Mici Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:15 Erinnert mich an die ersten Premiere Streams mit dem 56k Modem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 09:16 ist ja nicht schlimm.....ist ja nur Frauenfußball....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 09:18 Reini0066 schrieb Gerade eben: ist ja nicht schlimm.....ist ja nur Frauenfußball....... Letztes Match gabs nur eine Kamera und keinen Kommentar und trotzdem schafft es die Partie heute das zu toppen. Ernsthaft fällt denen das net auf oder is es einfach egal? Das kann man sich ja nicht ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:18 (bearbeitet) Fehler im System? Es gibt in der Aufstellung von Altach keine Nummer 14, weder auf der Bank noch in der Startformation? Falsche Dress? https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-vs-SCR-Altach&:s=4099953 bearbeitet Sonntag um 09:23 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 09:19 (bearbeitet) Mici schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist der komplett kaputt. Bei mir kann man schon seit 5 Minuten nix sehen, hab deswegen auch ausgeschalten. Edit: Ok jetzt geht es bei mir gerade. Hoffe es bleibt so. bearbeitet Sonntag um 09:21 von Deth N´ Maiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:26 Mici schrieb vor 6 Minuten: Fehler im System? Es gibt in der Aufstellung von Altach keine Nummer 14, weder auf der Bank noch in der Startformation? Falsche Dress? https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-vs-SCR-Altach&:s=4099953 Wer hier den Fehler gemacht hat kann ich dir nicht sagen, aber Eleni Rittmann ist die Spielerin mit der Nummer 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:26 Deth N´ Maiden schrieb vor 6 Minuten: Bei mir kann man schon seit 5 Minuten nix sehen, hab deswegen auch ausgeschalten. Edit: Ok jetzt geht es bei mir gerade. Hoffe es bleibt so. Kann ich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 09:26 Mici schrieb vor 16 Minuten: Unglaublich was soll der Mist. Jetzt geht's, da hat wohl einer was runtergeladen Die Kamera wurde fix auch getestet... die Eisenstange ist ein Hingucker. "ÖFB.tv, Laola1 wie wichtig ist euch der Frauenfußball? Ist uns Stange." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:28 misfit schrieb vor 1 Minute: Wer hier den Fehler gemacht hat kann ich dir nicht sagen, aber Eleni Rittmann ist die Spielerin mit der Nummer 14. Danke, im System wird sie mit 5 geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 09:29 Weiß jemand, ob man in der 2. Hälfte gratis reinkann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 09:34 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand, ob man in der 2. Hälfte gratis reinkann? Es kostet bei der West 1 Eintritt? War in der 2. Bundesliga nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 09:35 Zähe Angelegenheit nach guten Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:36 Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute: Es kostet bei der West 1 Eintritt? War in der 2. Bundesliga nicht der Fall. 10€ Vollpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 09:49 Viel Kampf, wenig gelungene Aktionen. Wir tun uns in der Bundesliga noch schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 10:08 Verdient hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts