mapok Posting-Pate Geschrieben 21. August Die zweite Halbzeit hat für alles entschädigt! Richtig cool. Nach 70 Minuten wär das ein glückliches 0:0 gewesen, aber dann war es richtig geil: spielerisch, kämpferisch und stimmungstechnisch. Lässiger Abend! Kann uns egal sein, aber die St.Pöltner stehen sicher nicht zu Recht mit 0 Punkten da. Die haben erste Halbzeit schon gezeigt, dass sie in jedem Detail besser wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August Die Schlussphase von uns war schon stark. Vor allem Gstrein und Evans haben da ordentlich Wirbel reingebracht, aber auch Yilmaz mit ein paar guten Abprallern. Ansonsten hatte man heute schon vom Unvermögen vor dem Tor von St Pölten profitiert. Die haben schon ein paar Sitzer liegen gelassen 4 Spiele, 9 Punkte. Toller Saisonstart für einen Aufsteiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. August Sy aktuell für mich der Spieler, der mich ziemlich verwundert und bisher gute Partien liefert. St Pölten hat jetzt spielerisch richtig stark gewirkt - ob wir ihnen mit unserer aktiven Spielanlage in die Karten gespielt haben oder sie generell so stark sind; weiß ich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. August AlexR schrieb vor 8 Stunden: Sy aktuell für mich der Spieler, der mich ziemlich verwundert und bisher gute Partien liefert. St Pölten hat jetzt spielerisch richtig stark gewirkt - ob wir ihnen mit unserer aktiven Spielanlage in die Karten gespielt haben oder sie generell so stark sind; weiß ich jetzt nicht. War wie erwartet. St Pölten ist sicher nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz aussagt, vor allem die schnellen Flügel haben uns schon vor einige Probleme gestellt. Die sind halt richtig in der Scheißgasse momentan. Durch einen Elfer in der 87. Minute zu verlieren, passt da irgendwie dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. August (bearbeitet) --- bearbeitet 23. August von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August eure Ordner im Gästesektor waren extrem entspannt und leiwand, herzlichen Dank, das erlebt man nicht oft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts