+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. September 2004 naja, die zuschauerzahlen auf atv werden schon noch das orf-niveau erreichen. ist ist halt vielenleuten noch nicht bekannt, dass die fußballsendung jetzt auf atv+ läuft.außerdem hatte der orf sicher keinen schnitt von 500000. 300000 vllt. das halt ich für ein gerücht........... Die Unwissenheit ist sicher nicht der Grund, dass kann mir keiner erzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) dasi sit halt das problem bei uns: es gibt einfach zu viele leute, denen alles wurscht ist. es ist ihnen wurscht und gleichzeitig sudern sie... österreicher halt Die Unwissenheit ist sicher nicht der Grund, dass kann mir keiner erzählen DER grund nicht, aber EINER bearbeitet 7. September 2004 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) was mir beim aktuellen bks-vorschlag so aufgefallen ist: der aktuelle vorschlag: Der mittlerweile dritte Vorschlag sieht vor, dass der ORF von drei Spielen pro Runde jeweils 90 Sekunden ausstrahlen darf und Spiele, die vor 19:45 enden, im 20-Uhr-Kurzsport zu sehen sind. der vorherige bks-vorschlag, sprich der zweite Bei Samstag-Spielen der T-Mobile-Bundesliga, deren planmäßiges Spielende vor 19:55 Uhr ist, soll der ORF das Recht haben, nach 19:55 Uhr 45 Sekunden pro Spieltag für zwei Spiele seiner Wahl zu senden. könnte es sein, dass der orf im kurzsport (20:00 uhr) von den samstagsspielen somit nichts zeigen wird/kann, weil eben die spiele eigentlich noch nicht um 19:45 zu ende sind?! oder handelt es sich hierbei eher um einen fehler von sport1.at? bearbeitet 8. September 2004 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. September 2004 najo, zumindest am sonntag könnt er dann was zeigen... weil da fangen die spiele ja um 15.30 an, oder? da könnte der orf dann ja gleich eine fußballsendung sonntags machen mit allen spielen der runde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) Der ORF hat den jüngsten Vorschlag des Bundeskommunikationssenats im Streit um die Fußball-TV-Rechte abgelehnt. Der öffentlich-rechtliche Sender ist mit dem Angebot nicht zufrieden und hat einen neuerlichen Kompromissvorschlag vorgelegt. "Dem ORF ist bewusst, dass ein Vergleich ein Entgegenkommen aller beteiligten Parteien bedeutet, allerdings hat der ORF auch die Interessen seiner Seherinnen und Seher zu vertreten", hieß es in der Aussendung. jetzt wirds spannend ........ bearbeitet 8. September 2004 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. September 2004 was mir beim aktuellen bks-vorschlag so aufgefallen ist:der aktuelle vorschlag: der vorherige bks-vorschlag, sprich der zweite könnte es sein, dass der orf im kurzsport (20:00 uhr) von den samstagsspielen somit nichts zeigen wird/kann, weil eben die spiele eigentlich noch nicht um 19:45 zu ende sind?! oder handelt es sich hierbei eher um einen fehler von sport1.at? also die spiele am samstag fangen jetzt um 18:00 an, sind also um ca. 19:45 zuende: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. September 2004 "Dem ORF ist bewusst, dass ein Vergleich ein Entgegenkommen aller beteiligten Parteien bedeutet, allerdings hat der ORF auch die Interessen seiner Seherinnen und Seher zu vertreten", hieß es in der Aussendung. der orf will immer nur... scheiß monopolistisches gehabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. September 2004 also die spiele am samstag fangen jetzt um 18:00 an, sind also um ca. 19:45 zuende: ich glaube, du hast mich ein bischen falsch verstanden! wird jedes spiel bis 19:45 abgepfiffen? oder könnte es auch sein, dass auch ein spiel mal um 19:46 endet? aber ist eh egal, weil der vorschlag wurde vom orf schon abgelehnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2004 Der vom BKS vorgelegte - dritte - Kompromissvorschlag hätte vorgesehen, dass der ORF das Recht bekommen soll, je Spieltag 90 Sekunden von drei Spielen zu berichten. Matches, die schon um 19.45 Uhr enden, sollen auch im ORF-Kurzsport gezeigt werden dürfen. Der öffentlich-rechtliche Sender hat dies zurückgewiesen. "Die seriöse Möglichkeit einer Kurzberichterstattung über die Spiele der Fußball- Bundesliga und der Ersten Liga ist durch den nun vorliegenden Vorschlag des Bundeskommunikationssenats nicht gegeben", hieß es. Nur noch zu totlachen dieser eingebildete Oberhauser. Keine seriöse Möglichkeit. Ich lach mir einen Ast, ist der Mensch doof. Der sollte einfach endlich einsehen das er sich verzockt hat und nehmen was er bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2004 Scheiss Premiere und ATV+, die ruinieren noch den Fussball bei uns!!! OK bei ATV+ muss ich dir recht geben die paar spiele die si übertragen sinds wirklich net wert und vor allem diese peinliche Volltreffersendung! Aber mit premiere bin ich scho zfrieden jetzt müsst nur noch die Möglichkeit bestehen alle spiele auch einzeln anzuschaun und net nur konferenz! Aber des kommt eh nächstes jahr wahrscheilich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. September 2004 @Taffspeed: Ich glaub, es ist das planmäßige ende gemeint. und das ist eben 19:45, wenn um 18:00 angepfiffen wird. Der vom BKS vorgelegte - dritte - Kompromissvorschlag hätte vorgesehen, dass der ORF das Recht bekommen soll, je Spieltag 90 Sekunden von drei Spielen zu berichten. Matches, die schon um 19.45 Uhr enden, sollen auch im ORF-Kurzsport gezeigt werden dürfen. Der öffentlich-rechtliche Sender hat dies zurückgewiesen. "Die seriöse Möglichkeit einer Kurzberichterstattung über die Spiele der Fußball- Bundesliga und der Ersten Liga ist durch den nun vorliegenden Vorschlag des Bundeskommunikationssenats nicht gegeben", hieß es.Nur noch zu totlachen dieser eingebildete Oberhauser. Keine seriöse Möglichkeit. Ich lach mir einen Ast, ist der Mensch doof. Der sollte einfach endlich einsehen das er sich verzockt hat und nehmen was er bekommt. ich denke, der orf will von allen 5 spielen 90 sek. zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. September 2004 OK bei ATV+ muss ich dir recht geben die paar spiele die si übertragen sinds wirklich net wert und vor allem diese peinliche Volltreffersendung! gut, das ist ja wohl geschmacksache und hat wenig damit zu tun, ob sich viele oder wenige das ganze anschaun... die orf-sendung war auch unter jeder sau und trotzdem (oder weil's halt nix anderes gegeben hat) haben halt alle den scheiß angschaut. mir gefällt volltreffer um häuser besser... aber wie gesagt: geschmacksache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2004 Tja, aber wer zuerst nichts zahlen will, hat nachher auch keine Forderungen zu stellen. Wer so verhandelt wie der Oberhauser ist selber Schuld wenn er durch die Finger schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. September 2004 OK bei ATV+ muss ich dir recht geben die paar spiele die si übertragen sinds wirklich net wert und vor allem diese peinliche Volltreffersendung! gut, das ist ja wohl geschmacksache und hat wenig damit zu tun, ob sich viele oder wenige das ganze anschaun... die orf-sendung war auch unter jeder sau und trotzdem (oder weil's halt nix anderes gegeben hat) haben halt alle den scheiß angschaut. mir gefällt volltreffer um häuser besser... aber wie gesagt: geschmacksache... ich hab zuerst auch geglaubt, dass die volltreffer sendung besser ist, aber seitdem ich weiß, wei oft die bei den zusammenfassungen szenen nicht zeigen, die spielentscheidend sein könnten, finde ich die sendung unter jeder sau. beim orf wurden zwar auch manchmal szenen, die spielentscheidend sein könnten nicht gezeigt, aber so scvhlimm wie bei atv wars bei weitem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2004 OK bei ATV+ muss ich dir recht geben die paar spiele die si übertragen sinds wirklich net wert und vor allem diese peinliche Volltreffersendung! gut, das ist ja wohl geschmacksache und hat wenig damit zu tun, ob sich viele oder wenige das ganze anschaun... die orf-sendung war auch unter jeder sau und trotzdem (oder weil's halt nix anderes gegeben hat) haben halt alle den scheiß angschaut. mir gefällt volltreffer um häuser besser... aber wie gesagt: geschmacksache... ich hab zuerst auch geglaubt, dass die volltreffer sendung besser ist, aber seitdem ich weiß, wei oft die bei den zusammenfassungen szenen nicht zeigen, die spielentscheidend sein könnten, finde ich die sendung unter jeder sau. beim orf wurden zwar auch manchmal szenen, die spielentscheidend sein könnten nicht gezeigt, aber so scvhlimm wie bei atv wars bei weitem nicht. Dieser Vorwurf trifft auf beide gleichermassen zu. Dafür das der ORF aber scheisse verhandelt hat kann auch ATV nichts. Jetzt gelten halt die Gesetze der freien Marktwirtschaft auch für die Monopolisten des ORF. Und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts