SK Rapid - GAK

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Nach dem Aufstieg ins ECL Playoff, wartet am Sonntag wieder der Ligaalltag, man empfängt den GAK.

Schiedsrichter: Arnes Talic

VAR: Alan Kijas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird das übliche spiel, wir haben die kontrolle und müssen diese in tore ummünzen versuchen, gak wird tief stehen und zu 1-3 chancen kommen, wir müssen geduldig und konzentriert unser spiel aufziehen!

wäre ein sehr wichtiger sieg, wodurch uns ein wirklich guter saisonstart gelungen wäre - füllen wir das stadion auf, wird a richtig leiwander fußballabend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Erwarte eine ähnliche Aufstellung wie in Ried. 4 der nächsten 5 Ligaspiele Salzburg, Sturm, WAC & LASK. Alleine deshalb schon ein Must Win bevor es richtig ans Eingemachte geht. 

Tipp: 2:0 oder 3:1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich freue mich schon auf das Spiel. Ich hoffe die Jungs nehmen das Selbstvertrauen in das Spiel am Sonntag mit und zeigen wieder dominanten Fußball. Wichtig wird sein, das Spiel wenn möglich nicht zu lange offen zu halten. Auf geht`s Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Adamsen

Dahl - Tilio - Demir

Seidl (c) - Bajlicz

Horn - Raux-Yao - Schöller - Bolla

Hedl

Bank: Gartler; Cvetković, Roka, Auer; Amane, Gulliksen, Wurmbrand, Haïdara; Kara

Amane, Haïdara und Wurmbrand nach einer Stunde für Bajlicz, Dahl und Tilio. Tippe auf einen glanzlosen, aber souveränen 2:0-Heimsieg gegen mauernde, offensiv harmlose Grazer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag