Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Heute steigt die 3. Runde in Liga Zwa bearbeitet vor 5 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mal Vorort bei der 2er, bis jetzt ghackelt und am Heimweg auf den Fußballplatz. Ganz witzig, Wernitznig, Haudum, Thurnwald bei Wels. Mankan lange bei uns. bearbeitet vor 1 Stunde von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 50 Minuten Homegrower schrieb vor 47 Minuten: Mal Vorort bei der 2er, bis jetzt ghackelt und am Heimweg auf den Fußballplatz. Ganz witzig, Wernitznig, Haudum, Thurnwald bei Wels. Mankan lange bei uns. wie findest du den Vorsänger von Wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 47 Minuten Fiala hat genug zu evaluieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten Burschi schrieb Gerade eben: Fiala hat genug zu evaluieren. sinds nicht gut drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 40 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: sinds nicht gut drauf? Man ist bescheiden unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 31 Minuten oestl schrieb vor einer Stunde: Was ist min Moizi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Was ist min Moizi? verletzt aber im Aufbautraining mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 30 Minuten Adversus schrieb vor 7 Minuten: Man ist bescheiden unterwegs. da ist aber noch ein Hilfsausdruck. ich hoffe Kerber wird unter die Lupe genommen. Gerade bei der 2er muss ich coachen coachen coachen. Der steht in jedem spiel 90 minuten still wie eine Statue und grinst sich einen. Djezic 1:0 schöner abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 29 Minuten 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten bronaldo schrieb vor 20 Minuten: wie findest du den Vorsänger von Wels? Hab schon überlegt kurz mal rüber zu gehen, unglaublich was der zusammen jault.... Einen halbwegs durchgängige Aktion und es steht 0:1, ansonsten harte Kost. Thiero ganz passabel aber auch mehrmals sehr sehr schlampig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 25 Minuten Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe Kerber wird unter die Lupe genommen. Gerade bei der 2er muss ich coachen coachen coachen. Der steht in jedem spiel 90 minuten still wie eine Statue und grinst sich einen. Es wäre schon mehr als überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Minuten Burschi schrieb vor 10 Minuten: da ist aber noch ein Hilfsausdruck. ich hoffe Kerber wird unter die Lupe genommen. Gerade bei der 2er muss ich coachen coachen coachen. Der steht in jedem spiel 90 minuten still wie eine Statue und grinst sich einen. Djezic 1:0 schöner abschluss mMn wäre Zoki ein idealer Trainer für die 2er, ist das realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Minute Homegrower schrieb vor 27 Minuten: Thiero ganz passabel aber auch mehrmals sehr sehr schlampig. Thiero eigentlich einer der absolut Schwächsten am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts