Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Heute steigt die 3. Runde in Liga Zwa bearbeitet vor 16 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Mal Vorort bei der 2er, bis jetzt ghackelt und am Heimweg auf den Fußballplatz. Ganz witzig, Wernitznig, Haudum, Thurnwald bei Wels. Mankan lange bei uns. bearbeitet vor 12 Stunden von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Homegrower schrieb vor 47 Minuten: Mal Vorort bei der 2er, bis jetzt ghackelt und am Heimweg auf den Fußballplatz. Ganz witzig, Wernitznig, Haudum, Thurnwald bei Wels. Mankan lange bei uns. wie findest du den Vorsänger von Wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden Fiala hat genug zu evaluieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Fiala hat genug zu evaluieren. sinds nicht gut drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: sinds nicht gut drauf? Man ist bescheiden unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden oestl schrieb vor einer Stunde: Was ist min Moizi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Was ist min Moizi? verletzt aber im Aufbautraining mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden Adversus schrieb vor 7 Minuten: Man ist bescheiden unterwegs. da ist aber noch ein Hilfsausdruck. ich hoffe Kerber wird unter die Lupe genommen. Gerade bei der 2er muss ich coachen coachen coachen. Der steht in jedem spiel 90 minuten still wie eine Statue und grinst sich einen. Djezic 1:0 schöner abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb vor 20 Minuten: wie findest du den Vorsänger von Wels? Hab schon überlegt kurz mal rüber zu gehen, unglaublich was der zusammen jault.... Einen halbwegs durchgängige Aktion und es steht 0:1, ansonsten harte Kost. Thiero ganz passabel aber auch mehrmals sehr sehr schlampig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe Kerber wird unter die Lupe genommen. Gerade bei der 2er muss ich coachen coachen coachen. Der steht in jedem spiel 90 minuten still wie eine Statue und grinst sich einen. Es wäre schon mehr als überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 10 Minuten: da ist aber noch ein Hilfsausdruck. ich hoffe Kerber wird unter die Lupe genommen. Gerade bei der 2er muss ich coachen coachen coachen. Der steht in jedem spiel 90 minuten still wie eine Statue und grinst sich einen. Djezic 1:0 schöner abschluss mMn wäre Zoki ein idealer Trainer für die 2er, ist das realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden Homegrower schrieb vor 27 Minuten: Thiero ganz passabel aber auch mehrmals sehr sehr schlampig. Thiero eigentlich einer der absolut Schwächsten am Platz Orgler mit dem Megabock Ausgleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts