badest JUSTICE Geschrieben 18. Juni 2005 der GAK ist schon im topspiel der ersten runde vertreten, zweimal hintereinander muss zu beginn der saison nicht unbedingt sein. und wenn man sich an die letzten zwei live-spiele zwischen Wacker und Rapid erinnert, dann waren das beide absolute top-spiele, für die sich auch neutrale fussballfreunde begeistern konnten: Rapid-Wacker 2:2 (nach 2:0 für Wacker ausgleich in den 7 minuten nachspielzeit) Wacker-Rapid 1:2 (nach 1:0 für Wacker noch sieg für Rapid in Innsbruck) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Ich warte gespannt auf die Verööfentlichung der Programmvorschau für die erste August Woche, nachdems nicht mehr explizit beworben wird, befürchte ich einen Wegfall der deutschen Konferenz am Samstag bei PA - aber lassen wir uns überraschen. daten sind nun veröffentlicht worden. obwohl es hier noch beworben wird http://www.premiere.at/content/Abonnieren_...lus_austria.jsp schaut es schlecht aus mit der dt-konferenz. aja, ab august sind aufn sportportal auch (wie vermutet) keine t-mobile spiele (bzw. konferenz) mehr live zu sehen.... bearbeitet 23. Juni 2005 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2005 daten sind nun veröffentlicht worden.obwohl es hier noch beworben wird http://www.premiere.at/content/Abonnieren_...lus_austria.jsp schaut es schlecht aus mit der dt-konferenz. aja, ab august sind aufn sportportal auch (wie vermutet) keine t-mobile spiele (bzw. konferenz) mehr live zu sehen.... naja dann noch schnell vorm august ein abo abschliessen auf 2 jahre und dann haben sie ein pech ausser sie greifen auch in den vertrag ein dann gilt natürlich das sonderkündigungsrecht. ich werds zumindest mal so probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juni 2005 Wie schaut das dann bei UPC aus mit einer Preiserhöhung? Weiß des wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2005 im heutigen kurier (printausgabe) steht, dass es wohl neben dem livespiel am sonntag auch am samstag parallel zur konferenz ein einzellivespiel geben wird. wie das mit den optionen gelöst werden soll steht aber nicht da. leider kann ich den artikel im onlineportal des kuriers nicht finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2005 passend dazu: http://info.premiere.de/inhalt/de/programm...sportportal.jsp im sportportal wird parallel zur konferenz auch rapid-sturm ausgestrahlt. ich nehm an, das wird dann für die PA-kunden freigeschaltet werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juni 2005 passend dazu:http://info.premiere.de/inhalt/de/programm...sportportal.jsp im sportportal wird parallel zur konferenz auch rapid-sturm ausgestrahlt. ich nehm an, das wird dann für die PA-kunden freigeschaltet werden... Sicher net auf Dauer - wenn das wirklich ne regelmäßige Einrichtung wird. Irgendwie muss man das Fußball Paket auch in Ö unter die Leute bringen. Durch Streichen der Deutschen Konferenz + 1 extra Livespiel hätt ma mal einen Anreiz für die Leute. Ich hoff es kommen abld Infos obs in Ö das Ganze für 10,- + 15,- = 25,- gibt oder ob man wie in D ein 20 Euro Paket braucht um das 15,- Fußball Paket zu beziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Ich hoff es kommen abld Infos obs in Ö das Ganze für 10,- + 15,- = 25,- gibt oder ob man wie in D ein 20 Euro Paket braucht um das 15,- Fußball Paket zu beziehen. das wird echt interessant, weil wenn dann die erweiterten live-spiele in das abo "live fussball" fallen würden, wär das echt ein hammer, da würde somit wegen eines weiteren topspiel die sache um 25 euro steigen, aber "live fussball" werden wir sicher nicht um 15 euro bekommen (ohne sport abo), wär ja auch nicht logisch von premiere seite her. mmn wäre es am verständlichsten, wenn diese spiele einfach im normalen sport-abo ausgestrahlt werden würden. bearbeitet 29. Juni 2005 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballfreund Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2005 Ich blick mich jetzt gar nicht mehr durch. Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Deutsche Konferenz is mal weg? Dafür Sonntag und Samstag 1 Live Spiel aus Österreich auf Premiere Austria. Versteh ich das richtig? Oder doch gar kein Live Fussball mehr auf Premiere Austria? Kann das jemand vielleicht so erklären das auch ich das verstehe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2005 also ich hab gestern premiere austria bestellt. dabei standen folgende features: 12 Monate Premiere Austria + 3 Monate Film, Sport oder Plus gratis + neuer Digital-Receiver für einmalig nur EUR 99,-- 12 Monate PREMIERE AUSTRIA: * Live-Konferenzschaltung aller Spiele der T-Mobile Bundesliga und Red Zac Erste Liga sowie der UEFA Champions League * aktuelle Spielfilme ohne Werbeunterbrechung, noch vor der Free-TV-Ausstrahlung * Erste Bank EishockeyLiga live * deutsche Bundesliga live in der Konferenzschaltung * bunte Familienunterhaltung mit Programmen von MGM, DISCOVERY CHANNEL, ANIMAL PLANET, HEIMATKANAL, HIT24 und JUNIOR * topaktuelle Serien vor der Free-TV-Ausstrahlung * täglich: die „Big-Brother“-Tageszusammenfassung * Zugang zu PREMIERE DIREKT mit Live-Sportereignissen inklusive 3 Monate Premiere Sport, Film oder Plus kostenlos zum kennenlernen! + neuer PREMIERE Digital-Receiver = Unser unschlagbares Einsteigerangebot für einmalig nur € 99,-*! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juni 2005 Deutsche Konferenz is mal weg?Dafür Sonntag und Samstag 1 Live Spiel aus Österreich auf Premiere Austria. Versteh ich das richtig? Oder doch gar kein Live Fussball mehr auf Premiere Austria? Kann das jemand vielleicht so erklären das auch ich das verstehe? Wenn man von den bisherigen Programmvoschau ausgeht Gibts wie bisher gewohnt Konferenz + 1 Topspiel Keine Deutsche Konferenz mehr Teilweise ein weiteres Topspiel parallel zur Konferenz im neuen SPORTPORTAL wobei unklar ist ob das immer/nur anfangs/überhaupt nicht für PA Abonnenten freigeschalten ist. Auf irgendwelche veralteteten Auflistungen würd ich nicht wetten - mit den 99 Euro Einstiegsangeboten wird eh kein Gewinn gemacht. Wenn sich natürlich viele Abonnenten kann Premiere schnell mal wieder das Ganze ändern - wär ja net das erste Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 29. Juni 2005 es gibt ein neues durchaus interessantes interview mit herrn kofler http://derstandard.at/?url=/?id=2094104 ein paar auszüge die ich erwähnenswärte finde: @oboslet: na hoffentlich wissen wir nächste woche wirklich mehr STANDARD: Livespiele der deutschen Fußballbundesliga kosten seit wenigen Tagen in Deutschland extra. Ich nehme an, das kommt auch in Österreich.Kofler: Premiere Austria mit dem österreichischen Ligafußball gibt es natürlich weiterhin. Das neue Angebot "Premier Fußball Live International" kann man künftig auch hierzulande abonnieren. Mehr Datails dazu in der nächsten Wochen. STANDARD: War nicht gerade noch HDTV nach Ihren Worten die große Revolution? Der ORF ist da eher skeptisch. Kofler: Bei jeder Innovation gibt es Skeptiker. Bei HDTV bin ich mir so sicher wie noch nie: Das wird ein Riesenerfolg, vergleichbar mit dem Umstieg von schwarzweiß auf Farbfernsehen. Der hat 25 Jahre gedauert HDTV wird nur 10 bis 15 Jahre benötigen. Wir planen noch in diesem Jahr drei HD-Kanäle. Auch österreichische Top-Spiele werden künftig in HD Technologie produziert. Das ist ein Fernseherlebnis, für das es keine Erklärung braucht. Es ist einfach klar besser. STANDARD: Lohnt die österreichische Bundesliga in HD? Kofler: Ich habe von den Topspielen gesprochen. STANDARD: Wieviele? Kofler: Das müssen wir noch festlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2005 tschuldigung, was genau is HDTV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juni 2005 tschuldigung, was genau is HDTV? DerFremde hats in dem Therad ganz gut erklärt, wenngleich mit einer zu optimistischen Zukunftsprognose aus meiner Sicht. http://www.austriansoccerboard.at/austrian...opic=31062&st=0 Kurz: Fensehen in besserer Qualität - allerings vorerst nur gegen extra Kohle bei Premiere - und nur mit neuen teuren TVs möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2005 Kofler: Premiere Austria mit dem österreichischen Ligafußball gibt es natürlich weiterhin. Das neue Angebot "Premier Fußball Live International" kann man künftig auch hierzulande abonnieren. Mehr Datails dazu in der nächsten Wochen. Also im Klartext: Um die 10 Euro p.m. (Edlingers 30 Cent pro Tag, blackie75's 1700 Schilling pro Jahr ) wird's künftig nur mehr die Konferenz und allenfalls das Topspiel geben (wobei dank EC auch das Topspiel wohl nur als Konferenz zu sehen sein wird.) EC-Livespiele sind dann wohl nicht mehr inkludiert. Jedenfalls hat mich die Premiere-Preispolitik in .de nicht überrascht und ich gehe davon aus, dass sie in .at nachziehen werden. Ohne mich, wie bisher . Ich hab' auch andere Interesse, muss mir nicht um 10 Euro p.m. extra vor die Glotze setzen, um Ried-Admira, Pasching-Mattersburg etc. zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts