SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 49 Minuten: mit der amane rückkehr bin ich auch schon wieder positiver gestimmt, aber leicht wirds auf keinen fall, da wirds zwei sehr gute leistungen brauchen Ich hoffe, man kommt jetzt nicht auf die Idee, ihn vor den beiden Spielen noch zu verkaufen. Normal darfst ihn jetzt nicht ziehen lassen. Das hätte wenn schon früher passieren müssen mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ok jetzt wird’s aber Satire ?! Es kann nichts anderes sein "UEFA kann auf Rapid nicht verzichten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Was für ein Badkick das war sieht man auch an der Foul Statistik. Nur 14 Fouls im gesamten Spiel, Piade überhaupt nur drei. In wirklichkeit hat da niemand mehr dran geglaubt das sich am Endergebnis noch irgendwas ändern kann und wehtun wollte sich auch keiner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden centaur schrieb Gerade eben: Es kann nichts anderes sein "UEFA kann auf Rapid nicht verzichten" Was sagt der Maierhofer eigentlich dazu? Redet der den gleichen Blödsinn wie du, oder findet ihr da die richtige Balance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden centaur schrieb vor 1 Minute: Es kann nichts anderes sein "UEFA kann auf Rapid nicht verzichten" Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du feststellst dass Rapid ohne Probleme weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mani777 schrieb vor 7 Minuten: Im EC kommt in 8 von 10 Fällen immer der erfolgreichere Verein weiter bzw. gewinnt die Finalspiele, sofern ein Verein mitspielt, der schon Titel geholt hat. Deswegen hat Arsenal heuer verloren und deswegen hat auch Atlético 2 x gegen Real verloren. Außerdem wird schon so gepfiffen damit wir reinkommen in den Hauptbewerb. Die UEFA kann auf Rapid nicht verzichten in der Conference League. ich fürchte, der UEFA ist Rapid ungefähr so wichtig, wie wenn das berühmte Fahrradl in China umfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Was für ein Badkick das war sieht man auch an der Foul Statistik. Nur 14 Fouls im gesamten Spiel, Piade überhaupt nur drei. In wirklichkeit hat da niemand mehr dran geglaubt das sich am Endergebnis noch irgendwas ändern kann und wehtun wollte sich auch keiner. völlig richtig. Was mir aber sehr gut gefallen hat ist das (bis auf zwei Ausnahmen) das gesamte Spiel kontrolliert wurde. Das ist schon leiwand nach der Leistung des letzten Jahres. mani777 schrieb vor 2 Minuten: Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du feststellst dass Rapid ohne Probleme weiterkommt. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemanden das Lachen vergehen wird wenn wir gegen Hearts aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Was sagt der Maierhofer eigentlich dazu? Redet der den gleichen Blödsinn wie du, oder findet ihr da die richtige Balance? Bitte hast du gelesen um was es eigentlich geht falls nicht lies nach bevor du so etwas absonderst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mani777 schrieb vor 2 Minuten: Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du feststellst dass Rapid ohne Probleme weiterkommt. wird kein Wunder sein, wenn die UEFA da andrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden mani777 schrieb vor 2 Minuten: Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du feststellst dass Rapid ohne Probleme weiterkommt. Das schreibst du ja nicht wirklich du hast geschrieben das die UEFA nicht ohne Rapid kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden centaur schrieb vor 1 Minute: Bitte hast du gelesen um was es eigentlich geht falls nicht lies nach bevor du so etwas absonderst. Ich hab dich was gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Ich hab dich was gefragt Du bekommst eine Antwort wenn du nachgelesen hast und eine normale stellst , so hat sich mit dir jeder Diskussion erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden centaur schrieb vor 1 Minute: Das schreibst du ja nicht wirklich du hast geschrieben das die UEFA nicht ohne Rapid kann Du hast mich völlig missverstanden, aber Rapid ist ein bekannter Name und Rapid hat mit über 20.000 einen guten Zuschauerschnitt. Glaube nicht, dass ihnen unbekanntere Vereine mit 5000 Leuten im Stadion lieber sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden centaur schrieb vor 2 Minuten: Du bekommst eine Antwort wenn du nachgelesen hast und eine normale stellst , so hat sich mit dir jeder Diskussion erledigt. Also keine Antwort, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 4 Minuten: ich fürchte, der UEFA ist Rapid ungefähr so wichtig, wie wenn das berühmte Fahrradl in China umfällt. Der Vergleich hinkt doch... Mach wenigstens greifbare Vergleiche wie z.B. 'Der UEFA ist Rapid ungefähr so wichtig, wie einem Rapidler der endgültige Untergang der Tangentenböschler' oder sowas..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts