5. Runde: GAK vs. WAC

Umfrage  

121 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel

2. 2. Wer wird neuer Trainer?

3. 3. Gibt es bis zum Spiel Neuzänge?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb Gerade eben:

Stürmer brauch ma net. Sind genug da.:D

Trifft aber keiner... Hofleitner steht leider immer schlecht..... Aber heute war es endlich Mal Fußball... Kämpferisch und lautstark... Auf das kann man aufbauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Über weite Teile war das eine sehr gute Vorstellung der Mannschaft. Hinterfragen muss ich allerdings die Wechseltaktik, denn vor allem Lichti und Italiano hätten unserem Spiel schon früher extrem gutgetan.

Bei dieser Dominanz gegen einen völlig desolaten Gegner kann man auch einmal einen IV rausnehmen. Und wenn der Trainer meint, Koch sei so wichtig, kann man ihn auf dieser Position spielen lassen.

Grundformation war die gleiche wie unter FF, also je nach Phase des Spiels 352 bzw. 343, wenns bei dieser Formation bleibt würde ich kein Geld mehr für einen IV ausgeben und noch einmal im Zentrum und im Sturm nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
29.10.96 schrieb vor 5 Minuten:

Heute war auffällig, dass die Abstände zwischen den Ketten wesentlich geringer waren als unter FF. Dadurch gab es mehr Anspielstationen und der Ball konnte öfter direkt in die Spitze gespielt werden, vor allem in der ersten Hälfte.

Vielleicht auch weil wir einen Spieler mehr hatten als der Gegner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Rene0815 schrieb vor 4 Minuten:

Trifft aber keiner... Hofleitner steht leider immer schlecht..... Aber heute war es endlich Mal Fußball... Kämpferisch und lautstark... Auf das kann man aufbauen....

Leider steht Anderson immer schlecht. Erkennt die Räume nicht und wir haben dadurch nur auf Links über die AV Tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Cid schrieb vor 2 Minuten:

Über weite Teile war das eine sehr gute Vorstellung der Mannschaft. Hinterfragen muss ich allerdings die Wechseltaktik, denn vor allem Lichti und Italiano hätten unserem Spiel schon früher extrem gutgetan.

Bei dieser Dominanz gegen einen völlig desolaten Gegner kann man auch einmal einen IV rausnehmen. Und wenn der Trainer meint, Koch sei so wichtig, kann man ihn auf dieser Position spielen lassen.

Grundformation war die gleiche wie unter FF, also je nach Phase des Spiels 352 bzw. 343, wenns bei dieser Formation bleibt würde ich kein Geld mehr für einen IV ausgeben und noch einmal im Zentrum und im Sturm nachbessern.

Jacob hätte ich wohl nach der langen Verletzungspause auch nicht länger gegeben, das war schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Cid schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde nicht dass der Gegner desolat war. Vor allem nicht nach dem Ausschluss bzw. 2. Halbzeit. Die haben schon voll dagegen gehalten und gekämpft. Wir waren halt auch einfach stark und intensiv heute. Hoffe dass die Mannschaft das mitnehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht auch weil wir einen Spieler mehr hatten als der Gegner :davinci:

War auch die ersten 15 Minuten zu sehen, dass da mehr Optionen in der Offensive waren und nicht ständig quer gespielt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RedRooster1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde nicht dass der Gegner desolat war. Vor allem nicht nach dem Ausschluss bzw. 2. Halbzeit. Die haben schon voll dagegen gehalten und gekämpft. Wir waren halt auch einfach stark und intensiv heute. Hoffe dass die Mannschaft das mitnehmen kann. 

Du kannst es so sehen, der Gegner hat aber auch letzte Runde gegen Lustenau verloren die gestern 4:0 gegen die WSG verloren haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
alpiniolo schrieb vor 1 Minute:

Man merkt schon, dass Jacob aufgrund seiner Verletzung noch etwas zögert und den letzten entscheidenden Schritt noch nicht ganz wagt.

was logisch ist, würde mich bei meinem Comeback auch nicht komplett zerreißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst es so sehen, der Gegner hat aber auch letzte Runde gegen Lustenau verloren die gestern 4:0 gegen die WSG verloren haben :ratlos:

Ja genau. Eindeutig Abstiegskanditat 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RedRooster1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ich find schon, dass das eine völlig desolate Söldner-Truppe ist, die halt vom Gönner zusammengestellt wurde, allein wie ein Behounek körperlich beinand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RedRooster1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ja genau. Eindeutig Abstiegskanditat 😂

Einen Lauf habens nicht gerade, aber einen guten Trainer wie man heute gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag