(MOTM:Youssouf SOUKOUNA) SK Rapid II - FIRST VIENNA FC 1894 (6. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2026/2027) 0:2

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Vor dem Cupmatch gegen die Erste von Rapid in 7 Wochen haben wir noch etliche MS Spiele zu bestreiten. Z.B. gleich kommenden Freitag gegen Rapid II.

Bilanz:

In den letzten 4 Saisonspielen gewann immer das Heimteam.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir werden offensichtlich das Match dazu nützen um Rapid vor dem Cup-Match in Sicherheit zu wiegen.

Ein kontrolliertes, technisch hochwertiges Kurzpassspiel sowie 0:4 Niederlage sollte den Gegner genügend in die Irre führen, sodass die Falle Ende Oktober unfehlbar zuschnappt. :D

Edit: Ich hoffe die Schiris versuchen nicht den Fehler von letzter Saison wieder gut zu machen. Das könnte desaströse Folgen haben...

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Fem Fan schrieb vor 20 Minuten:

1:0 Führung in der HZ. Ich weiß, dass es noch nicht die Rundenabschluss Tabelle  ist, aber sieht richtig gut aus.💙💛

Na ja, der Zwischenstand gegen eine Rapid II in deren derzeitigem Zustand ist hoffentlich noch etwas ausbaubar.

Andererseits: drei Punkte sind, wie du schreibst, für die Tabelle sehr wichtig. Und nicht nur für die Rundentabelle. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

So souverän durchgängig die 1. Hälfte und fast die komplette 2. Hälfte bis zum (nahezu) einzigen Jung-Lichtblick schrecklich und zusammenhanglos...

Statt einem Kantersieg ...fahriger Sicherheitsfußball.

Wem wollte Enengl schonen,?

Meine Nerven nicht.

Trotzdem Bravo

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

So souverän durchgängig die 1. Hälfte und fast die komplette 2. Hälfte bis zum (nahezu) einzigen Jung-Lichtblick schrecklich und zusammenhanglos...

Statt einem Kantersieg ...fahriger Sicherheitsfußball.

Wem wollte Enengl schonen,?

Meine Nerven nicht.

Trotzdem Bravo

💙💛❤️

Wiener Kommentar = r......, jetzt verstehe ich erst als zurgraster dieses Phänomen...:love:

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor 4 Minuten:

MOTM Soukouna; wie auch schon im Cup waren wir heute wieder sehr aggressiv in den Zweikämpfen. 

Wir haben den Platz und den Gegner dominiert, keine Luft und Chance gelassen, aber warum wir dann unnötig für Spannung gesorgt haben...unnnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Erwähnen möchte ich auch noch Jung, sehr starke Aktion und super Pass zum 2. Tor, danach sofort mehr Selbstvertrauen und einige gute Aktionen...auch wenn es mancher anders sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 6 Minuten:

Erwähnen möchte ich auch noch Jung, sehr starke Aktion und super Pass zum 2. Tor, danach sofort mehr Selbstvertrauen und einige gute Aktionen...auch wenn es mancher anders sieht...

Ich bin so ein "mancher"...

...bis zum Schuss übers Tor (dazwischen auch) und dem feinen Querpass zum Tor, unauffällig und ein Lüftchen mit Fehlpässen und mit ein Grund für den Rückfall in der 2. Hälfte, kein Pressing, keine 2. Bälle, harmlos....

Aber auch Zimmermann ungewohnt harmlos, bekommt einen Ball im Strafraum serviert und köpfelt raus aus dem Gefahrenbereich...

Wenn das ALLES die Vorgabe vom Trainer war??? Na "Pfiat mi Gott"...

Vielleicht war die Vorgabe, SCHONUNG DES EINSERBLOCKS UND EINÜBEN DER VERTEIDIGUNGSSTRUKTUR FÜR DEN CUP.

Dann will ich das so respektvoll und dankend ins Wochenende nehmen.

Hey ho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag