 1:1 richtig gut, aber auf der Linie hält er kaum was und fällt wie ein Baumstamm. Dazu auch ziemlich limitiert mit dem Fuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berndler Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Lorenz versteh ich echt nicht. Im 1:1 richtig gut, aber auf der Linie hält er kaum was und fällt wie ein Baumstamm. Dazu auch ziemlich limitiert mit dem Fuß. Ich verstehe es auch nicht ganz- ist schon klar, dass bei Torleuten nicht so rotiert wird wie bei Feldspielern- die kriegen dann zumindest ein paar Minuten- aber es kann ja auch nicht sein, dass von den mittlerweile 5, dann 4 Trainingsweltmeister sind. Irgendwann kann man diese Talente dann erstens nicht halten und für die Entwicklung ist es auch nicht optimal…schließlich geht’s letztendlich um Matchpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Berndler schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe es auch nicht ganz- ist schon klar, dass bei Torleuten nicht so rotiert wird wie bei Feldspielern- die kriegen dann zumindest ein paar Minuten- aber es kann ja auch nicht sein, dass von den mittlerweile 5, dann 4 Trainingsweltmeister sind. Irgendwann kann man diese Talente dann erstens nicht halten und für die Entwicklung ist es auch nicht optimal…schließlich geht’s letztendlich um Matchpraxis. Das ist das eine und im Endeffekt ists auch für den Rest der Mannschaft kontraproduktiv wenns glauben sie müssen jedes Spiel mit +2 gewinnen um die 3 Punkte zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden Die Highlights zum Spiel: https://www.laola1.at/de/video/player/2236177/highlights--spektakulaeres-remis-zwischen-austria-salzburg-und-sturm-ii/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts