Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden ich fänds wichtig, wenn der status quo, sprich das erarbeitet, egal ob transfers, spielern -im match bis hin zu umgang mit den verletzungen - usw, wirklich alles auch zusammengefasst wird hab bei jedem trainer/SD/geschäftsführungs- wechsel das gefühl, dass wir wieder bei 0 anfangen, das beginnt bei kleinigkeiten wie zb das gemeinsame essen optimieren, was unter klauss begonnen hat, dann eingeschlafen is, und wo jetzt unter hoff wieder viel wert drauf gelegt wird seh ich als arbeit des präsidiums hier die infos, die abläufe, das erarbeitete zusammenzufassen, bzw sich bringen zu lassen, um bei personalwechseln entsprechende unterlagen für die neuen bei der hand zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 4 hours ago, Tobal12345 said: ich fänds wichtig, wenn der status quo, sprich das erarbeitet, egal ob transfers, spielern -im match bis hin zu umgang mit den verletzungen - usw, wirklich alles auch zusammengefasst wird hab bei jedem trainer/SD/geschäftsführungs- wechsel das gefühl, dass wir wieder bei 0 anfangen, das beginnt bei kleinigkeiten wie zb das gemeinsame essen optimieren, was unter klauss begonnen hat, dann eingeschlafen is, und wo jetzt unter hoff wieder viel wert drauf gelegt wird seh ich als arbeit des präsidiums hier die infos, die abläufe, das erarbeitete zusammenzufassen, bzw sich bringen zu lassen, um bei personalwechseln entsprechende unterlagen für die neuen bei der hand zu haben Das gemeinsame Essen gab es mW schon einmal vor Klauss. Erinnere mich an ein Video, wo die Kamera im neuen Prater-Zentrum durchgeführt wurde, man das Essen in den Chafing-Dishes (diese Metall-Dinger am Buffet mit schwenkbarem Deckel) stolz hergezeigt hat und den Geschmack so gelobt hat, und auch, dass die Spieler jetzt gemeinsam essen können. Ich habe mir damals schon gedacht, ob das nicht ein bisserl peinlich ist und als ob das etwas besonderes wäre. Selten so getäuscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 11 Stunden: Das gemeinsame Essen gab es mW schon einmal vor Klauss. Erinnere mich an ein Video, wo die Kamera im neuen Prater-Zentrum durchgeführt wurde, man das Essen in den Chafing-Dishes (diese Metall-Dinger am Buffet mit schwenkbarem Deckel) stolz hergezeigt hat und den Geschmack so gelobt hat, und auch, dass die Spieler jetzt gemeinsam essen können. Ich habe mir damals schon gedacht, ob das nicht ein bisserl peinlich ist und als ob das etwas besonderes wäre. Selten so getäuscht Das wurde damals mWn. so hergezeigt aber nicht entsprechend genutzt. Aber ja, ich bin auch der Meinung, dass es der helle Wahnsinn ist, dass gewisse Abläufe bei uns nicht seit Jahren quasi Standard sind. Letzten Herbst bilde ich mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht einmal auf Erfahrungswerte der letzten EC-Jahre zugreifen konnte, was die Belastungssteuerung anbelangt. Soetwas sollte nun wirklich nicht vom Trainer (oder generell einer Person "weiter unten") abhängig sein. Ganz allgemien würde ich aber meinen, dass solche Abläufe ein Ding des Geschäftsführers sind. Natürlich muss er das nicht selbst exekutieren oder beobachten, dafür müsste er Leute haben, denen er vertraut. Aber hören heißt ja bekanntlich nicht wissen. Dass etwas dran sein könnte, zeigen div. neue Postenbesetzugnen und Aussagen bspw. von Thorup (aber auch Stöger davor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts