TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 22. August 11mousa schrieb vor 35 Minuten: Lustenau hat ihn angerufen morgen 14 uhr Vorstellung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: morgen 14 uhr Vorstellung Haben die 3 Koffer eh im Bus Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 22. August 11mousa schrieb vor 1 Minute: Haben die 3 Koffer eh im Bus Platz? ruf an, frag nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 22. August Jetzt nutzt sich der Schmäh schon a bisserl ab. Zum eigentlichen Thema, dem Spiel: Bin gespannt wie man sich gegen den Aufsteiger schlägt, bitte eine bessere Anfangsphase und 1 oder 2 Wloda/Jatta Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August graz_fan schrieb vor 48 Minuten: Besser man gibt Wloda noch diese Chance sich zu präsentieren. Vielelicht klappt es so mit einem Transfer. Gegen Lustenau? Die internationalen scouts werden net grad schlange stehen bei dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Gegen Lustenau? Die internationalen scouts werden net grad schlange stehen bei dem Spiel aber vielleicht nationale 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August National könnt ich ihn mir bei vielen teams gut vorstellen. Auch bei rapid unter anderem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August die fangen wie Altach an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August Honigdachs schrieb vor 1 Minute: National könnt ich ihn mir bei vielen teams gut vorstellen. Auch bei rapid unter anderem. nach Beric nein danke, das haben wir auch nicht mehr notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August MegamanX schrieb Gerade eben: nach Beric nein danke, das haben wir auch nicht mehr notwendig Wär für mich auch das worst case. Dann lieber behalten. Mein nur, dort könnt er gut hinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August Honigdachs schrieb Gerade eben: Wär für mich auch das worst case. Dann lieber behalten. Mein nur, dort könnt er gut hinpassen. Nachdem dort sogar ein Antikicker wie Kara funktioniert, vermutlich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August Werd ma jetzt jedes Spiel einfach mal von UPO-Mannschaften hergespielt? Absolut lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August hat sich abgezeichnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August sorry für den Jinx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August Ja diesmal hat man echt von Anfang an mehr gezeigt als die letzten Wochen 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts