Manfredo75 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September Beginnen möchte ich bei diesem Ferdl, dass der Fussball, den Rapid spielt, wieder richtig Spaß macht. Ich freue mich jedes Wochenende wieder darauf, dass Rapid spielt. Das war letzte Saison nicht der Fall. Aber jetzt spielen wir wieder einen richtig attraktiven Fussball. Danke JHT 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. September Grün ist eine schöne Farbe! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 6. September Im Stadion gibt es Bier. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. September (bearbeitet) Ferdl schoß uns zum Titel. bearbeitet 6. September von hooluna 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September Roka gefällt mir sehr gut. Tolle Verstärkung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 6. September Rapid Soda 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 6. September Katzer ist hoffentlich bald weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 6. September (bearbeitet) Diese Saison gab es noch keinen Spielabbruch. Bravo weiter so ! bearbeitet 6. September von XxKakaduxX 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Katzer ist hoffentlich bald weg So etwas gehört bitte in einen anderen Ferdl. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. September Double ist weiterhin drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September Rapid ist ein Mitgliederverein 💚🤍❤️💙 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 6. September Derby-Siege heuer möglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September Der Rapidlauf findet wieder in Hütteldorf statt. Tolle Veranstaltung - wieder mit dabei, auch wenn der Meniskus schmerzt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts